Iscariah
Moderator
Oha, wirklich so schlimm?
Ja es passiert einfach nichts. Laber laber laber. Wär fast eingepennt wenn ich nicht nen schön leckeres Bierchen zum trinken gehabt hätte.
Oha, wirklich so schlimm?
Fast 6 -
Wurde bestens unterhalten... warum auch immer mag ich alle Filme dieser Reihe und von mir aus können sie noch 100 davon machen. Das Kino war zT am Lachen wg der absolut 'realistischen' Stunts, Handlung ist vorhersehbar, Paul Walker nur hübsches Beiwerk... Aber alles egal
dazu ein passendes Bild :
The Grat Gatsby ist in 3 D? Da ist doch garkein Action/Geballer Film! Das macht ja garkeinen Sinn.The Great Gatsby -
Wurde ich zu eingeladen und bin mir nicht sicher ob ich ihn sonst nicht eher irgendwann mal zu Hause angeguckt hätte. Fand die 3D Effekte hier größtenteils eher störend. Ansonsten finde ich, dass es einer der schlechteren Luhrmann Filme ist... hat mich leider überhaupt nicht berührt.
Into Darkness -
Fast 6 -
Wurde bestens unterhalten... warum auch immer mag ich alle Filme dieser Reihe und von mir aus können sie noch 100 davon machen. Das Kino war zT am Lachen wg der absolut 'realistischen' Stunts, Handlung ist vorhersehbar, Paul Walker nur hübsches Beiwerk... Aber alles egal
The Grat Gatsby ist in 3 D? Da ist doch garkein Action/Geballer Film! Das macht ja garkeinen Sinn.
Grade das Evil Dead remake gesehen. Hammer, so muss ein remake sein! Wurde SEHR gut unterhalten.
nein, Du hältst jetzt Deine schnauze Du ober äh zicke.
Gleich wird das Mümmelmaterial ins Slapschloss gefahren.
nein
über mümmelchete lacht man nicht.
aber mit ihm...wenn er sms schreibt
mümmelchete schreibt keine sms.