Ich habe am Wochenende sensationelle 3(!!!) Filme geschaut. Das hab ich gefühlt zuletzt mit 16 geschafft....
The Ministry of ungentlementary Warfare: Jau, Inglorious Basterds auf Wish bestellt. Also auf platter Ebene ist der Film durchaus unterhaltsam. Aber die Nazis bleiben absolut gesichtlos, der Oberbösewicht in Form von Till Schweiger ist so blutleer wie eben Till Schweiger so ist. Und im Nachhinein hab ich mich gewundert dass es ein Guy Ritchie Film ist, denn mein Gott läuft das für die "Helden" alles glatt durch. Alan Ritchson bleibt Thad Castle....
Ein Jackpot zum sterben: Ich gebe zu, ich habe John Cena als Schauspieler irgendwie ins Herz geschlossen. Macht mir irgendwie immer Spaß ihn zu sehen. Der Film ist einigermaßen belanglos aber durchaus unterhaltsam. Und schön, Sean William Scott mal wieder zu sehen. Auch wenn nur kurz.
Arrival: Kein Popcornkino, nicht aufregend, aber verdammt gut. Ein sehr realistisches "what if...", ein unerwarteter Twist. Guter Film, der auf dem Heimkino absolut ausreichend vertreten ist.