"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
971
1.843
108
34
The Lost City auf Netflix. Ein bissl durchgeknallter Kram, der mir gut gefällt. Ansonsten natürlich eher 0815 Popcorn Kram. Aber Daniel Radcliffe ist wirklich ein richtig guter Schauspieler. Auch in den kleinen Rollen.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
971
1.843
108
34
Ich habe am Wochenende sensationelle 3(!!!) Filme geschaut. Das hab ich gefühlt zuletzt mit 16 geschafft....

The Ministry of ungentlementary Warfare: Jau, Inglorious Basterds auf Wish bestellt. Also auf platter Ebene ist der Film durchaus unterhaltsam. Aber die Nazis bleiben absolut gesichtlos, der Oberbösewicht in Form von Till Schweiger ist so blutleer wie eben Till Schweiger so ist. Und im Nachhinein hab ich mich gewundert dass es ein Guy Ritchie Film ist, denn mein Gott läuft das für die "Helden" alles glatt durch. Alan Ritchson bleibt Thad Castle....

Ein Jackpot zum sterben: Ich gebe zu, ich habe John Cena als Schauspieler irgendwie ins Herz geschlossen. Macht mir irgendwie immer Spaß ihn zu sehen. Der Film ist einigermaßen belanglos aber durchaus unterhaltsam. Und schön, Sean William Scott mal wieder zu sehen. Auch wenn nur kurz.

Arrival: Kein Popcornkino, nicht aufregend, aber verdammt gut. Ein sehr realistisches "what if...", ein unerwarteter Twist. Guter Film, der auf dem Heimkino absolut ausreichend vertreten ist.

• Like
Reaktionen: Z13 und Beckz

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.605
7.191
118
Gestern Abend The Expend4bles gesehen - viel zu viel schlechtes CGI für eine 100 Millionen Dollar Produktion (dazu schlechtes Drehbuch) :o
Wie würde Hex sagen: Amikack :o

Man hätte nach dem zweiten Film einfach aufhören sollen...

Bloodtrain

1 Nov. 2012
971
1.843
108
34
Gestern Abend The Expend4bles gesehen - viel zu viel schlechtes CGI für eine 100 Millionen Dollar Produktion (dazu schlechtes Drehbuch) :o
Wie würde Hex sagen: Amikack :o

Man hätte nach dem zweiten Film einfach aufhören sollen...

Hab den 4. noch nicht gesehen (ohne Terry Crews weiß ich auch gar nicht ob ich das noch will), aber der dritte war schon kompletter Scheiss. Das Konzept "alte Männer hauen sich 2 Stunden die Fresse kaputt und labern scheiße", hat hervorragend funktioniert, entsprechend feiere ich die ersten beiden. Der dritte hatte das leider schon über Bord geworfen.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.605
7.191
118
Waren gestern Abend Deadpool & Wolverine ins Kino schauen (Wegen eines Specials gab es die Tickets für jeweils 5€)

Der Film ist einfach drüber, Cameo und Easter-Eggs wohin das Auge reicht - auf jeden Fall ist es von Vorteil, wenn man viele Filme aus der X-Men-Reihe kennt:ugly:

Bloodtrain

1 Nov. 2012
971
1.843
108
34
Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt

Ich sags wies ist.... ich fand den super :o Klaus Kinski Jesus als persönliches Highlight.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
971
1.843
108
34
Die Werwölfe von Düsterwald auf Netflix.

Ein überraschend unterhaltsamer und kurzweiliger Film.

• Like
Reaktionen: Blake