Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ich weiß nicht was ich Star Wars Episode 9 halten soll
Mir war leider noch nie ein Star Wars Film so egal.
Für mich ist die ganze "neue" Trilogie ein Reinfall.
Rouge One war aber z.B. super.^^
Ich weiß nicht was ich Star Wars Episode 9 halten soll
Jo sehe ich auch so.
Alleine diese Szene mit diesem "Sie fliegen jetzt?!" ... Fehlt nur noch das Dwayne The Rock Johnson im Cameoauftritt eine Augenbraue hochzieht und auch "Sie fliegen jetzt?!" sagt.
Der Film ist leider echt nur ne 6/10 weils halt Star Wars ist.
Meine Hoffnung liegt darin, dass sie jetzt bei einer neuen Trilogie die ganze Skywalker Geschichte ruhen lassen (die war eigentlich schon mit Episode 1 - 6 auserzählt) und in eine ganz andere Zeitepoche gehen.
Das bietet für mich wesentlich mehr potential da was wirklich cooles neues auf zu bauen.
Auf das Universum habe ich nach wie vor tierisch Bock.
Besser als Episode 2 und 3 (ja, ich finde von dieser Trilogie Episode 1 noch am besten) sind sie allemal.
Nö. Sehe ich komplett anders.
Ändert aber nichts daran
Aaaah die "Meine Meinung ist die absolute Warheit Nummer" klassiker.
In unserem Freundeskreis wird 1-3 ja oft die Zugehörigkeit zu den echten Filmen aberkannt. Allgemein heißen die da Fanfiction. Und besser als die sind alle der neuen Trilogie. Aber 1 ist schon der absolute Tiefpunkt.Besser als Episode 2 und 3 (ja, ich finde von dieser Trilogie Episode 1 noch am besten) sind sie allemal.
Misa nicht verstehen was du meinen?In unserem Freundeskreis wird 1-3 ja oft die Zugehörigkeit zu den echten Filmen aberkannt. Allgemein heißen die da Fanfiction. Und besser als die sind alle der neuen Trilogie. Aber 1 ist schon der absolute Tiefpunkt.
Rouge One war aber z.B. super.^^
Ich war gestern in Parasite. Bin ja normalerweise immer etwas skeptisch was diese hochgelobten Filme betrifft, aber ich fand ihn auch richtig gut! Der erste Teil ist ganz amüsant, wie die Familie sich nach und nach bei der anderen Familie einschleust, bis dann der eher - zu erwartende - dramatische Teil kommt.
Und immer wenn ich dachte der Film ist gleich zu Ende kam noch ne Szene.