"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.231
158
Nope, hab ich nicht gesehen. Die Paranormalreihe interessiert mich jetzt nicht so und hab auch noch keinen Teil davon gesehen. Bei uns geht der diese Woche auch raus ausm Programm.
Okay....
den ersten find ich gut, danach hab ich nicht mehr geguckt, weil ich mir bei dem Film in die Hosen kacke...:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.572
128
Oumpfgard
Okay....
den ersten find ich gut, danach hab ich nicht mehr geguckt, weil ich mir bei dem Film in die Hosen kacke...:D

Och dann kannst du den zweiten aber eigentlich gucken! Also ich fand den ersten zumindest gruseliger! (PA1 war seit langem mal wieder ein Film den ich überhaupt gruselig finde! Dafür aber richtig!)
Der zweite ist zwar auch nicht schlecht, aber da wird die eine Handkamera aus dem ersten quasi noch um fest installierte Überwachungskameras im Haus erweitert. Das ist an sich nicht verkehrt, aber es nimmt eben vieles von dem, was vorher einfach im dunklen gelassen wurde. Was bei PA1 noch etwas war, was man einfach nicht sehen konnte, weil es eben die Kamera nicht gefilmt hat, ist bei PA 2 etwas, das man nicht sieht, weil es der Regiesseur nicht gezeigt hat. In der Hinsicht ist daher PA1 einfach noch etwas besser!
Aber ich bin auf den 3. gespannt!

Das Konzept mit den fest installierten Kameras würde ich im übrigen sehr interessant finden, wenn es auch die einzige Möglichkeit für den Protagonisten wäre, seine Umgebung zu sehen! Allerdings wäre es bei dem Ansatz schwer, das generelle Amateur Aufnahmen Konzept aufrecht zu erhalten!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.231
158
Och dann kannst du den zweiten aber eigentlich gucken! Also ich fand den ersten zumindest gruseliger! (PA1 war seit langem mal wieder ein Film den ich überhaupt gruselig finde! Dafür aber richtig!)
Der zweite ist zwar auch nicht schlecht, aber da wird die eine Handkamera aus dem ersten quasi noch um fest installierte Überwachungskameras im Haus erweitert. Das ist an sich nicht verkehrt, aber es nimmt eben vieles von dem, was vorher einfach im dunklen gelassen wurde. Was bei PA1 noch etwas war, was man einfach nicht sehen konnte, weil es eben die Kamera nicht gefilmt hat, ist bei PA 2 etwas, das man nicht sieht, weil es der Regiesseur nicht gezeigt hat. In der Hinsicht ist daher PA1 einfach noch etwas besser!
Aber ich bin auf den 3. gespannt!

Das Konzept mit den fest installierten Kameras würde ich im übrigen sehr interessant finden, wenn es auch die einzige Möglichkeit für den Protagonisten wäre, seine Umgebung zu sehen! Allerdings wäre es bei dem Ansatz schwer, das generelle Amateur Aufnahmen Konzept aufrecht zu erhalten!
Nee, auch wenn die weniger gruselig sind als der erste Teil....Lieber nicht! ;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Du bist nur ein gewöhnlicher Krimineller. Du bewertest Dredd schlechter als volle Punktzahl? 10 Jahre Isohaft ohne Bewährung. :mad:
Dafür war die Story dann doch etwas zu flach...aber ich hatte vorher schon schlimmstes erwartet, daher war ich dann doch letztendlich positiv überrascht.
Vor allem visuell war der mal ziemlich stark. Und ich glaub, so war es für mich sogar noch einer der besten reinen Actionfilme in diesem Jahr (nach Expendables 2, glaub ich).

Und nachdem ich nun endlich mal bei moviepilot meine ganzen Bewertungen hab, kann ich die Filme auch noch etwas besser in Relation zu anderen Filmen bewerten.

Tickets gekauft für die Vorpremiere von der Hobbit im IMAX-Kino. Alles perfekt, jetzt muss nur noch der Film gut sein :D

Hab auch schon Plätze für den 12.12 um 21 Uhr reserviert :)

Himmel, aber diese Woche 4 Filme, die ich gucken möchte (Hüter des Lichts, Man with the Iron Fist, Killing them softly und Silent Hill). Ich glaub, das sollte ich auf 2 Wochen aufteilen.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Dafür war die Story dann doch etwas zu flach...aber ich hatte vorher schon schlimmstes erwartet, daher war ich dann doch letztendlich positiv überrascht.
Vor allem visuell war der mal ziemlich stark. Und ich glaub, so war es für mich sogar noch einer der besten reinen Actionfilme in diesem Jahr (nach Expendables 2, glaub ich).

Und nachdem ich nun endlich mal bei moviepilot meine ganzen Bewertungen hab, kann ich die Filme auch noch etwas besser in Relation zu anderen Filmen bewerten.

Karl Urban ist einfach ein fantastischer Judge Dredd... und das Ende, Mann! Das war mal supergeil. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, heute dann mal wieder ein paar Filme..gleich erst Hüter des Lichts und danach wohl noch The Man with the Iron Fist (oder vielleicht Killing them softly).

Und nächste Woche kommt endlich Wreck it Ralph. Da freu ich mich ja schon total drauf und ich bin gespannt, ob er Merida als besten Animationsfilm des Jahres für mich ablösen kann.