"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Les Misérables

Also ich fand ihn richtig stark. Gute Schauspieler und ein großartiger Soundtrack. Und ich kann nun auch nachvollziehen, dass Anne Hathaway den Oscar bekommen hat.
Nur wirklich synchronisieren hätte man den Film nun nicht müssen...die paar Sprechszenen, die man an einer Hand abzählen kann, hätte man nun auch noch untertitelt lassen können. Mal so zwischendurch ein deutscher Satz stört da eher. Vielleicht hätten dem Film auch noch ein paar längere Sprechszenen gut getan, um zwischendurch mal etwas "runter zu kommen", aber ich kam halt auch gut so mit klar.

Also ich kann ihn auf jedenfall empfehlen, wenn man was für Musicals übrig hat.

9/10

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Also ich war am Sonntag ja endlich mal in Django.
Und es is bekackt nochmal für mich der beste Film, den Tarrantino jemals gemacht hat.
allein für diese Szene möchte ich ihn knutschen. ich wollte aufstehn und klatschen :D
10/10

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Les Misérables

Also ich fand ihn richtig stark. Gute Schauspieler und ein großartiger Soundtrack. Und ich kann nun auch nachvollziehen, dass Anne Hathaway den Oscar bekommen hat.
Nur wirklich synchronisieren hätte man den Film nun nicht müssen...die paar Sprechszenen, die man an einer Hand abzählen kann, hätte man nun auch noch untertitelt lassen können. Mal so zwischendurch ein deutscher Satz stört da eher. Vielleicht hätten dem Film auch noch ein paar längere Sprechszenen gut getan, um zwischendurch mal etwas "runter zu kommen", aber ich kam halt auch gut so mit klar.

Also ich kann ihn auf jedenfall empfehlen, wenn man was für Musicals übrig hat.

9/10

Soooooo gut fand ichs nich, gab einige szenen die mich gestört haben. Zum Beispiel fand ich Helena Boham Carter und Baron Cohen irgendwie unpassend mit dieser witzigen Geschichte in dem sonst so pathosgeschwängerten Film. Das mit dem deutschen Text fand ich auch. Aber stimmt schon, war ein guter film von mir gibts mal 8 Punkte.

BlackDeath1982

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
145
0
61
Grevenbroich (Kreis Neuss, NRW)
Meine pläne sind folgende Filme:
Les Misarables
OZ
Star Trek into darkness
Iron man 3
Avangers 2 und Thor 2 eienr soll ja zumindes noch dieses Jahr kommen
300 teil 2 keine Ahnung wie der titel ist
Shootout
Hobbit 2. Teil
Sin City 2 mal schauen obs dieses jahr noch klappt
GI Joe 2
Oblivion vielleicht
Das Evil Dead remake
Hangover 3
Man of Steel ganz klar

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Heute in der Sneak: "Mama"
An sich n ganz netter Horrorfilm. Story soweit leicht über Durchschnitt. Aber was ich super fand war die Bildsprache. Die Nerds und Videospielfans unter euch werden auch die ein oder andere Referenz wie zB Bildsprache à la Alan Wake erkennen.
Is ne solide 7/10