Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.814
- 62.226
- 158
Ich hab jedenfalls genauso das bekommen was ich erwartet habe. Und der 2. war sogar noch besser
Yessss!!!!
Ich hab jedenfalls genauso das bekommen was ich erwartet habe. Und der 2. war sogar noch besser
tut er hab ihn in der sneak gesehn. ich mochte ihn
also lt. imdb und was ich las, muss der schon ziemlich kacke sein.
Natürlich hab ich keine gute Handlung erwartet und wurde dementsprechend ja auch nicht enttäuscht.na, weil (fast) alle großen action-stars zum ersten mal gemeinsam in einem film auftraten.
kannst mir nicht erzählen, dass du dir das nicht selber denken konntest.
und, naja, was hast du erwartet? witze am laufenden band?
also, bei einem film mit stallone und lundgren und statham zusammen kann man ja quasi keine handlung erwarten...
Einen Frauenfilm hab ich auch nicht erwartet... Es gibt durchaus Actionfilme, die ich mag.
Naja, das is kein Frauenfilm....
Ich finde den total klasse.....Saugutes Dingen, macht richtig Spaß den anzugucken.
wenn du einen haben willst, der so flach und überzogen ist, dass man schon wieder drüber lachen kann, guck dir "iron sky" an.
aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
("warm bodies" würde auch gehen, aber nur fast)
Den kenn ich schon längst. Und den finde ich ziemlich gut!wenn du einen haben willst, der so flach und überzogen ist, dass man schon wieder drüber lachen kann, guck dir "iron sky" an.
aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.
("warm bodies" würde auch gehen, aber nur fast)
meine meinung dazu ist ebenfalls sehr zweigeteilt. ein paar gute szenen / ideen sind da, aber ein paar andere hätte man echt besser machen (oder weglassen) können.
wirklich schlecht ist der film nicht, aber als samstag-abend-event... naja, lassen wir das.
Okay, aktuell ist was anderes, aber ich hab gestern zum ersten Mal "Expendables" (den ersten Teil) gesehen und bin immer noch sprachlos, wie unglaublich schlecht dieser Film ist. Nicht, dass ich Actionfilme generell scheiße finde. Es gibt ja auch gute Filme mit jedem der Typen, die da drin vorkommen. Aber, äh, bis auf ein paar Schmunzelmomente, war der schon extrem scheiße. Ich versteh den Hype darum so gar nicht.
na, weil (fast) alle großen action-stars zum ersten mal gemeinsam in einem film auftraten.
kannst mir nicht erzählen, dass du dir das nicht selber denken konntest.
und, naja, was hast du erwartet? witze am laufenden band?
also, bei einem film mit stallone und lundgren und statham zusammen kann man ja quasi keine handlung erwarten...
Okay, aktuell ist was anderes, aber ich hab gestern zum ersten Mal "Expendables" (den ersten Teil) gesehen und bin immer noch sprachlos, wie unglaublich schlecht dieser Film ist. Nicht, dass ich Actionfilme generell scheiße finde. Es gibt ja auch gute Filme mit jedem der Typen, die da drin vorkommen. Aber, äh, bis auf ein paar Schmunzelmomente, war der schon extrem scheiße. Ich versteh den Hype darum so gar nicht.