"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
16 Blocks
sehr toller film mit bruce willis als alkoholabhängiger heruntergekommender cop der einen zeugen zum gericht bringen soll. Korrupte bullen wollen das aber verhindern!
Hat mir und auch motte sehr gefallen.
Mal abgesehen von den doch hin und wieder fragwürdigen Inhalten... ich mein.... klar... ein Zeuge soll ins Gericht, aber weil der von Cops gejagt wird und umgebracht werden soll (und die Staatanwältin weiss das auch noch) ist es dann halt sein Problem rechtzeitig im Gericht zu erscheinen, weil sonst wird der Angeklagte Freigesprochen :confused: :confused: :confused: :confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
das macht ja keinen Sinn...da war er kein versoffener Cop.

hätte sonst eher zu Last Boy Scout gepasst... ;)
Wenn dann noch eher Stirb Langsam III:
"McClane, haben Sie getrunken?" - "Äh ... nein, Sir. Seit heute Morgen nicht mehr."

"Vergessen Sie MaClane, er ist ein Penner und nur noch zwei Schritte davon entfernt ein hemmungsloser Alkoholiker zu werden!"
"Einen Schitt bloß, nur einen."

:D
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Wenn dann noch eher Stirb Langsam III:
"McClane, haben Sie getrunken?" - "Äh ... nein, Sir. Seit heute Morgen nicht mehr."

"Vergessen Sie MaClane, er ist ein Penner und nur noch zwei Schritte davon entfernt ein hemmungsloser Alkoholiker zu werden!"
"Einen Schitt bloß, nur einen."

:D
stimmt...
Yippie-kay-yay motherfucker ! :cool: :p
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
hat schon wer hostel gesehen?
saw abklatsch. besteht im grunde nur aus sex und gewaltszenen. weder spannend, noch erschreckend. teils zum totlachen (vor allem die szene mit der motorsäge :D), teils abgrundtiefe dummheit der charaktere. total vorhersehbar (mein weiß sofort, wenn man einen bestimmten charakter sieht, dass dieser der ober killaaa is:D). insgesamt mehr lustig als horror. kann man mal gucken, das wars dann aber auch schon. *schulterzuck* foltern mit akku bohrmaschiene *schüttel* mit sonnem schweißgerät das gesicht wegschweißen, ich weiss ja nich. is halt von abartigen gewaltszenen durchzogen. *nochmalschüttel* wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es so eine institution, wie in dem film dargestellt wird (um nich zuviel vorwegzunehmen), wirklich existiert. bleibt zu hoffen, dass ich nich in sonnem abartigen spiel lande :eek: :rolleyes: *hoff* das is auch das einzig wirklich interessante des films, die thematik und idee an sich, welche dahintersteht, die wunderbar die abgründe und perversionen des menschlichen wesens aufzeigt.
wie gesagt, viel sex und nackte haut, viel abartige gewalt, mehr zum lachen als zum fürchten, insgesamt nich so der hit *find* aber dafür sind die beiden mädels im film verdammt knackig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
wie gesagt, viel sex und nackte haut, viel abartige gewalt, mehr zum lachen als zum fürchten, insgesamt nich so der hit *find* aber dafür sind die beiden mädels im film verdammt knackig :D

naja, werd ihn mir wohl mal ansehen :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
mhm, aber wenn du den anfang von saw II schon nicht mochtest :p
wann sehn wir uns denn dann nun mal? oO

den werd ich mir trotzdem auch irgendwann mal angucken :rolleyes::D
außerdem kann ich ihn ja sonst auch nach 5min wieder ausmachen :D:D;)

keine ahnung, evtl. donnerstag - es sei denn du hast da vorlesung?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
den werd ich mir trotzdem auch irgendwann mal angucken :rolleyes::D
außerdem kann ich ihn ja sonst auch nach 5min wieder ausmachen :D:D;)

keine ahnung, evtl. donnerstag - es sei denn du hast da vorlesung?
immer noch nich gesehn? :eek: na sowas :p
rofl... aber dann verpasst du die lustige kettensäge szene :o :(

hmm, naja, kommt drauf an wann. hab von halb 10 bis 11 und von 12.30.-14 uhr uni
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
immer noch nich gesehn? :eek: na sowas :p
rofl... aber dann verpasst du die lustige kettensäge szene :o :(

hmm, naja, kommt drauf an wann. hab von halb 10 bis 11 und von 12.30.-14 uhr uni
hab doch nie zeit ;) hab noch soviele filme hier rumliegen :rolleyes: noch nedmal team america hab ich geschafft anzugucken *seufz*

hm, wird dann glaub eng... hab meinen stundenplan grad ned im kopf, aber evtl. hab ich nach 14uhr kurz zeit!