"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
vorsicht vor dem neuen bond. der ist irgendwie anders und hat ein oder zwei logiklöcher.

ich würde skyfall zwar als actionfilm bezeichnen, aber nicht als bond-film.

(und wer avengers gesehen hat, weiss bei einer szene schon im voraus, was passieren wird)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
498
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kann nur allen Horrorbegeisterten die auf Wackelkamera stehen "V/H/S" ans herz legen. Letztens gesehen und fand den richtig gut.

"Cabin in the Woods" fand ich ebenfalls hammer. Vor allem ab mitte des Films wird alles sehr überraschend :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Argo

Also eins muss man Ben Affleck lassen...Filme machen kann er schon ganz gut (im Gegensatz zu seinen schauspielerischen Fähigkeiten). Auf jedenfall gefiel mir Argo richtig gut. Dabei lebt der Film vor allem von der Geschichte und der Spannung. Kann ich jedenfalls nur empfehlen und ist definitiv einer der besseren Filme des Jahres.

8/10

Ansonsten Freitag im sneak Marathon gesehen:

Ruby Sparks

Nette kleine Romantik-Komödie, die ein bisschen an Stranger than Fiction erinnert. Auch etwas Drama dabei. Kann man sich ansehen, aber muss man auch nicht.

6/10

Back in the game (trouble with the curve)

Nach moneyball schon der zweite, gute Baseballfilm in letzte Zeit. Wenn man auf das Thema steht, sollte man ihn sich schon ansehen. Story ist ganz nett, Schauspieler sind ok.

Alles in allem 6,5/10

7 psychopaths

Oh, der gefiel mir mal richtig gut. Vom Macher von brügge sehen und sterben und das merkt man auch. Dazu noch Colin Farrell und einem ganzen Haufen weiterer bekannter Schauspieler. Der Film ist schon ziemlich durchgeknallt, aber genau so, wie es mir gefällt. Musste auch diverse Male ordentlich lachen. Und er schaffte es, mich zu der späten bzw frühen Stunde tatsächlich wach zu halten. Also auch den empfehle ich ganz klar.

7,5/10

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
vorsicht vor dem neuen bond. der ist irgendwie anders und hat ein oder zwei logiklöcher.

ich würde skyfall zwar als actionfilm bezeichnen, aber nicht als bond-film.

(und wer avengers gesehen hat, weiss bei einer szene schon im voraus, was passieren wird)

das weiß man auch bei 2-3 anderen szenen ;)
gefällt mir trotzdem der film!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, mal wieder ein paar Filme gesehen...dann wollen wir mal:

Dredd 3D

Also vorweg...ich hätte auf jedenfall schlimmeres erwartet. Ist ein ordentlicher Actionfilm draus geworden, mit ner guten Portion gewalt, überraschend guten 3D Effekten und auch die Darstellung der Slowmo-Droge wusste zu gefallen. Storytechnisch jetzt natürlich nix dolles, aber alles in allem kann man ihn sich dann doch geben.

6/10

Das Schwergewicht

Ich finde, das war jedenfalls mal einer der besseren Filme mit Kevin James. Gut, die anderen (bis auf Hitch) waren dann aber auch meist recht mies. Der Film an sich ist zwar ziemlich vorhersehbar, aber er hatte zumindest ein paar nette Jokes. Muss man nicht im Kino sehen, aber wenn er mal an nem Sonntag Abend im Fernsehen läuft, kann man ihn sich bestimmt mal angucken

5.5/10

Die Vermessung der Welt

Ist ähnlich wie bei das Schwergewicht...muss man nicht im Kino sehen (trotz auch hier ganz netter 3D Effekte...vor allem eine schöne Tiefe in den Bildern), aber fürs Fernsehen kann ok. Wobei man vielleicht auch ein gewisses Interesse an dem Thema bzw den Personen haben sollte. Sonst könnte er vielleicht etwas unspannend sein. Aber ich fand zumindest die Gauß-Parts ganz interessant.

