"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na, weil (fast) alle großen action-stars zum ersten mal gemeinsam in einem film auftraten.
kannst mir nicht erzählen, dass du dir das nicht selber denken konntest.

und, naja, was hast du erwartet? witze am laufenden band?
also, bei einem film mit stallone und lundgren und statham zusammen kann man ja quasi keine handlung erwarten...
Natürlich hab ich keine gute Handlung erwartet und wurde dementsprechend ja auch nicht enttäuscht. :D
Ich hätte aber gedacht, dass der Film so flach, prollig und überzogen ist, dass er schon wieder lustig ist. Allerdings fand ich ihn nur flach und langweilig, verpackt mit schlechten Effekten, die aber auch nicht überzogen genug waren, um wieder lustig zu sein. War halt so ein Film, wo man davor sitzt und die Minuten zählt, bis er vorbei ist...

:eek::eek::eek:

Naja, das is kein Frauenfilm....:o:D

Ich finde den total klasse.....Saugutes Dingen, macht richtig Spaß den anzugucken.

Einen Frauenfilm hab ich auch nicht erwartet... :p Es gibt durchaus Actionfilme, die ich mag.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wenn du einen haben willst, der so flach und überzogen ist, dass man schon wieder drüber lachen kann, guck dir "iron sky" an.

aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.

("warm bodies" würde auch gehen, aber nur fast)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.930
628
118
41
Hameln
wenn du einen haben willst, der so flach und überzogen ist, dass man schon wieder drüber lachen kann, guck dir "iron sky" an.

aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.

("warm bodies" würde auch gehen, aber nur fast)

Iron sky ist einfach mal richtig kacke... Eigentlich stehe ich auf Filme mit abgedrehten Humor aber das war einfach nur schlecht...

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Letzten Abend in Iron Man 3 gewesen. als comicverfilmung ging der schon klar. Robert Downey Jr is einfach ne coole Sau:cool:
Bösewicht ging soweit klar, Gags waren auch einige lustige dabei, wobei ich gegen Ende fand, dass sie den Witz "Tony Stark will sich in coole Pose stellen, dass dann der Anzug an ihn ranfliegt, dabei aber failt und dann doof da steht"-Gag doch ein wenig überstrapaziert haben. Nach dem 6ten mal oder was haben wir dann doch kapiert, dass das peinlich is und witziger wird's dadurch nich...
Wertung hab ich derzeit noch keine. Müsste ich nochmal drüber schlafen.(wenn ich denn grad schlafen könnte)

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
meine meinung dazu ist ebenfalls sehr zweigeteilt. ein paar gute szenen / ideen sind da, aber ein paar andere hätte man echt besser machen (oder weglassen) können.

wirklich schlecht ist der film nicht, aber als samstag-abend-event... naja, lassen wir das.

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Okay, aktuell ist was anderes, aber ich hab gestern zum ersten Mal "Expendables" (den ersten Teil) gesehen und bin immer noch sprachlos, wie unglaublich schlecht dieser Film ist. Nicht, dass ich Actionfilme generell scheiße finde. Es gibt ja auch gute Filme mit jedem der Typen, die da drin vorkommen. Aber, äh, bis auf ein paar Schmunzelmomente, war der schon extrem scheiße. Ich versteh den Hype darum so gar nicht. :confused:

DANKE! Endlich mal wer meiner Meinung!

na, weil (fast) alle großen action-stars zum ersten mal gemeinsam in einem film auftraten.
kannst mir nicht erzählen, dass du dir das nicht selber denken konntest.

und, naja, was hast du erwartet? witze am laufenden band?
also, bei einem film mit stallone und lundgren und statham zusammen kann man ja quasi keine handlung erwarten...

ich hab mir ACTION erwartet. und die gab es einfach viel zu viel zu viel zu wenig. aber egal, das thema hatten wir hier ja schonmal & geschmäcker sind nunmal verschieden. PROST, ich geh saufen.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Okay, aktuell ist was anderes, aber ich hab gestern zum ersten Mal "Expendables" (den ersten Teil) gesehen und bin immer noch sprachlos, wie unglaublich schlecht dieser Film ist. Nicht, dass ich Actionfilme generell scheiße finde. Es gibt ja auch gute Filme mit jedem der Typen, die da drin vorkommen. Aber, äh, bis auf ein paar Schmunzelmomente, war der schon extrem scheiße. Ich versteh den Hype darum so gar nicht. :confused:

Dann Schau Dir Teil 2 an und Du wirst den ersten Teil fast schätzen...
Wie lautet eigentlich der Superlativ von "scheiße"? :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
498
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Vor paar Tagen "Mama" gesehen. Muss sagen das es wirklich ma wieder nen guter Horrorfilm war. Hatte einige Schockmomente und war insgesamt auch alles gut inszeniert. Mir wurde auch kein bisschen langweilig.
Das ende fand ich leider dann sehr schwach, da hätte man noch mehr rausholen können.

Insgesamt aber wirklich stark. Horrorfans sollten sich den auf jeden fall ma ansehen