"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.206
11.666
168
Hast du dir die Lichtschwerter mal angeschaut? 'Echte SW-Nerds' machen sowas einfach nicht. Solch kleine Sachen sind es, die mich gewaltig stören. Ich befürchte einfach, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist.

ich seh da ehrlich gesagt überhaupt kein problem bei. was passt einem nicht an der parierstange? :confused:
alleine die szene fand ich schon derartig geil, das ging garnicht.
und die pfosten die meinen, bla bla, unrealistisch, blubb.
klar, unrealistisch. an einem FUCKING LASERSCHWERT :rolleyes::o

ich empfehle hierzu auch:

https://www.youtube.com/watch?v=FirvrH0hbpg :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
dachte ich auch erst! Tja aber dann liest man überall das diese Art Schwerter zumindest im Erweiterten Universum häufig auftauchen. Ich mag das Design auch nicht, aber es ist nicht einfach so eine Spinnerei von Disney.

"'Echte SW-Nerds' machen sowas einfach nicht" passt eher auf die Deppen die sich beschweren weil im Teaser ein Farbiger unter dem Sturmtrooper-Anzug steckt. Beim allerersten Film einfach nicht richtig zugehört. Könnt mich jedesmal aufregen wenn ich die Kommentare darüber lese.

Das einzige was ich mich bei der Parierstange frage ist, wie man mit dem Ding parieren soll? Zum Angriff ist es gut, aber zur Verteidigung würde es doch eigentlich nur Sinn machen, wenn kein Metall, welches einfach gespalten werden kann, dazwischen ist, oder?

Den Ärger über Disney kann ich aber irgendwo verstehen. Disney dreht zwar auch Filme die man sich angucken kann, aber das war es dann auch schon. Ich wüsste nach Wall E kein Disney Werk dass ich als "besonders" einstufen würde. Geschweige denn, was irgendwie zu meinen persönlichen Top Titeln gehört. Die Marvel Filme sind da ein gutes Beispiel: Alle ganz lustig und ansehbar, aber da hört es dann auch auf. Es wirkt immer eher wie etwas, dass sich in Erster Linie gut verkaufen soll.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.206
11.666
168
Das einzige was ich mich bei der Parierstange frage ist, wie man mit dem Ding parieren soll? Zum Angriff ist es gut, aber zur Verteidigung würde es doch eigentlich nur Sinn machen, wenn kein Metall, welches einfach gespalten werden kann, dazwischen ist, oder?

Den Ärger über Disney kann ich aber irgendwo verstehen. Disney dreht zwar auch Filme die man sich angucken kann, aber das war es dann auch schon. Ich wüsste nach Wall E kein Disney Werk dass ich als "besonders" einstufen würde. Geschweige denn, was irgendwie zu meinen persönlichen Top Titeln gehört. Die Marvel Filme sind da ein gutes Beispiel: Alle ganz lustig und ansehbar, aber da hört es dann auch auf. Es wirkt immer eher wie etwas, dass sich in Erster Linie gut verkaufen soll.

versteh ich nich. wenn einer auf die parierstange kloppt, dann trifft das schwert ja auf widerstand. :confused: und was hat metall damit zu tun? :confused:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
versteh ich nich. wenn einer auf die parierstange kloppt, dann trifft das schwert ja auf widerstand. :confused: und was hat metall damit zu tun? :confused:

Die Parierstange ist zum Griff hin, mit Metall ummantelt. Mit der gegebenen Erklärung macht es aber in der Tat Sinn. Ich hatte vorher gedacht, die Stange wird separat erzeugt und dann gäbe es keinen Widerstand.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Wenn eine der Seiten kaputt geht, hat man noch immer einen Vorteil gegenüber den alten Schwertern ohne Parierstange:D