"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Das Streben nach Glück is eigentlich sehr gut. Da ist er auch noch sehr klein. In Karate Kid schon etwas älter, aber jetzt auch nich wirklich überzeigend

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
ich versuche generell Will Smith-Filme zu meiden. Konnte mit dem noch nie was anfangen

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
dafür treten sie in "after earth" wieder gemeinsam auf, das nervt langsam. schlimmer ist nur noch schweiger plus tochter.
*zustimm*

So, neue Kinowoche, neues Glück....es liegen an:
Broken City
Mama

Dazu muss ich jetzt bald auch endlich mal "Die Jagd" nachholen. Wird mir bei Moviepilot zumindest empfohlen und klang auch sehr interessant.

Und dann kommen bald die Sonderveranstaltungen.....Iron Man Triple, Star Trek Double. Und von den somit 5 Filmen kenn ich bisher sogar nur einen. Dürfte lustig werden.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Okay, aktuell ist was anderes, aber ich hab gestern zum ersten Mal "Expendables" (den ersten Teil) gesehen und bin immer noch sprachlos, wie unglaublich schlecht dieser Film ist. Nicht, dass ich Actionfilme generell scheiße finde. Es gibt ja auch gute Filme mit jedem der Typen, die da drin vorkommen. Aber, äh, bis auf ein paar Schmunzelmomente, war der schon extrem scheiße. Ich versteh den Hype darum so gar nicht. :confused:

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Ich versteh den Hype darum so gar nicht.

na, weil (fast) alle großen action-stars zum ersten mal gemeinsam in einem film auftraten.
kannst mir nicht erzählen, dass du dir das nicht selber denken konntest.

und, naja, was hast du erwartet? witze am laufenden band?
also, bei einem film mit stallone und lundgren und statham zusammen kann man ja quasi keine handlung erwarten...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
498
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
na, weil (fast) alle großen action-stars zum ersten mal gemeinsam in einem film auftraten.
kannst mir nicht erzählen, dass du dir das nicht selber denken konntest.

und, naja, was hast du erwartet? witze am laufenden band?
also, bei einem film mit stallone und lundgren und statham zusammen kann man ja quasi keine handlung erwarten...

Ich hab jedenfalls genauso das bekommen was ich erwartet habe. Und der 2. war sogar noch besser :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.229
158
Okay, aktuell ist was anderes, aber ich hab gestern zum ersten Mal "Expendables" (den ersten Teil) gesehen und bin immer noch sprachlos, wie unglaublich schlecht dieser Film ist. Nicht, dass ich Actionfilme generell scheiße finde. Es gibt ja auch gute Filme mit jedem der Typen, die da drin vorkommen. Aber, äh, bis auf ein paar Schmunzelmomente, war der schon extrem scheiße. Ich versteh den Hype darum so gar nicht. :confused:
:eek::eek::eek:

Naja, das is kein Frauenfilm....:o:D

Ich finde den total klasse.....Saugutes Dingen, macht richtig Spaß den anzugucken.