Revalon
THAT GUY
Scorcese plant angeblich einen Film über die Ramones
Ich warte ja noch immer auf einen Spielfilm zur norwegischen Black Metal Szene
Scorcese plant angeblich einen Film über die Ramones
Ich warte ja noch immer auf einen Spielfilm zur norwegischen Black Metal Szene
nein blos nicht! war mal geplant: mit einem der Twilight-Darsteller als Varg Vikerness, und sollte als Teenie-Psycho-Horror gedreht werden
Zum Glück wurden die Pläne auf Eis gelegt!
Stimmt, hatte da glaube ich mal was mitbekommen.
Ich will so 'nen Film auch nicht, aber es wundert mich immer wieder, dass es das nicht schon längst gibt.
DU könntest der Erste sein, der so was dreht. Also worauf wartest du noch?
musikfilme laufen eh nicht so gut, zumindest wenn es dabei um rock/heavy geht.
detroit rock city ist einigermaßen bekannt, aber der film über metallica war nicht erfolgreich und bei rock of ages war das kino immer total leer.
und rock of ages war universal-hardrock, ein film über norwegischen black metal dürfte da noch weniger besucher anziehen.
na ja.
gerüchtehalber soll demnächst ein film über twisted sister gemacht werden. mal schauen ob und wenn ja, was dabei rauskommt....
musikfilme laufen eh nicht so gut, zumindest wenn es dabei um rock/heavy geht.
detroit rock city ist einigermaßen bekannt, aber der film über metallica war nicht erfolgreich und bei rock of ages war das kino immer total leer.
und rock of ages war universal-hardrock, ein film über norwegischen black metal dürfte da noch weniger besucher anziehen.
oh mann da fällt mir wieder ein dass ich den Rock of Ages immernoch nicht gesehen habe. Taugt der was?
Bei diesen Metallica-Ding muss man aber bedenken, ist kein richtige Spielfilm, nur so Konzertfilm der mit Handlung unterlegt ist
Da Scorcese den Ramones-Film macht, wenn das überhaupt stimmt, wird der sicher gut werden. Glaub nicht dass der floppt. Die Ramones sind ja keine Underground-Kapelle im Gegenteil. Man sieht doch ständig irgendwelche Typen mit Ramones-Shirt rumrennen, und dass meistens "Normalos".
Genau wie Leute mit Stones, AC/DC oder Nirvana Shirts. Kennen dann vielleicht 2-3 Lieder von den Bands und tragen die Shirts weil es ???modern??? ist.
So und nun wirds Zeit für Sin City 2, nicht mehr lange^^
Gestern habe ich auch Guardians of the Galaxy geschaut. Muss auch sagen das der mit sehr gut gefallen hat. Hat Spaß gemacht mal wieder ein schönes Weltraumabenteuer. Ganz anders als die anderen Marvel Filme.
3 Punkte!