Der Hobbit - Ein unerwartete Reise
[...]
Fand ihn echt Top. Klasse, was Peter jackson da wieder auf sie Leinwand gezaubert hat und er steht den HdR Filmen meiner Meinung nach auch in nichts nach. Sogar die 3D Effekte fand ich sehr gut gemacht bzw mal nicht störend und die Musik war wieder einmal großartig. Das einzige, was man dem Film vielleicht etwas negativ auslegen könnte ist, dass er teilweise vielleicht etwas zu lustig gehalten ist. Aber mich hat es nicht gestört und im Buch ist es ja auch eher so, dass es lustiger/kindlicher gehalten ist als der HdR.
Also ich geb ihm erstmal ne 9,5/10 (vielleicht wird es im Laufe der Zeit noch eine 10/10, wie bei den anderen Herrn der Ringe Filme)
Freitag schau ich ihn dann auch nochmal....wollt mir dann mal die HFR Version anschauen. Mal gucken, wie gut das Bild dann dort wirklich ist oder ob es eher stört.
Ich bin so gespannt.....*hibbelfreu*Kann dir da nur zustimmen, ich fand ihn richtig, richtig klasse. Die Detailverliebtheit, die Effekte, die Landschaften, der Soundtrack, alles fantastisch. Die Schauspieler waren auch alle toll, vorallem Martin Freeman ist soviel Bilbo wie es nur geht. Ich geh auch am Samstag noch ein zweites Mal.
Genau so muss man meiner Meinung nach The Hobbit verfilmen. Ich fand den Mix zwischen altbekannter Filmmusik und neuer grossartig. In einigen Szenen dachte ich einfach "Genau so muss diese Szene sein!", beispielsweise mit Gandalf und Galadrial oder mit Bildo und Gollum. Insgesamt war der Film wirklich top.
Fand ihn echt Top. Klasse, was Peter jackson da wieder auf sie Leinwand gezaubert hat und er steht den HdR Filmen meiner Meinung nach auch in nichts nach. Sogar die 3D Effekte fand ich sehr gut gemacht bzw mal nicht störend und die Musik war wieder einmal großartig. Das einzige, was man dem Film vielleicht etwas negativ auslegen könnte ist, dass er teilweise vielleicht etwas zu lustig gehalten ist. Aber mich hat es nicht gestört und im Buch ist es ja auch eher so, dass es lustiger/kindlicher gehalten ist als der HdR.
Also ich geb ihm erstmal ne 9,5/10 (vielleicht wird es im Laufe der Zeit noch eine 10/10, wie bei den anderen Herrn der Ringe Filme)
Freitag schau ich ihn dann auch nochmal....wollt mir dann mal die HFR Version anschauen. Mal gucken, wie gut das Bild dann dort wirklich ist oder ob es eher stört.
Jap, ich weiß...mir ist das ja auch egal. Ich fands gut, aber andere stört es vielleichtNaja. Ist halt ursprünglich n Kinderbuch, natürlich isses da n bisschen lockerer gehalten als Herr der Ringe.
Wa sist denn dieses HFR?
Kann dir da nur zustimmen, ich fand ihn richtig, richtig klasse. Die Detailverliebtheit, die Effekte, die Landschaften, der Soundtrack, alles fantastisch. Die Schauspieler waren auch alle toll, vorallem Martin Freeman ist soviel Bilbo wie es nur geht. Ich geh auch am Samstag noch ein zweites Mal.
Genau so muss man meiner Meinung nach The Hobbit verfilmen. Ich fand den Mix zwischen altbekannter Filmmusik und neuer grossartig. In einigen Szenen dachte ich einfach "Genau so muss diese Szene sein!", beispielsweise mit Gandalf und Galadrial oder mit Bildo und Gollum. Insgesamt war der Film wirklich top.
Wir haben eben auch den Hobbit gesehen. Fand ihn auch sehr gelungen.Allerdings fan ixh Herr dr Ringe doch klar besser .
der ganze film ist effekt-hascherei.
(womit ich nicht sagen will, dass es keinen spass gemacht hätte, ihn zu gucken)