Silver Linings 8/10
Frankenweenie 6.5/10
Django 9.5/10
Ich habt auf jedenfall die angenehmeren Zeiten...wir müssen die Nacht durchmachen. Dafür zahlt ihr 4.50 mehr
waas, warum so wenig?
So, grad com Stirb langsam Marathon zurück. Alles in allem hat auf jeden Fall mächtig Laune gemacht. Hab sogar durchgehalten und bin nicht eingepennt. Immer wieder großartig in der OF zu hören, wenn sie da deutsch versuchen zu sprechen. Teilweise hab ich da nicht mal mit englischen Untertiteln verstanden, was sie da sprachen . Teil 1 bleibt auch immer noch mein Lieblingsteil.
Den neuesten Teil fand ich dann aber leider recht enttäuschend. Das ist für mich mittlerweile leider kein Stirb Langsam mehr. Da ging es irgendwie nur noch darum, in möglichst kurzer zeit möglichst viel zu zerstören. Story war auch recht schwach und auch dir Charaktere und Bösewichte waren sehr mau. Gibt Maximal ne 5/10 und das schon sehr wohlwollend. Naja, aber gibt ja noch genügend andere Teile zum gucken.
Oh weia, eigentlich wollt ich den ja im Kino gucken, jetz bin ich doch etwas verunsichert. Vielleicht lohnt sich das ned wirklich, dann reicht ja auch auf DVD.So, grad com Stirb langsam Marathon zurück. Alles in allem hat auf jeden Fall mächtig Laune gemacht. Hab sogar durchgehalten und bin nicht eingepennt. Immer wieder großartig in der OF zu hören, wenn sie da deutsch versuchen zu sprechen. Teilweise hab ich da nicht mal mit englischen Untertiteln verstanden, was sie da sprachen . Teil 1 bleibt auch immer noch mein Lieblingsteil.
Den neuesten Teil fand ich dann aber leider recht enttäuschend. Das ist für mich mittlerweile leider kein Stirb Langsam mehr. Da ging es irgendwie nur noch darum, in möglichst kurzer zeit möglichst viel zu zerstören. Story war auch recht schwach und auch dir Charaktere und Bösewichte waren sehr mau. Gibt Maximal ne 5/10 und das schon sehr wohlwollend. Naja, aber gibt ja noch genügend andere Teile zum gucken.
die story find ich aba auch fast in jedem der fünf teile schwach
nur teil 3 hat ne richtig geile story
Na egal, erstmal sowieso noch Django. Bin wieder eine der Letzten die den sieht...
Japp, denk ich mir...Die Ausschnitte und das Making of ist schon vielverprechend...Und Tarantino ist eh Pflicht!Is sehenswert. tarantino eben.