Ich kenne den garnicht. Was für Filme hat der denn gemacht?
hat u.a. seinen Sohn bei 'Das Streben nach Glück' gespielt und spielt die Hauptrolle in 'The Karate Kid'
Ich kenne den garnicht. Was für Filme hat der denn gemacht?
Ok...die Filme kenne ich nicht! Zum Glück wie es scheint.
*zustimm*dafür treten sie in "after earth" wieder gemeinsam auf, das nervt langsam. schlimmer ist nur noch schweiger plus tochter.
Und dann kommen bald die Sonderveranstaltungen..... Iron Man Triple, Star Trek Double. Und von den somit 5 Filmen kenn ich bisher sogar nur einen. Dürfte lustig werden.
Ich versteh den Hype darum so gar nicht.
na, weil (fast) alle großen action-stars zum ersten mal gemeinsam in einem film auftraten.
kannst mir nicht erzählen, dass du dir das nicht selber denken konntest.
und, naja, was hast du erwartet? witze am laufenden band?
also, bei einem film mit stallone und lundgren und statham zusammen kann man ja quasi keine handlung erwarten...
Ich hab jedenfalls genauso das bekommen was ich erwartet habe. Und der 2. war sogar noch besser
gerade bei der Bild gesehn. Sieht sehr interessant aus:
http://www.bild.de/sport/motorsport...spielt-formel-1-held-lauda-30061194.bild.html
Okay, aktuell ist was anderes, aber ich hab gestern zum ersten Mal "Expendables" (den ersten Teil) gesehen und bin immer noch sprachlos, wie unglaublich schlecht dieser Film ist. Nicht, dass ich Actionfilme generell scheiße finde. Es gibt ja auch gute Filme mit jedem der Typen, die da drin vorkommen. Aber, äh, bis auf ein paar Schmunzelmomente, war der schon extrem scheiße. Ich versteh den Hype darum so gar nicht.