"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

keule81

Newbie
6 Feb. 2006
21
0
46
Solange der Film aber eine gute Atmosphäre bringt ist das alles ok...

also the hills have eyes kann man sich getrost sparen. nur gemetzel (meat the world). ich fand ihn nicht mal spannend, einfach nur blutig. und die story war auch dröge. wer nicht auf viel blut steht sollte sich die kohle sparen.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Yvi69 schrieb:
Moin,

also ich komm grad ausm Kino und wer gern mal ordnetlich lacht, dem kann ich Icq Age 2 empfehlen...das ist echt mal ne gelungene Fortsetzung! =)

*gg*

Jau, das ist 'n feiner Film. Vor allem die Szenen mit Scrat, da hab ich seit langem mal wieder im Kino Tränen gelacht.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
grinsekatze666 schrieb:
Jau, das ist 'n feiner Film. Vor allem die Szenen mit Scrat, da hab ich seit langem mal wieder im Kino Tränen gelacht.
Fand Teil1 besser.
Mag aber auch an den zeternden Blagen gelegen haben... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wie kann man mit 'ner zweijährigen ins Kino gehen? Die hielt ganze 10min Ruhe - danach lief sie nur noch durch die Gänge und nervte.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hab dann doch noch brokeback mountain gesehen - die schwulen cowboys ham nen elch getötet, die schweine :mad: :rolleyes::D
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
Ice Age 2 - mind. gleichgut wie teil 1... hab pipi in den augen gehabt.
PIEP :D

brokeback mountain - ich war grausam und habe meinen freund überredet den zu schaun. nach der ersten poppszene konnten wir nich mehr. aber alles is wieder gut.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ice age 2 konnt mir irgendwie kein lächeln abverlangen. hat wie der erste irgendwie nicht meinen humor getroffen