"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also vor allem HP 6 und 7 würde ich keineswegs zur Kinderliteratur zählen. Die Werke werden sowieso zu oft nicht genug gewürdigt. mMn sind sie zu den Bildungsromanen zu zählen und daher auch Erwachsene anspricht.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.206
11.666
168
Also vor allem HP 6 und 7 würde ich keineswegs zur Kinderliteratur zählen. Die Werke werden sowieso zu oft nicht genug gewürdigt. mMn sind sie zu den Bildungsromanen zu zählen und daher auch Erwachsene anspricht.

meinen Sie, nur die ersten fünf zählen als kinderbücher? :confused:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Wenns nur nich son Diznee-Wichs wär, würd ichs mir glatt anschauen. Da wird eine Macht unter den Film-Serien aufs Übelste vergewaltigt.

das Disney Gebashe nervt mich ein wenig. So als ob die immer noch nur Kinderfilme produzieren. Ich sag ja nur: die Marvel-Studios laufen unter Disney. Und die meisten Marvelfans sind von den Verfilmungen begeistert.

Außerdem hat Lucas die Filme selbst vergewaltigt durch tausende Überarbeitungen. Und Figuren die man eher in Disney-Kinderfilmen erwartet hat man hier in EP I-III zuhauf gehabt.

Wenn man sich mehr mit dem Film beschäfitigt merkt man dass da Leute dran arbeiten die wirklich mit Herz und Seele dabei sind, große SW-Nerds eben, vorallem JJ Abrams.
Man arbeitet wieder mit echten Sets und versucht auf CGI zu verzichten wenn man es durch reale Ressourcen ebenso hinkriegen kann: da stellte sich neulich erst raus dass der Roboter aus dem Teaser, dessen Fortbewegungsart in Kombi mit dem Aufbau nicht für möglich und deswegen als CGI-Figur gehalten wurde, als reales Modell heraus.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
das Disney Gebashe nervt mich ein wenig. So als ob die immer noch nur Kinderfilme produzieren. Ich sag ja nur: die Marvel-Studios laufen unter Disney. Und die meisten Marvelfans sind von den Verfilmungen begeistert.

Außerdem hat Lucas die Filme selbst vergewaltigt durch tausende Überarbeitungen. Und Figuren die man eher in Disney-Kinderfilmen erwartet hat man hier in EP I-III zuhauf gehabt.

Wenn man sich mehr mit dem Film beschäfitigt merkt man dass da Leute dran arbeiten die wirklich mit Herz und Seele dabei sind, große SW-Nerds eben, vorallem JJ Abrams.
Man arbeitet wieder mit echten Sets und versucht auf CGI zu verzichten wenn man es durch reale Ressourcen ebenso hinkriegen kann: da stellte sich neulich erst raus dass der Roboter aus dem Teaser, dessen Fortbewegungsart in Kombi mit dem Aufbau nicht für möglich und deswegen als CGI-Figur gehalten wurde, als reales Modell heraus.

Hast du dir die Lichtschwerter mal angeschaut? 'Echte SW-Nerds' machen sowas einfach nicht. Solch kleine Sachen sind es, die mich gewaltig stören. Ich befürchte einfach, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.120
1.671
118
Ein echtes Schwert muss nunmal ne Parierstange haben :o

:o

may-the-force-be-with-you-and-also-you.jpg

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hast du dir die Lichtschwerter mal angeschaut? 'Echte SW-Nerds' machen sowas einfach nicht. Solch kleine Sachen sind es, die mich gewaltig stören. Ich befürchte einfach, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist.

dachte ich auch erst! Tja aber dann liest man überall das diese Art Schwerter zumindest im Erweiterten Universum häufig auftauchen. Ich mag das Design auch nicht, aber es ist nicht einfach so eine Spinnerei von Disney.

"'Echte SW-Nerds' machen sowas einfach nicht" passt eher auf die Deppen die sich beschweren weil im Teaser ein Farbiger unter dem Sturmtrooper-Anzug steckt. Beim allerersten Film einfach nicht richtig zugehört. Könnt mich jedesmal aufregen wenn ich die Kommentare darüber lese.