So, mal wieder ein paar Filme gesehen...dann wollen wir mal:
Dredd 3D
Also vorweg...ich hätte auf jedenfall schlimmeres erwartet. Ist ein ordentlicher Actionfilm draus geworden, mit ner guten Portion gewalt, überraschend guten 3D Effekten und auch die Darstellung der Slowmo-Droge wusste zu gefallen. Storytechnisch jetzt natürlich nix dolles, aber alles in allem kann man ihn sich dann doch geben.
6/10
Das Schwergewicht
Ich finde, das war jedenfalls mal einer der besseren Filme mit Kevin James. Gut, die anderen (bis auf Hitch) waren dann aber auch meist recht mies. Der Film an sich ist zwar ziemlich vorhersehbar, aber er hatte zumindest ein paar nette Jokes. Muss man nicht im Kino sehen, aber wenn er mal an nem Sonntag Abend im Fernsehen läuft, kann man ihn sich bestimmt mal angucken
5.5/10
Die Vermessung der Welt
Ist ähnlich wie bei das Schwergewicht...muss man nicht im Kino sehen (trotz auch hier ganz netter 3D Effekte...vor allem eine schöne Tiefe in den Bildern), aber fürs Fernsehen kann ok. Wobei man vielleicht auch ein gewisses Interesse an dem Thema bzw den Personen haben sollte. Sonst könnte er vielleicht etwas unspannend sein. Aber ich fand zumindest die Gauß-Parts ganz interessant.
6/10
Und heute Abend gehts dann in Cloud Atlas, der ja recht großartig sein soll. ich bin gespannt....auch ob ich ihn überhaupt gänzlich verstehe