"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat.X

Newbie
24 Sep. 2012
18
0
46
Schleswig-Holstein
Resident Evil 5

Gute 3D Effekte, schöne Actionszenen. Nur die Story war ein wenig mau. Wird wohl wirklich langsam Zeit, die ganze Sache in einer epischen Schlacht enden zu lassen. Und der letzten Szene nach zu urteilen, wird es das wohl auch werden ;)

Also ich fand die die Story eigentlich gar nicht so schlecht.Es kamen endlich auch mal wieder Sachen aus der Spielreihe vor,wie z.b. Leon kennedy (einer der Hauptcharaktere des spiels) und auch der las plagas virus.Und der übergang von afterlive in retribution war gar nicht schlecht gemacht.ich hatte die befürchtung das sie diesen übergang nicht richtig hinbekommen aber die story mit der unterwasser station(war ja umbrellas hauptstation bis dahin) fan ich echt gut.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.824
62.237
158
Expendables 2

Geil, geil, geil!!!:D
Saugute Unterhaltung, ein MUSS für alle Actionfans!
Die ganze oberste Liga ist vertreten.
Beste Szene, da hat das Kino echt Tränen gelacht...Arnie und Bruce in dem kleinen Smart!:D:D:D
Ansonsten reinsetzen, Hirn ausschalten, Spaß haben. Mächtig ordentlich Rumms und Geschepper! So muss dat!

8 von 10 Punkten!

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
heut abend "looper" gesehen.

guter film. dachte, es wäre ein moderner action-film mit nur-action und null-handlung.
war aber ausgewogen. da gab es tatsächlich eine handlung.
keine besondere, aber so ein, zwei mal musste man tatsächlich etwas mitdenken.
ansonsten: action-szene dann ruhig. dann action, danach ruhig. usw.
die ruhigen szenen waren mir etwas zu lang aber trotzdem alles sehr ausgewogen.

kein einmaliger super-spitzenfilm, aber ein paar dinge in dem film haben einfach gut zusammen gepasst.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
heut abend "looper" gesehen.

guter film. dachte, es wäre ein moderner action-film mit nur-action und null-handlung.
war aber ausgewogen. da gab es tatsächlich eine handlung.
keine besondere, aber so ein, zwei mal musste man tatsächlich etwas mitdenken.
ansonsten: action-szene dann ruhig. dann action, danach ruhig. usw.
die ruhigen szenen waren mir etwas zu lang aber trotzdem alles sehr ausgewogen.

kein einmaliger super-spitzenfilm, aber ein paar dinge in dem film haben einfach gut zusammen gepasst.

Da dort mein Bruce mitspielt muss ich den Filma uch auf jedenfall sehen. :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Gestern Looper im Kino gesehen.
Hat mir sehr gut gefallen.Kann man sich auf jedenfall mal anschauen. Also Fan von bruce Willis ist der eh ein muss. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Gestern Looper im Kino gesehen.
Hat mir sehr gut gefallen.Kann man sich auf jedenfall mal anschauen. Also Fan von bruce Willis ist der eh ein muss. :D

fand ihn auch recht gut und ein wenig anders, als ich erwartet hätte. Ich geb 7.5/10

Dann auch noch Abraham Lincoln Vampirjäger gesehen. War ok, mehr aber auch nicht. 5.5/10

Die Tage guck ich nun mal Savages, 96 Hours 2 und Schutzengel.

Und bald kommt noch Cloud Atlas. Sieht auch ziemlich interessant aus, wie ich finde.

Hex

4 März 2004
242.824
62.237
158
fand ihn auch recht gut und ein wenig anders, als ich erwartet hätte. Ich geb 7.5/10

Dann auch noch Abraham Lincoln Vampirjäger gesehen. War ok, mehr aber auch nicht. 5.5/10

Die Tage guck ich nun mal Savages, 96 Hours 2 und Schutzengel.

Und bald kommt noch Cloud Atlas. Sieht auch ziemlich interessant aus, wie ich finde.
Bin schwer am überlegen ob ich mir Savages antun soll....Ich glaub ich warte mal noch ab, der Trailer war geil aber hat mich nicht so überzeugt dafür ins Kino zu gehen.

Heng Snoup

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2012
215
0
61
gerade eben band of brothers zu ende geguckt, eine der besten serien, die ich gesehen habe! kann ich nur weiterempfehlen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Savages

Gefiel mir ganz gut. Bisschen Action, ordentliche Story, spannend. Also kann man sich auf jedenfall antun, ob man dazu jedoch ins Kino gehen muss, ist eine andere Geschichte. Eignet sich auch gut fürn Abendfilm auffer Couch.

7/10

96 Hours 2

Puh, also ich hab ja schon nicht allzu viel davon erwartet, auch wenn ich den 1. Teil ganz gut fand. Aber was ich dann gesehen hab, war doch nochmal ne Nummer schlechter als Gedacht. Die Geschichte geht ja vielleicht noch (wobei das jetzt auch nix überragendes ist), aber die Handlung der Charaktere in einzelnen Situation, fand ich so dämlich. Dazu noch dümmliche Dialoge und ich hätte mir doch nochmal etwas mehr action gewünscht bei diesem Film.

Also muss man sich absolut nicht angucken 4.5/10

Heute Abend dann mal Schutzengel (hmm...mal gucken, was das gibt) und Donnerstag Premium Rush

Hex

4 März 2004
242.824
62.237
158
Savages

Gefiel mir ganz gut. Bisschen Action, ordentliche Story, spannend. Also kann man sich auf jedenfall antun, ob man dazu jedoch ins Kino gehen muss, ist eine andere Geschichte. Eignet sich auch gut fürn Abendfilm auffer Couch.

7/10

Habs mir fast schon gedacht, ich denk ich knick mir den fürs Kino. ;)