"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen
Die Nacht endlich mal Frankenweenie gesehen.

An sich typisch Tim Burton, diesmal aber recht kindgerecht, was ihn nicht schlecht macht. Und einfach eine richtig tolle Hommage an die ganzen alten Horror-Filme.
Absolut geil.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
laut irgendeiner kritik bei filmstarts soll RED 2 nicht an den ersten teil rankommen.
hab ihn auch noch nicht gesehen.

world´s end:
geht ziemlich doll in richtung shaun of the dead, von hot fuzz hat er nur ganz wenig.
und das ende ist ein wenig abstrus, hat mich ein bischen an warm bodies erinnert.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
grad The World's End gesehen. Wurde nicht enttäuscht. Der 3. Teil der Cornetto-Trilogie ist zwar ein wenig schwächer als die beiden Vorgänger aber immernoch eine herausragende Komödie voll schwarzen Humors und versteckter sozialkritischer Botschaften.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
bestimmt "gravity". hab mir das sneak-schauen sehr schnell abgewöhnt, da war immer nur mist dabei.

Hier bei uns in der Sneak wird immer gepöbelt. Wertet schlechte Filme meist echt auf :D Und gute Filme werden damit meist noch besser :D
Nur bei "Die Möbius Affäre" wars Müll:uff:

Und ich hatte schon echt richtig gute Filme dabei, die sonst an mir vorbeigegangen wären. Wie "Paulette" zum Beispiel. Was haben wir gelacht. Großartiger Film

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
metallica - through the never

im trailer wird angedeutet, dass der film auch eine handlung hat so von wegen ein roadie von metallica muss da was machen und erlebt da irgendwas.
kann man aber vergessen, mit handlung ist da nicht viel. also so gut wie gar nix.

im grunde ist der film ein konzertmitschnitt, aber was anderes dürfte man da auch nicht erwartet haben. insofern macht es durchaus echt laune, metallica mal auf auf einer großen leinwand sozusagen "live" zu sehen.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
metallica - through the never

im trailer wird angedeutet, dass der film auch eine handlung hat so von wegen ein roadie von metallica muss da was machen und erlebt da irgendwas.
kann man aber vergessen, mit handlung ist da nicht viel. also so gut wie gar nix.

im grunde ist der film ein konzertmitschnitt, aber was anderes dürfte man da auch nicht erwartet haben. insofern macht es durchaus echt laune, metallica mal auf auf einer großen leinwand sozusagen "live" zu sehen.

Jap, es war mehr wie ein ein sehr langer Videoclip. Eine wirkliche Story hatte diese Nebengeschichte nicht, trotzdem fand ich das irgendwie gelungen. Und wie du bereits gesagt hast, Metallica mit so einer Performance auf grosser Leinwand zu sehen war richtig cool :cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
so heute gehts in "Rush". Bin mal gespannt, Brühl soll ja wegen der Rolle ein Oscar-Kandidat sein. Und die Story ist auch sehr interessant.
Nächste Woche wollte ich in "Prisoners" aber das tolle Coburger Kino bringst nicht im Programm. Nervt mich wieder. Entweder laufen viele Filme erst eine Woche nach dem Bundestart an oder garnicht. Hauptsache Filme von Schweiger und seinem Side-Kick Schweighöfer laufen ewig oder sowas wie Feuchtgebiete:ugly: