"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ist auch mal wieder heftig, wie viele Fortsetzungen dieses Jahr, vor allem über den Sommer, in die Kinos kommen. Iron Man 3, Star Trek 2, Hangover 3, Monster Uni, Ich- Einfach unverbesserlich 2, Kick-Ass 2, Machete 2, 300 Prequel. Dazu dann noch alte Filme aufgewärmt als 3D Version.

Kaum noch was neues. Mal gespannt, wie viele Filme davon denn dann mal einigermaßen brauchbar werden.

Scary Movie 5 kommt ja auch noch-
Aber Machete war schon immer als Trilogie geplant :D heißt es doch im Abspann "Machete kehrt zurück in "Machete Kills" und "Machete Kills again" " ^^

Naja die Fortsetzung auf die ich mich freue, aber keine im klassischen Sinn ist, ist "the World's End" der dritte Teil der Blood and Ice-Cream-Trilogie (Shaun of the Dead, Hot Fuzz)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja, Machete kann ich es auch noch ertragen...genauso wie bei Star Trek und Iron Man.
Aber Hangover? Der 2. war schon nur ein billiger Abklatsch von Teil 1. Über Scary Movie möchte ich am liebsten garnicht nachdenken :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Es werden fast keine originellen Filme mehr geschrieben, entweder es sind Prequels oder Sequels (oben genannte Liste könnte man auch noch erweitern durch Hobbit 2, Thor 2 etc.) oder es sind Filme, die auf wahren Begebenheiten basieren.

Deshalb war ich eigentlich auf Oblivion gespannt, aber hab bisher nicht nur gutes gehört. Werd ihn mir aber wohl trotzdem anschauen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
R.E.D. 2 kommt auch noch! Da freue ich mich auch sehr drauf.

Generell freue ich mich immer über Fortsetzungen wenn ich die ersten Teile gut fand. So wie bei Iron Man oder auch Thor.

Ich denke für die Filmfirmen ist es halt ne sicherere Sache was das Einspielergebnis angeht, wenn man von einem erfolgreichen Film nen neuen Teil dreht.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.930
628
118
41
Hameln
Rombo 5, Expendables 3 und Rocky 7 sind wohl auch in Planung. Allerdings wird es da noch ne Weile dauern.

Rambo 5 und Rocky 7 dann auch mit Sly? Oh Gott. Bitte nicht... In Expendables hat er ja immer genügend Klamotten an, damit man die Spuren des Alters nicht so sieht, aber gerade bei Rocky kann das dann doch ganz schön hässlich werden...

oh, i robot 2? das ja fein. der erste ist ja klasse. :)

Fand den ersten Teil auch sehr gut.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Rambo 5 und Rocky 7 dann auch mit Sly? Oh Gott. Bitte nicht... In Expendables hat er ja immer genügend Klamotten an, damit man die Spuren des Alters nicht so sieht, aber gerade bei Rocky kann das dann doch ganz schön hässlich werden...

Ja sicher mit Stallone! Da sein letzter Film Shootout ja gnadenlos gefloppt ist meine er mit Fortsetzungen bessere Chancen auf Erfolg zu haben.

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Bad Boys 3 könnte noch ganz gut werden, bei i Robot 2 müsste ich mal die story abwarten, aber bitte keinen 2. Hancock. Da spielt dann bestimmt auch noch der nervige Sohn von Will Smith mit

Bad Boys 3 hab ich auch schon von gehört. Da freu ich mich auch drauf. Hancock 2 und iRobot 2 sind mir allerdings neu. hmmm ma sehn. iRobot könnte noch ganz gut gehn aber Hancock...naja weiß nich...

und Ja, sein Sohn braucht dann da auch nich mitspielen. Der neigt nämlich jetzt schon zur Überheblichkeit!