Iscariah
Moderator
sollen die mich mal im film mitspielen lassen. ich krieg das hin mitte zombies.
sollen die mich mal im film mitspielen lassen. ich krieg das hin mitte zombies.
Resident Evil 5
Gute 3D Effekte, schöne Actionszenen. Nur die Story war ein wenig mau. Wird wohl wirklich langsam Zeit, die ganze Sache in einer epischen Schlacht enden zu lassen. Und der letzten Szene nach zu urteilen, wird es das wohl auch werden
heut abend "looper" gesehen.
guter film. dachte, es wäre ein moderner action-film mit nur-action und null-handlung.
war aber ausgewogen. da gab es tatsächlich eine handlung.
keine besondere, aber so ein, zwei mal musste man tatsächlich etwas mitdenken.
ansonsten: action-szene dann ruhig. dann action, danach ruhig. usw.
die ruhigen szenen waren mir etwas zu lang aber trotzdem alles sehr ausgewogen.
kein einmaliger super-spitzenfilm, aber ein paar dinge in dem film haben einfach gut zusammen gepasst.
Ich guck dann nachher auch mal Looper. Bin gespannt...
Gestern Looper im Kino gesehen.
Hat mir sehr gut gefallen.Kann man sich auf jedenfall mal anschauen. Also Fan von bruce Willis ist der eh ein muss.
Bin schwer am überlegen ob ich mir Savages antun soll....Ich glaub ich warte mal noch ab, der Trailer war geil aber hat mich nicht so überzeugt dafür ins Kino zu gehen.fand ihn auch recht gut und ein wenig anders, als ich erwartet hätte. Ich geb 7.5/10
Dann auch noch Abraham Lincoln Vampirjäger gesehen. War ok, mehr aber auch nicht. 5.5/10
Die Tage guck ich nun mal Savages, 96 Hours 2 und Schutzengel.
Und bald kommt noch Cloud Atlas. Sieht auch ziemlich interessant aus, wie ich finde.
Savages
Gefiel mir ganz gut. Bisschen Action, ordentliche Story, spannend. Also kann man sich auf jedenfall antun, ob man dazu jedoch ins Kino gehen muss, ist eine andere Geschichte. Eignet sich auch gut fürn Abendfilm auffer Couch.
7/10
gerade eben band of brothers zu ende geguckt, eine der besten serien, die ich gesehen habe! kann ich nur weiterempfehlen!