"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Und nächste Woche kommt endlich Wreck it Ralph. Da freu ich mich ja schon total drauf und ich bin gespannt, ob er Merida als besten Animationsfilm des Jahres für mich ablösen kann.

gib anschließend mal bitte Bericht. :)
Ich persönlich fand Merida nich so überzeugend, hab ihn allerdings auch in ner extremst miesen Quali gesehn.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hüter des Lichts

Gefiel mir recht gut. Nette Story, teilweise lustig, aber auch recht düster. Sollte man sich irgendwann auf jedenfall mal ansehen, wenn man Animationsfilme mag. Aber schon traurig, wie sämtliche "neuen" Animationsfilme aus diesem Jahr allesamt ziemlich gut sind und alle Fortsetzung eher nur noch peinlich. Und doch rennen alle wie blöd nur in die Filme wie Ice Age oder Madagascar....furchtbar.

Aber gut, für Hüter des Lichts gibt es jedenfalls ne 7/10

The Man with the Iron Fists

Also ich fand ihn auf jedenfall recht lustig. Nette, kleine Hommage an die alten Martial Arts Filme mit einer gewissen Spur Ironie und Humor. Dazu dann noch ein recht cooler Soundtrack...naja gut, RZA ist jetzt kein doller Schauspieler und das zieht den Film schon etwas runter, aber ich fand es jetzt nicht sonderlich schlimm.
Also für die Verhältnisse, was man von so einem Film erwarten kann, geb ich eine gut gemeinte 6/10

Wreck-it Ralph kommt nächste Woche nicht in der OF :(...dann muss ich erstmal noch abwarten, ob wir den denn später noch in der OF reinbekommen oder ob der Hobbit dann schon alle Säle blockt und ich ihn mir auf Deutsch gebe.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ralph reicht's

Tja, was soll man sagen. Also Videospielefan schlägt dort das Herz natürlich gleich mal höher und die ganzen Anspielungen und Kleinigkeiten sind eine Freude (ich sag mal jetzt nichts weiter dazu ;) ). Die meisten gabs zwar, wie schon zu erwarten, im Trailer, aber ein paar weitere waren auch so noch dabei.
Dazu ist die Story an sich auch ganz nett zu schauen und alles in allem auch recht witzig.

Kommt zwar nicht an Merida vorbei, aber teilt sich mit dem Film den ersten Platz der Animationsfilme in diesem Jahr 8/10

Und Mittwoch steht dann endlich der Hobbit an :)