"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Irgendwie bin ich aus dem Kinogeschehen raus....Früher war ich so oft im Kino, da hab ich mir aber auch wirklich viel angeguckt, wo ich jetz sage, Geldverschwendung. Mittlerweile reizt mich fast nix mehr, außer der Hobbit, um ins Kino zu gehen. Das meiste ist nur noch Amikack, ist doch wirklich nichts mehr geboten wofür es sich lohnt ins Kino zu gehen. Da musste schon wirklich Cineast sein. Irgendwie schade.

ja, früher konnte man mit dir hier öfter mal über ein paar kinofilme diskutieren.
schade.
naja, wenn´s nicht mehr so dein ding dann ist es halt so. trotzdem schade.

p.s.: kann doch nicht sein, dass heutzutage nur noch müll gesendet wird...

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
ja, früher konnte man mit dir hier öfter mal über ein paar kinofilme diskutieren.
schade.
naja, wenn´s nicht mehr so dein ding dann ist es halt so. trotzdem schade.

p.s.: kann doch nicht sein, dass heutzutage nur noch müll gesendet wird...

Es kommt ja auch nicht nur Müll. Nur leider gehen die guten Filme bei der ganzen breitgefächerten Werbung der großen Blockbuster komplett unter. "Paulette" ist so ein Beispiel. Ich hab den damals in der Sneak gesehen und war begeistert so ein sympathischer Film. Witzig mit viel schwarzem Humor. Aber danach hab ich auch nie wieder was von dem gehört. Im Kino hingen keine Plakate, keine Werbung, nix. Hätte ich den nicht in der Sneak gesehen, wäre der komplett an mir vorbeigegangen. Und den guck ich mir viel lieber an als ein Transformers Teil einhundertdrölfzig.
Also Hex: Halte die Augen auf nach so kleinen Perlen wie "Paulette" (guck ihn dir an. Lohnt sich!;)), dann findest du vielleicht auch deine Freude am Kino wieder :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Leider gehen unter den grossen Haufen Filmen mit unbekannten Schauspieler die grossen Meisterwerke wie Transformers und Fast & Furious etwas unter :o

:D:D:D
Vogel :p

Es gibt auch Filme in der Actionrichtung, die sehr wenig Tiefgang haben und trotzdem Spaß machen. pacific Rim is da mein Lieblingsbeispiel. Der Film in 3D war einfach nur spaßig. Wer interessiert sich bei hochhaushohen Robotern, die gegen hochhaushohe Monster kämpfen für Sinn und Story. Und da geb ich dann auch gerne die 8 oder 9€ für n 3D-Ticket aus. Einfach, weil ich sowas daheim nich sehen kann.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hauptsache Machete tötet in einem Monat endlich wieder :cool:

oh yeah. kanns kaum erwarten!

Leider gehen unter den grossen Haufen Filmen mit unbekannten Schauspieler die grossen Meisterwerke wie Transformers und Fast & Furious etwas unter :o

wenn ich schon die Namen der Filme lese bekomme ich Krebs.
Gegen Action ist zwar nichts einzuwenden aber viele Actionfilme mangelt es an guten Dialogen und guten Schauspiel.
Unbegreiflich dass Michael Bay und co. mit solchen Filmen soviel Erfolg haben und unzählige Fortsetzungen gedreht werden.
Ok warscheinlich liegt es bei Bay und Emmerich am US-Pathos, wobei dieser bei letzteren eigenartig ist^^

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
"escape plan" oder wie der heisst.

beim zusammentreffen von stallone und schwarzenegger werden wohl viele einen action film à la "expendables" erwarten. sie werden bitter enttäuscht werden. die einzige ballerei, die stattfindet, wird schon im trailer gezeigt.
am ehesten sollte man den film wohl mit "flucht aus alcatraz" (oder wie der heisst) mit clint eastwood vergleichen. wenn man den film als vorbild nimmt, wird man bei "escape plan" höchstwahrscheinlich nicht enttäuscht werden.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja und was soll ich nun am WE gucken. Escape Plan oder Thor 2?

Thor 2 fand ich ganz solide. Ähnlich gut wie der erste, wenn auch manchmal ein klein bisschen zu sehr auf Komik ausgelegt.

Escape Plan wollt ich die Tage mal gucken.

Grad den Metallica Film geguckt und auch für ganz gut befunden. Ok, sämtliche Filmszenen hätte man auch ruhig weglassen können, aber sie waren wiederum auch so kurz, dass sie nicht störten.

Ach ja und Prisoners war meiner Meinung nach einer der besten Filme der letzten Monate.