"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.647
133
118
37
Hamburg
Trash-dem-sein-Bassist schrieb:
Hat irgendwer schon Scary Movie 4 gesehen ??

Ich glaub für den Film gehe ich seit längerem mal wieder ins Kino!


Hast du nen Knall? :eek:


Die komplette SM-Reihe ist doch sowas von fürn Arsch.


Unterstes Niveau!


:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
42
Köln
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Wie konnte denn das passieren? :eek:
Vor 1,5 Jahren an Vattern verschenkt. :o

Grund: Scheiss Fernsehprogramm...das einzige was noch halbwegs interessant war, waren Koch- und Heimwerkersendungen sowie diverse Dokumentationen.

Wöchentliche Serientermine hab ich seit Akte-X und Star Trek TNG (und ne Zeitlang Buffy :o) eh nicht mehr eingehalten....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.223
2.967
168
40
Braunschweig
16 Blocks
sehr toller film mit bruce willis als alkoholabhängiger heruntergekommender cop der einen zeugen zum gericht bringen soll. Korrupte bullen wollen das aber verhindern!
Hat mir und auch motte sehr gefallen.
 

keule81

Newbie
6 Feb. 2006
21
0
46
Hast du nen Knall?

Die komplette SM-Reihe ist doch sowas von fürn Arsch

Unterstes Niveau!

Also, der erste Teil war schlecht, der zweite war unterirdisch, der absolute Tiefpunkt. Den dritten fand ich aber echt gut. Den vierten guck ich morgen. Werd mal berichten.
 

keule81

Newbie
6 Feb. 2006
21
0
46
Und wir haben einen Gewinner!!!! Nicht mehr der zweite Teil ist der absolute Tiefpunkt, nein die große Wachablösung an der Spitze der dämlichste Fimle hat stattgefunden!!!!

Ich habe noch NIE einen so blöden und abartig schlechten Film wie Scary Movie 4 gesehen. Bei zwei, vielleicht drei Szenen konnte ich schmunzeln, aber sonst....

Von der teilweisen ironischen und sarkastischen Art des dritten Teils ist man leider wieder zurückgekehrt zur untersten Schublade. Ein blöder, platter Gag jagt den nächsten, dämliche, sexistische Witze und platter Toilettenhumor wechseln sich ab.

Wo es im dritten Teil noch gelungen ist, gute Horrorfilme zu parodieren und daraus EINEN Film mit einer Handlung zu machen, hat man jetzt stumpf die bekannten Szenen der Filme zusammengeklaut, hat versucht etwas witziges daraus zu machen (aber nicht geschafft) und das Ganze wieder stümperhaft zusammengeschuster. Jeder Sissi-Abend ist interessanter!