"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.444
16.550
168
47
so, ich hab mir heut auf dvd die snow white reingezogen. schlecht is der film nicht, aber fürs schneewittchen hätten se echt ne andere schauspielerin nehmen können. jaja, ich weiß, ich bin spätzünder :o:D

und endlich hab ich auch mal ice age 4 gekuckt, ha, klasse wieder. gut es geht nicht über den ersten teil, aber ich hab trotzdem wieder herzlich gelacht. am besten hat mir da noch sid`s oma gefallen. klasse die ommi. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.230
158
Achja, ganz vergessen...Vor 2 Wochen: Der Hobbit!

Fand ihn gut bis sehr gut! Ein paar Szenen waren mir zu übertrieben, trotzdem es hat sich gelohnt.

Bewertung: 8,5 von 10 Punkten!

Und bald endlich Django, woll?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ach Geburtstag ist doch was feines.Heute Kinokarten für Stirb Langsam 1-5 bekommen.
11 Stunden Bruce am Stück. Das wird geil. :cool:

Gibt es bei uns auch am Freitag....wird soo geil :cool:

In den letzten Wochen dann auch mal wieder ein paar Filme gesehen...geb jetzt nur schnell die Bewertungen ab, ohne groß was drüber zu schreiben:

Silver Linings 8/10
Lincoln 7.5/10
Gangster Squad 7/10
Flight 7/10
Frankenweenie 6.5/10
Last Stand 6/10 (wobei der eigentlich garnicht so gut war, aber irgendwie so stumpf, dass er wieder witzig war und mich unterhalten hat :D )
Django 9.5/10

Momentan laufen einfach so viele gute Filme

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Gibst es dir auch ja? Wird so geil. Wird sicher geil die Teile 1-3 auch nochmal im Kino zu erleben. :cool:

Jau...sowohl in deutsch als auch in der OF. Wir geben uns dann mal die OF. Freu mich auch schon, Teil 1-3 mal im Kino zu sehen. Und falls ich nicht mehr fit bin, kann ich Teil 4 gut zum Nickerchen machen benutzen, bevor es dann mit Teil 5 weitergeht :D