"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen
nein blos nicht! war mal geplant: mit einem der Twilight-Darsteller als Varg Vikerness, und sollte als Teenie-Psycho-Horror gedreht werden:ugly:
Zum Glück wurden die Pläne auf Eis gelegt!

Stimmt, hatte da glaube ich mal was mitbekommen.

Ich will so 'nen Film auch nicht, aber es wundert mich immer wieder, dass es das nicht schon längst gibt.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
musikfilme laufen eh nicht so gut, zumindest wenn es dabei um rock/heavy geht.
detroit rock city ist einigermaßen bekannt, aber der film über metallica war nicht erfolgreich und bei rock of ages war das kino immer total leer.

und rock of ages war universal-hardrock, ein film über norwegischen black metal dürfte da noch weniger besucher anziehen.

na ja.
gerüchtehalber soll demnächst ein film über twisted sister gemacht werden. mal schauen ob und wenn ja, was dabei rauskommt....

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen
DU könntest der Erste sein, der so was dreht. Also worauf wartest du noch? :D

Die Kirchen bei mir in der Gegend sind aber alle aus Stein, die brennen nicht so gut :ugly:

detroit rock city ist einigermaßen bekannt, aber der film über metallica war nicht erfolgreich und bei rock of ages war das kino immer total leer.

und rock of ages war universal-hardrock, ein film über norwegischen black metal dürfte da noch weniger besucher anziehen.

na ja.
gerüchtehalber soll demnächst ein film über twisted sister gemacht werden. mal schauen ob und wenn ja, was dabei rauskommt....

Naja, es geht nicht um einen einfachen Musikfilm. Immerhin hätten wir Mord, brennende Kirchen, einen Verrückten der mit 'nem Spieß Katzen jagt und weggeschossene Schädel :o:ugly:.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

oh mann da fällt mir wieder ein dass ich den Rock of Ages immernoch nicht gesehen habe. Taugt der was?

Bei diesen Metallica-Ding muss man aber bedenken, ist kein richtige Spielfilm, nur so Konzertfilm der mit Handlung unterlegt ist:ugly:

Da Scorcese den Ramones-Film macht, wenn das überhaupt stimmt, wird der sicher gut werden. Glaub nicht dass der floppt. Die Ramones sind ja keine Underground-Kapelle im Gegenteil. Man sieht doch ständig irgendwelche Typen mit Ramones-Shirt rumrennen, und dass meistens "Normalos".

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
oh mann da fällt mir wieder ein dass ich den Rock of Ages immernoch nicht gesehen habe. Taugt der was?

Bei diesen Metallica-Ding muss man aber bedenken, ist kein richtige Spielfilm, nur so Konzertfilm der mit Handlung unterlegt ist:ugly:

Da Scorcese den Ramones-Film macht, wenn das überhaupt stimmt, wird der sicher gut werden. Glaub nicht dass der floppt. Die Ramones sind ja keine Underground-Kapelle im Gegenteil. Man sieht doch ständig irgendwelche Typen mit Ramones-Shirt rumrennen, und dass meistens "Normalos".

Genau wie Leute mit Stones, AC/DC oder Nirvana Shirts. Kennen dann vielleicht 2-3 Lieder von den Bands und tragen die Shirts weil es ???modern??? ist.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
gestern in Guardians of the Galaxy gewesen. Bin normal kein Fan von "fröhlich bunten" Comic-Filmen, eher mag ich sowas wie Watchmen, Sin City oder Nolans Batman, allerding hat mir dieser hier sehr gut gefallen. Brilliante Optik, flüssige Handlung, coole Charaktere, lustige Sprüche und ein grooviger Soundtrack.
Das 3D war dieses mal Spitze, der Gang ins Kino hat sich gelohnt.
Hat mir vielleicht auch deswegen so gut gefallen weil er mich manchmal mehr an Star Wars erinnert hat als an übliche Superhero-Filme.

So und nun wirds Zeit für Sin City 2, nicht mehr lange^^

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.105
168
43
Braunschweig
Gestern habe ich auch Guardians of the Galaxy geschaut. Muss auch sagen das der mit sehr gut gefallen hat. Hat Spaß gemacht mal wieder ein schönes Weltraumabenteuer. Ganz anders als die anderen Marvel Filme.

3 Punkte!