Hirnschlacht
Moderator
so wie die 13 1/2 leben des cäptn blaubär oder rumo
Ja, genau die sind keine Kinder, oder Jugendbücher.
so wie die 13 1/2 leben des cäptn blaubär oder rumo
Ja, genau die sind keine Kinder, oder Jugendbücher.
also sind die bücher auch nichts für menschen zwischen ca. dem 13- - 21 lebensjahr
Nö, diese sind nur einfach nicht die Hauptzielgruppe.
Also vor allem HP 6 und 7 würde ich keineswegs zur Kinderliteratur zählen. Die Werke werden sowieso zu oft nicht genug gewürdigt. mMn sind sie zu den Bildungsromanen zu zählen und daher auch Erwachsene anspricht.
meinen Sie, nur die ersten fünf zählen als kinderbücher?
scheiß auf Potter - nur noch genau ein Jahr bis Star Wars VII
scheiß auf Potter - nur noch genau ein Jahr bis Star Wars VII
Wenns nur nich son Diznee-Wichs wär, würd ichs mir glatt anschauen. Da wird eine Macht unter den Film-Serien aufs Übelste vergewaltigt.
das Disney Gebashe nervt mich ein wenig. So als ob die immer noch nur Kinderfilme produzieren. Ich sag ja nur: die Marvel-Studios laufen unter Disney. Und die meisten Marvelfans sind von den Verfilmungen begeistert.
Außerdem hat Lucas die Filme selbst vergewaltigt durch tausende Überarbeitungen. Und Figuren die man eher in Disney-Kinderfilmen erwartet hat man hier in EP I-III zuhauf gehabt.
Wenn man sich mehr mit dem Film beschäfitigt merkt man dass da Leute dran arbeiten die wirklich mit Herz und Seele dabei sind, große SW-Nerds eben, vorallem JJ Abrams.
Man arbeitet wieder mit echten Sets und versucht auf CGI zu verzichten wenn man es durch reale Ressourcen ebenso hinkriegen kann: da stellte sich neulich erst raus dass der Roboter aus dem Teaser, dessen Fortbewegungsart in Kombi mit dem Aufbau nicht für möglich und deswegen als CGI-Figur gehalten wurde, als reales Modell heraus.
Hast du dir die Lichtschwerter mal angeschaut? 'Echte SW-Nerds' machen sowas einfach nicht. Solch kleine Sachen sind es, die mich gewaltig stören. Ich befürchte einfach, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist.
Hast du dir die Lichtschwerter mal angeschaut? 'Echte SW-Nerds' machen sowas einfach nicht. Solch kleine Sachen sind es, die mich gewaltig stören. Ich befürchte einfach, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist.