"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
heute stirb langsam teil 5 im kino gesehen ;)

gute film, die bewährten sprüche sind drin und ordentlich action auch :D

8/10

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, grad com Stirb langsam Marathon zurück. Alles in allem hat auf jeden Fall mächtig Laune gemacht. Hab sogar durchgehalten und bin nicht eingepennt. Immer wieder großartig in der OF zu hören, wenn sie da deutsch versuchen zu sprechen. Teilweise hab ich da nicht mal mit englischen Untertiteln verstanden, was sie da sprachen :D. Teil 1 bleibt auch immer noch mein Lieblingsteil.

Den neuesten Teil fand ich dann aber leider recht enttäuschend. Das ist für mich mittlerweile leider kein Stirb Langsam mehr. Da ging es irgendwie nur noch darum, in möglichst kurzer zeit möglichst viel zu zerstören. Story war auch recht schwach und auch dir Charaktere und Bösewichte waren sehr mau. Gibt Maximal ne 5/10 und das schon sehr wohlwollend. Naja, aber gibt ja noch genügend andere Teile zum gucken.

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
So, grad com Stirb langsam Marathon zurück. Alles in allem hat auf jeden Fall mächtig Laune gemacht. Hab sogar durchgehalten und bin nicht eingepennt. Immer wieder großartig in der OF zu hören, wenn sie da deutsch versuchen zu sprechen. Teilweise hab ich da nicht mal mit englischen Untertiteln verstanden, was sie da sprachen :D. Teil 1 bleibt auch immer noch mein Lieblingsteil.

Den neuesten Teil fand ich dann aber leider recht enttäuschend. Das ist für mich mittlerweile leider kein Stirb Langsam mehr. Da ging es irgendwie nur noch darum, in möglichst kurzer zeit möglichst viel zu zerstören. Story war auch recht schwach und auch dir Charaktere und Bösewichte waren sehr mau. Gibt Maximal ne 5/10 und das schon sehr wohlwollend. Naja, aber gibt ja noch genügend andere Teile zum gucken.

die story find ich aba auch fast in jedem der fünf teile schwach ;)
nur teil 3 hat ne richtig geile story

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.230
158

Oh weia, eigentlich wollt ich den ja im Kino gucken, jetz bin ich doch etwas verunsichert. Vielleicht lohnt sich das ned wirklich, dann reicht ja auch auf DVD.

Na egal, erstmal sowieso noch Django. Bin wieder eine der Letzten die den sieht...:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
die story find ich aba auch fast in jedem der fünf teile schwach ;)
nur teil 3 hat ne richtig geile story

Ja gut, großartig tiefgründig sind sie alle nicht, aber in dem ist es irgendwie noch am ehesgenegal, worum es im Endeffekt geht. Bei dem anderen Teile kaufte man den Bösewichten auf jeden Fall ab, warum die das jetzt grad alles tun, aber hier? Irgendwie garnicht.

Naja, könnt euch ja selbst ein Bild machen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.444
16.550
168
47
jaja holly ist ja ganz inn im moment. aber wie siehts denn eigentlich mit resident evil aus? läuft der schon in den kinos, oder bahnt sich da was an? ich will doch wissen wie es da weiter geht. jaja, ich weiß ich leb hinterm mond. :o:confused::ugly:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Wir haben uns eben auf den Die Hard Marathon anfetan. War wirklich spassig. Durchgehalten haben wir auch alle. Der neue Teil hat mir auch sehr gut gefallen. Kommt zwar nich an die ersten 3 Teile ran aber besser als Teil 4 war er allemal.