"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gestern "Big Fish"

Visuell sehr aufwendig gestaltetes Märchen, wie man es von Tim Burton halt kennt. Von der Geschichte her sehr skurill (die Erzählphasen des Vaters) bis ziemlich kitschig (vor allem die "Sterbeszene" am Ende)
Wer Tim Burton-Filme mag und nicht gleich panikartig den Raum verlassen muss, wenn es etwas zu bunt wird, kann bedenkenlos einen Blick wagen.
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
So, am Wochenende im Kino gesehen:

V wie Vendetta:

Eine weitere Verfilmung nach einer Vorlage von Comic-Genie Alan Moore (Sin City, From Hell...). Soll sich allerdings so weit vom Original entfernen, daß Mr. Moore seinen Namen aus dem Film streichen will (oder es inzwischen getan hat)...Ich muss mir bei Gelegenheit mal den Comic bestellen.
Ansonsten recht unterhaltsam aber nicht der ultimative Knaller...

Brokeback Mountain:

Endlich mal ein Film, der seine Oscars auch verdient. Die erste halbe Stunde braucht es zwar, um in Schwung zu kommen...danach ist man allerdings emotional in der Story drin und die restlichen 90 min. vergehen ohne irgendwelche Längen. Im Endeffekt kommt die Story ohne Kitsch aus, was dem Ganzen noch zu einem weiteren Pluspunkt verhilft. Einer der besten Filme, den ich seit langem im Kino gesehen habe !


Darüber hinaus hätte ich bei beiden Filmen diversen Zuschauern im Kino liebend gern die Fresse poliert, weil diese es wieder nicht vermeiden konnten in den unpassendstens Momenten zu lachen oder "intelligente" Kommentare abzugeben. Aber das sind nunmal die Schattenseiten des Kinos :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
Darüber hinaus hätte ich bei beiden Filmen diversen Zuschauern im Kino liebend gern die Fresse poliert, weil diese es wieder nicht vermeiden konnten in den unpassendstens Momenten zu lachen oder "intelligente" Kommentare abzugeben. Aber das sind nunmal die Schattenseiten des Kinos :rolleyes:
Sorry, aber manchmal MUSS sowas sein... ;)

Ich muss grad überlegen, war das damals bei dem Film mit Arnie "end of days" glaube ich,... wo bis 12 Uhr das Kind gezeugt werden muss und alle potentiellen Männer nippeln ab und Arnie wird besessen und muss dann 2 Min vor ran???

Sorry, aber da hab ich mich schlapp gelacht. :D Aber irgendwie waren wir 4 Freunde damals die einzigen, die gelacht haben im Kino....:rolleyes:
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
Varnamys schrieb:
Sorry, aber manchmal MUSS sowas sein... ;)

Ich muss grad überlegen, war das damals bei dem Film mit Arnie "end of days" glaube ich,... wo bis 12 Uhr das Kind gezeugt werden muss und alle potentiellen Männer nippeln ab und Arnie wird besessen und muss dann 2 Min vor ran???

Sorry, aber da hab ich mich schlapp gelacht. :D Aber irgendwie waren wir 4 Freunde damals die einzigen, die gelacht haben im Kino....:rolleyes:


das kenne ich,zwar nicht bei dem film aber bei einiegen anderen....sollten sogar mal wegen ständieg unangebrachtem lachen des kinos verwiesen werden.......was habe ich gelacht :)
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Vor kurzem gesehen Filme:

SAW 2 - geil... einfach nur geil. Ich konnte mir nicht vorstellen das er so gut an den ersten anknüpfen kann. Freue mich schon auf den dritten.

Italian Job - Action-Thriller mit exakt getimter Action und spritzigen Dialogen. Er unterhält trotz fehlendem Anspruch hervorragend.


Der Herr des Hauses - Tommy Lee Jones als knallharter Cop, der eine Bande durchgeknallter Cheerleader beschützen muss. Coole Sprüche gibts eine Menge in dem Film.

Siegfried - Tom Gerhard halt... was soll man dazu noch sagen... "Oh Hallo Herr Kaiser"

die will ich mir noch ansehen:

The Hills have eyes und High Tension.

Jemand schon gesehen?
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
V, wie Vendetta

Hatte ich mehr erwartet, die Grinsemaske bringt seine Argumente FÜR Gewalt und Widerstand nicht überzeugend rüber (und trotzdem frisst ihm die Portman von Anfang an aus der Hand :rolleyes: )
Gut, aber nicht der Oberknüller...


Inside Man

Bis auf ein, zwei Ungereimtheiten (die ich lieber nicht erwähne, sonst verrate ich zuviel ;) ) ein gut gemachter "Thriller", mit zum größten Teil gut sitzendem Humor. Kann man empfehlen, prima Popkornkino! :)
 
Niederpimmler schrieb:
Vor kurzem gesehen Filme:

1. SAW 2 - geil... einfach nur geil. Ich konnte mir nicht vorstellen das er so gut an den ersten anknüpfen kann. Freue mich schon auf den dritten.

2.Der Herr des Hauses - Tommy Lee Jones als knallharter Cop, der eine Bande durchgeknallter Cheerleader beschützen muss. Coole Sprüche gibts eine Menge in dem Film.

Zu 1. : Kann ich mich nur anschließen, wieder ein Wahnsinnsende, 1. Film doch glatt getopt!

Zu 2. : Den hatten meine Freundin und ich letztens an, hab ich aber leider nicht so sehr viel von mitbekommen!^^

Sehen möchte ich unbedingt sofort :
Saw 3
und Scary Movie 4

Weiß jemand wann die rauskommen?
 

Flixe21

Member
21 März 2006
49
0
51
39
WESTERWALD
The Hills Have eyes
Irgendwie hat der Regisseur wohl früher ein klapps
zu viel bekommen..Naja fand den etwas heftig.....
Urteilt selbst....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Flixe21 schrieb:
The Hills Have eyes
Irgendwie hat der Regisseur wohl früher ein klapps
zu viel bekommen..Naja fand den etwas heftig.....
Urteilt selbst....
Ist doch ein Remake wenn ich richtig informiert bin?
Seh mir sowas eh nicht an... bin zu zart beseitet für solche Filme :o
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ist doch ein Remake wenn ich richtig informiert bin?
Seh mir sowas eh nicht an... bin zu zart beseitet für solche Filme :o
das Original ist von Wes Craven (Nightmare on elm Street, Scream,...). Allerdings ist das Original weitaus zurückhaltender in Sachen Gewalt..bzw. zeigt diese nicht so detailliert. Die Ausschnitte die ich vom Remake gesehen habe sind auf jeden Fall recht heftig und vermutlich auch recht unnötig :o

Solange der Film aber eine gute Atmosphäre bringt ist das alles ok...am 20. Juni kommt die US DVD mit einer nochmal um einige Sekunden längeren Version raus. Evtl. warte ich bis dahin...gibt eh noch genug Sachen, die ich im Kino gucken werde...im Mai gibts z.B. ne Menge. Silent Hill, Slither, Asterix und die Wickinger, Da Vinci Code, X-Men 3, usw.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
ja hoffentlich wird der was...ist leider ein neue Regisseur an Bord.

Die Chancen stehen übrigens gut, daß direkt im Anschluss ein Wolverine-Film gedreht wird :)
Hab ich auch schon vernommen... und angeblich wollen sie wohl auch ein Spin-Off zu Magneto machen. Aber Gerüchte, die Gerüchte... wir werden sehen. ;)