"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
hab doch nie zeit ;) hab noch soviele filme hier rumliegen :rolleyes: noch nedmal team america hab ich geschafft anzugucken *seufz*

hm, wird dann glaub eng... hab meinen stundenplan grad ned im kopf, aber evtl. hab ich nach 14uhr kurz zeit!
:eek: na dann wirds aber zeit....*mitfingerzeig*

hmm, oder so...geht ja au. aber dann geh ich kurz heim und hol das erst, weil so verpackt nehm ich das net mit inne uni :p
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
maverick schrieb:
saw abklatsch. besteht im grunde nur aus sex und gewaltszenen. weder spannend, noch erschreckend. teils zum totlachen (vor allem die szene mit der motorsäge :D), teils abgrundtiefe dummheit der charaktere. total vorhersehbar (mein weiß sofort, wenn man einen bestimmten charakter sieht, dass dieser der ober killaaa is:D). insgesamt mehr lustig als horror. kann man mal gucken, das wars dann aber auch schon. *schulterzuck* foltern mit akku bohrmaschiene *schüttel* mit sonnem schweißgerät das gesicht wegschweißen, ich weiss ja nich. is halt von abartigen gewaltszenen durchzogen. *nochmalschüttel* wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es so eine institution, wie in dem film dargestellt wird (um nich zuviel vorwegzunehmen), wirklich existiert. bleibt zu hoffen, dass ich nich in sonnem abartigen spiel lande :eek: :rolleyes: *hoff* das is auch das einzig wirklich interessante des films, die thematik und idee an sich, welche dahintersteht, die wunderbar die abgründe und perversionen des menschlichen wesens aufzeigt.
wie gesagt, viel sex und nackte haut, viel abartige gewalt, mehr zum lachen als zum fürchten, insgesamt nich so der hit *find* aber dafür sind die beiden mädels im film verdammt knackig :D

ich fand den film geschmacklos und abartig. normalerweise hab ich ja nix gegen brutale szenen, aber bei diesem film standen die gewalttaten nur für sich selbst, ohne sinn und verstand.
ok ich hab wieder mal keine ahnung wie ich es ausdrücken soll, aber letztendlich waren die gewaltszenen komplett sinnlos in die nicht wirklich vorhandene, wirr zusammengeschusterte story hineingestopft, scheinbar nur um etwas spektakuläres bieten zu können.
aus ähnlichem grund ähnelt der erste part des films auch eher einem erotik-film als einem horror-film.

insgesamt bekommt der streifen von mir ein mangelhaft.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Bart schrieb:
ich fand den film geschmacklos und abartig. normalerweise hab ich ja nix gegen brutale szenen, aber bei diesem film standen die gewalttaten nur für sich selbst, ohne sinn und verstand.
ok ich hab wieder mal keine ahnung wie ich es ausdrücken soll, aber letztendlich waren die gewaltszenen komplett sinnlos in die nicht wirklich vorhandene, wirr zusammengeschusterte story hineingestopft, scheinbar nur um etwas spektakuläres bieten zu können.
aus ähnlichem grund ähnelt der erste part des films auch eher einem erotik-film als einem horror-film.

insgesamt bekommt der streifen von mir ein mangelhaft.
aber die kettensäge szene war lustig! :D
naja, aber im grunde hast du schon recht. der film lebt im grunde nur von den teils sehr abartigen gewaltszenen. naja und story is schon da, auch wenn sie vielleicht besser hätte ausgebaut werden können. und das eig spektakuläre is ja das, was hinter diesem ganzen gedöns steckt, finde ich zumindestens. und das is ziemlich erschreckend in hinsicht auf die perversionen und handlungsweisen des menschlichen wesens. und da denk ich dann schon, dass sowas auch real passiern kann (vielleicht sogar schon passiert ist/passiert). nur rettet das den ganzen film nicht. as i said before: "wie gesagt, viel sex und nackte haut, viel abartige gewalt, mehr zum lachen als zum fürchten, insgesamt nich so der hit *find* kann man sich mal angucken".
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
maverick schrieb:
und da denk ich dann schon, dass sowas auch real passiern kann (vielleicht sogar schon passiert ist/passiert).

hm naja, dafür war das land ganz gut gewählt. die idee an sich ist aber auch nicht neu, ich verweise da z.b. an "surviving the game" (?) mit IceT oder ähnliche filme. (begrenzt auch running man, aber da war es ja nicht nur für einen elitären kreis sondern für die massen)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
dann schau ich mir wohl doch erstmal wolf creek an...

hm, weiß jemand ob der etz in deutschland auch mal in die kinos kommt?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Bart schrieb:
hm naja, dafür war das land ganz gut gewählt. die idee an sich ist aber auch nicht neu, ich verweise da z.b. an "surviving the game" (?) mit IceT oder ähnliche filme. (begrenzt auch running man, aber da war es ja nicht nur für einen elitären kreis sondern für die massen)
jap, die location an sich war schon recht kewl dafür.
ja klar, die idee an sich is nich ganz neu, aber es is irgendwo schon erschreckend, dass halt sowas für nen elitären Kreis eingerichtet wird. aber naja, wie gesagt, manche szenen fand sogar ich ziemlich abartig. naja, ich hatte mir aber, denk ich, mehr davon erhofft.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Bart schrieb:
ich fand den film geschmacklos und abartig. normalerweise hab ich ja nix gegen brutale szenen, aber bei diesem film standen die gewalttaten nur für sich selbst, ohne sinn und verstand.

Aber schon heftig, was mittlerweile so unzensiert in die deutschen Kinos kommt. Bin mal auf den Director's Cut gespannt... ;)

Aber Abgesehen von der Brutalität ist der Film wirklich ein ziemlich lahmer Horrorstreifen mit vielleicht 10 Minuten Spannung, 15 Minuten Gewalt und 60 Minuten blöden Dialogen sowie Drogen- und Vögelszenen auf dem Niveau eines dämlichen Teenie-Softsex-Roadmovies. Und das Bild, was die von Osteuropa zeichnen, ist auch kein besonders tolles: Dauergeile Weiber, klauende und mordende Kleinkinder, prügelnde und korrupte Polizisten und der Rest der Bevölkerung arbeitet für skrupellose Menschenhändler... :rolleyes:

Ganz lustig fand ich lediglich die Szene mit den überfahrenen Lockvogel-Prostituierten und das "Finale" auf dem deutschen Bahnhof. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
MI 3 geguckt.

Hat mir ziemlich gut gefallen, ordentlich Kawumms und Ratatatatat und das altbewährte Technikgeprolle.

Und keine wirklich schwachsinnigen Stunts, wie der Hubschrauber im Tunnel aus MI1 oder der Motorradkampf in MI2.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ganz lustig fand ich lediglich die Szene mit den überfahrenen Lockvogel-Prostituierten und das "Finale" auf dem deutschen Bahnhof. :D

jap, da musste ich auch ziemlich lachen, wo er die überfuhr :D und natürlich, wo der typ mit der motorsäge ausrutscht :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich habs vor n paar tagen geschafft, die ersten 40min. von narnia zu sehen... länger hab ichs nicht ausgehalten - meine fresse, is der film schlecht! die bücher sin ja schon ned gut geschrieben (bisher), aber der film... *muahahaha* :rolleyes: