Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Wir haben ja son Scary Movie Film erwartet. Aber es war einfach nur zum Kotzen. Zum Glück bin ich mitten im Film ne halbe Stunde eingepennt.
Und da kamen mit Sicherheit die richtig geilen Gags
Wir haben ja son Scary Movie Film erwartet. Aber es war einfach nur zum Kotzen. Zum Glück bin ich mitten im Film ne halbe Stunde eingepennt.
Und da kamen mit Sicherheit die richtig geilen Gags
Na dann muss ich mir den wohl nochmal anschauen.
Also ich war am Sonntag ja endlich mal in Django.
Und es is bekackt nochmal für mich der beste Film, den Tarrantino jemals gemacht hat.
allein für diese Szene möchte ich ihn knutschen. ich wollte aufstehn und klatschen
10/10
Les Misérables
Also ich fand ihn richtig stark. Gute Schauspieler und ein großartiger Soundtrack. Und ich kann nun auch nachvollziehen, dass Anne Hathaway den Oscar bekommen hat.
Nur wirklich synchronisieren hätte man den Film nun nicht müssen...die paar Sprechszenen, die man an einer Hand abzählen kann, hätte man nun auch noch untertitelt lassen können. Mal so zwischendurch ein deutscher Satz stört da eher. Vielleicht hätten dem Film auch noch ein paar längere Sprechszenen gut getan, um zwischendurch mal etwas "runter zu kommen", aber ich kam halt auch gut so mit klar.
Also ich kann ihn auf jedenfall empfehlen, wenn man was für Musicals übrig hat.
9/10
Heute gehts ab in G.I. Joe.
Da Bruci mitspielt ist der Film ja ein muss.
So Film fand ich sehr gelungen. Allerdings hätte der 5 Minutenauftritt von Bruce doch ein wenig länger ausfallen können.
Wat? Nur 5 Minuten? Sauerei