"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
The Great Gatsby -
Wurde ich zu eingeladen und bin mir nicht sicher ob ich ihn sonst nicht eher irgendwann mal zu Hause angeguckt hätte. Fand die 3D Effekte hier größtenteils eher störend. Ansonsten finde ich, dass es einer der schlechteren Luhrmann Filme ist... hat mich leider überhaupt nicht berührt.

Into Darkness -
:heart:

Fast 6 -
Wurde bestens unterhalten... warum auch immer mag ich alle Filme dieser Reihe und von mir aus können sie noch 100 davon machen. Das Kino war zT am Lachen wg der absolut 'realistischen' Stunts, Handlung ist vorhersehbar, Paul Walker nur hübsches Beiwerk... Aber alles egal :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Fast 6 -
Wurde bestens unterhalten... warum auch immer mag ich alle Filme dieser Reihe und von mir aus können sie noch 100 davon machen. Das Kino war zT am Lachen wg der absolut 'realistischen' Stunts, Handlung ist vorhersehbar, Paul Walker nur hübsches Beiwerk... Aber alles egal :D

dazu ein passendes Bild :D:

988587_526079874113935_1741716953_n.jpg

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.122
168
43
Braunschweig
The Great Gatsby -
Wurde ich zu eingeladen und bin mir nicht sicher ob ich ihn sonst nicht eher irgendwann mal zu Hause angeguckt hätte. Fand die 3D Effekte hier größtenteils eher störend. Ansonsten finde ich, dass es einer der schlechteren Luhrmann Filme ist... hat mich leider überhaupt nicht berührt.

Into Darkness -
:heart:

Fast 6 -
The Grat Gatsby ist in 3 D? Da ist doch garkein Action/Geballer Film! Das macht ja garkeinen Sinn.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
The Grat Gatsby ist in 3 D? Da ist doch garkein Action/Geballer Film! Das macht ja garkeinen Sinn.

Dieser Film ist meiner Meinung nach auch das beste Beispiel, wie inflationär mittlerweile dieser 3D Scheiß genutzt wird und zu den wirklich unmöglichsten Filmen. Actionfilme ok, bei Animationsfilmen vielleicht auch, um die Kinder zu begeistern. Aber hier? Gibt absolut keinen Mehrwert für den Film...ist sogar eher störend, wie Legolas es schon sagte.

Ansonsten ist der Film visuell ganz nett und vom Soundtrack auch. Schlecht fand ich ihn auch nicht, sogar noch ganz gut. Hatte aber trotzdem noch etwas mehr erwartet.