"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Hat einer schon Warm Bodies gesehn?

heute gesehen.

absolute ironie und sarkasmus. aber nicht in form von dauerbeschuss, es gibt viele szenen, welche die handlung erklären oder für ruhe sorgen. und zwischendurch mal ein/zwei action-szenen.

zuerst komödie, dann sarkastischer horror-streifen und dann kommt da noch irgendwann einmal irgendsowas wie gesellschaftlich-kritik-zumnachdenkenanregen-blablabla.

reingehen, hinsetzen, entspannen und film auf sich wirken lassen.
da der film weder in die comedy-, noch in die horror-schublade einzuordnen ist, sollte man auch nix anderes machen. (ausser, sich vorher auf ironie einzustellen, dann hat man beim film gucken viel mehr spass)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Wirhaben am WE GhostMovie gesehhen. Alte scheiße war der schlecht und das obwohl jeder von uns schon 4 Cocktails intus hatte war der echt nicht zu ertragen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Nicht unbedingt, aber von dem, was ich bisher gehört hab, soll er großartig sein. Und die Musik, die ich bisher gehört hab, gefiel mir auch ganz gut.

Wirhaben am WE GhostMovie gesehhen. Alte scheiße war der schlecht und das obwohl jeder von uns schon 4 Cocktails intus hatte war der echt nicht zu ertragen.

Das ist auch ungefähr das, was ich nach dem sehen des trailers erwartet hab.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Wir haben ja son Scary Movie Film erwartet. Aber es war einfach nur zum Kotzen. Zum Glück bin ich mitten im Film ne halbe Stunde eingepennt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Kein Plan die Filme kenne ich nicht.

Ja die Vorschau haben wir auch gesehen. Charlie Sheen spielt auch wieder mit. Also werde ich mit den vielleicht anschauen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Statt Parker habe ich heute den Hypnotiseur gesehen. Schwedischer Krimi, der ganz nett war und den man sich gut mal abends inner Glotze ansehen kann. Zwar nicht so geil wie z.b Headhunter, aber auch nicht schlecht.

5.5/10

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
498
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

Das hätte ich dir aber wirklich auch gleich sagen können. Der konnte eigentlich schon net gut werden :D

Und bei dem neuen Scary Movie bin ich ebenfalls sehr skeptisch.
Die neuern Scary Movies waren zwar net so schlecht wie alle anderen "Filmverarschungsfilme" aber insgesamt auch net so prall. Vor allem der letzte Scary Movie war imho ne reine katastrophe und so gut wie gar net witzig