"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Ach ja... War Mittwochnacht in der Sneak und es lief "The House at the end of the street"
Ein ziemlich durchschnittlicher bis schlechter Horrorfilm. Hab mir sagen lassen, dass die Hauptdarstellerin wohl die aus "Hunger Games" is. Den hab ich nich gesehn. Ich glaub meinem Kumpel an der Stelle mal.
Also der Film hat mich jetzt nich überzeugt. Die paar Schocker die kamen waren zum großteil ziemlich vorhersehbar. Mich hat er nich wirklich gepackt. Zum Glück hab ich ihn in Kino 10 gesehn und damit nebenbei gut Party gehabt.
Als normaler Film kriegt er 4,5/10 und als Film für die Sneak mit Pöbelei und Bier 7/10 (mag auch am Pegel gelegen haben:ugly::D)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Letzte Nacht wieder Sneak. Es lief "The Impossible". Ein soanischer Film, der das Schicksal einer Familie während der Tsunamikatastrophe in Thailand 2004 zeigt. Is nach der wahren Geschichte von so ner spanischen Familie, wobei die Familie im Film als amerikanische Familie gezeigt wird.

An sich ist der Film nich schlecht, allerdings nich mein Geschmack.
7/10 würd ich mal sagen.. Wer auf Katastrophenfilm mit Emotion steht kann gerne rein:o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Hrm...gestern den Hobbit gesehen in 2D auf deutsch.

Irgendwie fand ich den...hrm etwas öde. :uff:
Weiß net...manchmal doch bissel arg in die Länge gezogen.
Gut ich bin jetzt auch kein Über-Fan und ich hab auch das Buch nicht gelesen. Aber bei uns in der Vorstellung sind einige mitten im Film gegangen und ich hab mehrere Leute gesehen, wie sie mitten im Film ihre Handies zuckten um auf die Uhr zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hrm...gestern den Hobbit gesehen in 2D auf deutsch.

Irgendwie fand ich den...hrm etwas öde. :uff:
Weiß net...manchmal doch bissel arg in die Länge gezogen.
Gut ich bin jetzt auch kein Über-Fan und ich hab auch das Buch nicht gelesen. Aber bei uns in der Vorstellung sind einige mitten im Film gegangen und ich hab mehrere Leute gesehen, wie sie mitten im Film ihre Handies zuckten um auf die Uhr zu schauen.

Ui. Ich hatte jetzt eigentlich das Gefühl, dass die einzelnen Thematiken recht fix durchgekaut wurden. Das Gefühl teilten meine Mitgucker auch. Die Meinungen scheinen da ziemlich auseinander zu gehen. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ui. Ich hatte jetzt eigentlich das Gefühl, dass die einzelnen Thematiken recht fix durchgekaut wurden. Das Gefühl teilten meine Mitgucker auch. Die Meinungen scheinen da ziemlich auseinander zu gehen. :D

Ich glaube jene, die es besonders Detailverliebt mögen werden da glücklich.
Aber...der Hobbit war doch EIN Buch und daraus werden 3 Teile gemacht.
HDR waren 3 Bücher und 3 Teile. :D

*hust* ^^

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich glaube jene, die es besonders Detailverliebt mögen werden da glücklich.
Aber...der Hobbit war doch EIN Buch und daraus werden 3 Teile gemacht.
HDR waren 3 Bücher und 3 Teile. :D

*hust* ^^

Nicht wirklich. Es wurden wieder mal viele Details weggelassen. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Film sich durchgaloppiert hat. Kann man mal sehen, was alles an Inhalt in ein einziges kleines Buch passt. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ja, Waltz ist einfach grossartig. Er gefiel mir hier fast noch besser als in Inglorious Basterds.

Seine Rolle in Jango war das komplette Gegenteil :D Vom Judenjäger zum Bekämpfer der Sklaverei^^ Was auch die Ironie des Films war: Der einzige weiße der gegen Sklaverei und Rassimus ist, ist der Deutsche :D Er hat aber wieder überragend gespielt. Samuel Jackson war auch klasse. Er war sogut zurückgemacht, ich hab mich erst gefragt wie der Kerl so schnell gealtert ist^^
Wie erwartet ein neues Meisterwerk von Tarantino. Und die KKK-Szene ist für mich jetzt schon Kult!

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Seine Rolle in Jango war das komplette Gegenteil :D Vom Judenjäger zum Bekämpfer der Sklaverei^^ Was auch die Ironie des Films war: Der einzige weiße der gegen Sklaverei und Rassimus ist, ist der Deutsche :D Er hat aber wieder überragend gespielt. Samuel Jackson war auch klasse. Er war sogut zurückgemacht, ich hab mich erst gefragt wie der Kerl so schnell gealtert ist^^
Wie erwartet ein neues Meisterwerk von Tarantino. Und die KKK-Szene ist für mich jetzt schon Kult!

"Meine Frau hat den ganzen Tag dafür geschuftet, und jetzt sagt ihr, die Kapuzen passen nicht?!?"

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Nicht zu vergessen, dass Christoph Waltz in Österreich geboren wurde aber jetzt als Deutscher Karriere macht :D

Und ja, die KKK-Szene war klasse :D