"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.795
20.071
168
35
Raccoon-City
hm. ja, gut. oder nee, wird wohl etwas schwierig. ;)

und viel glück im märz. die mussten sich ja eine neue sängerin suchen. hoffentlich haben sie eine gute gefunden.

Jau. Da bn ich auch mal gespannt. Zumal mit Toni, die Moderatorin mit der zweit längsten Amtszeit und dem wohl größten Talent gegangen ist. Aber die werden sich schon wen ordentliches geholt haben. Bei der engeren Auswahl waren schon ein paar gute Stimmen dabei.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich bin wiedermal begeistert vom neuen Hobbit-Film. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich seit meiner Kindheit riesiger Mittelerde-Fan bin, egal in welcher Form. Die hätten da auch drei Stunden essende Hobbits zeigen können und ich hätts gut gefunden :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Ich bin wiedermal begeistert vom neuen Hobbit-Film. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich seit meiner Kindheit riesiger Mittelerde-Fan bin, egal in welcher Form. Die hätten da auch drei Stunden essende Hobbits zeigen können und ich hätts gut gefunden :o

Also als sie angefangen haben den Schinken an zu schneiden, war es an Spannung kaum zu überbieten! Oh und die Brotszene! Da hat sich 3D echt gelohnt! :o

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
BUDDY

lohnt sich eher für´s fernsehen, als für einen kinoabend. bully kann das normalerweise besser, bzw lustiger. für einen verregneten sonntagnachmittag reicht es aber. handwerklich gut gemacht, aber zu flache handlung und zuwenig gags.