"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
12 years a slave

Starker Film, aber auch sehr schwere Kost...als er in der Sneak lief, wurde er wohl treffend angekündigt mit: einer der besten Filme, die ich nie wieder sehen möchte. Einzig die Rolle von Brad Pitt ist etwas... Naja. Wer den Film gesehen hat, wird wissen was ich meine.

Ist auch mein Tipp für den Oscar für den besten Film

Morgen als "leichtes" Kontrastprogramm ins Anchorman-double :D

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Komme gerade aus der Sneak. Es lief "Philomena".
Was soll ich sagen... sehr sehr schöner Film. Judi Dench leistet hier wirklich große Arbeit.
Die Mischung aus Komik und Drama ist hier wirklich gut gelungen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen den Film. Wenn Möglich guckt ihn euch aber im englischen Originalton an. Der lebt nämlich von schönem Wortwitz.

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
heut Abend gehts seit Langem ma wieder ins Kino: Die Lamb of God Doku 'As the Palaces burn' gucken. Bin ma gespannt.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
achja voll vergessen: War vorletztes Wochenende in American Hustle.
Monatelange vorfreude, und dann das. Vlt hät ich ihn mir nicht leicht angemüdet in der Spätvorstellung geben müssen, aber es war das erste mal dass ich im Kino eingeschlafen bin. Klar schauspielerisch, und was die Maske betrifft, sehenswert, aber die Handlung war zum einschlafen. Wenn man schon eine wahre Geschichte für einen Film etwas umschreibt, dann bitte auch so dass es den Film spannend macht.
Frag mich wie es zu den 10 Oscarnominierungen kommen konnte. Und großartige Filme wie Rush und Prisoners aus der Saison werden so gut wie nicht beachtet:ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.795
20.071
168
35
Raccoon-City
Monatelange vorfreude, und dann das. Vlt hät ich ihn mir nicht leicht angemüdet in der Spätvorstellung geben müssen, aber es war das erste mal dass ich im Kino eingeschlafen bin. Klar schauspielerisch, und was die Maske betrifft, sehenswert, aber die Handlung war zum einschlafen. Wenn man schon eine wahre Geschichte für einen Film etwas umschreibt, dann bitte auch so dass es den Film spannend macht.
Frag mich wie es zu den 10 Oscarnominierungen kommen konnte. Und großartige Filme wie Rush und Prisoners aus der Saison werden so gut wie nicht beachtet:ugly:

Ich hab den inner sneak gesehen und fand ihn gut, aber etwas langatmig. Und es dauert mir zu lange, bis man ein klares Ziel für das Ende sehen konnte. :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Ich fand den Film gut, aber definitiv nicht so gut wie es überall heisst. Christian Bale wie immer toll, Amy Adams auch wirklich klasse, aber gute Schauspieler reichen nicht, eine gute Story muss schon her. Wenn man bedenkt, wie viele gute Schauspieler in dem Film sind und dass David O. Russell ein echt guter Director ist hätte der Film mit einem etwas spannenderen Drehbuch ein echt fantastischer Film werden können. So ist es "nur" ein guter Film, meiner Meinung nach.

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Gib mal ein Feedback wie die Doku war :o

war ok. Die 1. Hälfte dreht sich halt alles um die Band, ihre Vergangenheit und wie sie ihren Tourzyklus planen usw und wie die Fans in verschiedenen Teilen der Erde sie sehen und was sie mit ihnen verbinden. So wie die Doku wahrscheinlich ursprünglich aufgebaut werden sollte. Die 2. Hälfte geht dann logischerweise um den Prozess in Prag. War recht interessant die Seite der Band zu sehen, was sie alles gemacht haben um Randy zu unterstützen und wie sie damit umgehen. Auch, dass nich Randy sondern der Tod des Fans für die Band im eigentlichen Mittelpunkt stand und wie sie das verarbeiten war interessant. hat die ein oder andere Sympathie bei mir bestätigt. Und halt die Gedanken von Randy die während seiner Zeit in Prag bzw während des Prozesses.

War unterhaltsam, vll etwas zu kurz. Und der Sound hätte etwas lauter sein können. Dafür, dass sie ihn mit überragendem 5.1. SurroundSound angekündigt haben, war da nich viel :o
Ebenso hätten die Untertitel besser eingebaut werden können (und vor Allem nich in gelb!) da sie manchmal in Prag halt auch die englischen im Original eingeblendet hatten und die deutschen einfach drübergelegt haben, was es nich immer einfach zu lesen gemacht hat. ABer gut, da kan nder Produzent wenig für.