6/10

Und heute Abend gehts dann in Cloud Atlas, der ja recht großartig sein soll. ich bin gespannt....auch ob ich ihn überhaupt gänzlich verstehe :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Argo

Also eins muss man Ben Affleck lassen...Filme machen kann er schon ganz gut (im Gegensatz zu seinen schauspielerischen Fähigkeiten). Auf jedenfall gefiel mir Argo richtig gut. Dabei lebt der Film vor allem von der Geschichte und der Spannung. Kann ich jedenfalls nur empfehlen und ist definitiv einer der besseren Filme des Jahres.

8/10

Ansonsten Freitag im sneak Marathon gesehen:

Ruby Sparks

Nette kleine Romantik-Komödie, die ein bisschen an Stranger than Fiction erinnert. Auch etwas Drama dabei. Kann man sich ansehen, aber muss man auch nicht.

6/10

Back in the game (trouble with the curve)

Nach moneyball schon der zweite, gute Baseballfilm in letzte Zeit. Wenn man auf das Thema steht, sollte man ihn sich schon ansehen. Story ist ganz nett, Schauspieler sind ok.

Alles in allem 6,5/10

7 psychopaths

Oh, der gefiel mir mal richtig gut. Vom Macher von brügge sehen und sterben und das merkt man auch. Dazu noch Colin Farrell und einem ganzen Haufen weiterer bekannter Schauspieler. Der Film ist schon ziemlich durchgeknallt, aber genau so, wie es mir gefällt. Musste auch diverse Male ordentlich lachen. Und er schaffte es, mich zu der späten bzw frühen Stunde tatsächlich wach zu halten. Also auch den empfehle ich ganz klar.

7,5/10

So, mal wieder ein paar Filme gesehen...dann wollen wir mal:

Dredd 3D

Also vorweg...ich hätte auf jedenfall schlimmeres erwartet. Ist ein ordentlicher Actionfilm draus geworden, mit ner guten Portion gewalt, überraschend guten 3D Effekten und auch die Darstellung der Slowmo-Droge wusste zu gefallen. Storytechnisch jetzt natürlich nix dolles, aber alles in allem kann man ihn sich dann doch geben.

6/10

Das Schwergewicht

Ich finde, das war jedenfalls mal einer der besseren Filme mit Kevin James. Gut, die anderen (bis auf Hitch) waren dann aber auch meist recht mies. Der Film an sich ist zwar ziemlich vorhersehbar, aber er hatte zumindest ein paar nette Jokes. Muss man nicht im Kino sehen, aber wenn er mal an nem Sonntag Abend im Fernsehen läuft, kann man ihn sich bestimmt mal angucken

5.5/10

Die Vermessung der Welt

Ist ähnlich wie bei das Schwergewicht...muss man nicht im Kino sehen (trotz auch hier ganz netter 3D Effekte...vor allem eine schöne Tiefe in den Bildern), aber fürs Fernsehen kann ok. Wobei man vielleicht auch ein gewisses Interesse an dem Thema bzw den Personen haben sollte. Sonst könnte er vielleicht etwas unspannend sein. Aber ich fand zumindest die Gauß-Parts ganz interessant.

6/10

Und heute Abend gehts dann in Cloud Atlas, der ja recht großartig sein soll. ich bin gespannt....auch ob ich ihn überhaupt gänzlich verstehe :D
Arbeitest du auch noch im Kino oder schauste die Mittlerweile nurnoch die Filme an? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.232
158
Thorin, hast du Paranormal Activity 4 gesehen? Oder kümmt der erst noch?:confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Werd doch nebenher Kinofilmkritiker. :p
Hmm...und Restaurantkritiker auch noch. So hätte ich schonmal den Nahrungs- und Unterhaltungsbereich abgedeckt und würde für beides auch noch Kohle bekommen, statt sie ausgeben zu müssen. Ausgezeichnet :D

Thorin, hast du Paranormal Activity 4 gesehen? Oder kümmt der erst noch?:confused:

Nope, hab ich nicht gesehen. Die Paranormalreihe interessiert mich jetzt nicht so und hab auch noch keinen Teil davon gesehen. Bei uns geht der diese Woche auch raus ausm Programm.

Für Cloud Atlas kann ich bisher noch keine Bewertung abgeben...generell fand ich ihn nicht schlecht, aber wie gut ich ihn fand, weiß ich selbst auch noch nicht :D