Iscariah
Moderator
Gestern haben wir Exdendables 2 geschaut. Das war ja mal so ein geiler Film. Wirklich genial.
Wie ich beim Trailer von Dredd nur noch dachte, dass man ich auch einfach nochmal "The Raid" hätte nennen können
Nein, Dredd. Und alle müssen ihn gucken, damit er genug Kohle macht, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Ich will Judge Death im Kino sehen.
noch n teil 6? die könnten mal lampsam die zombies da im griff kriegen, wa? na ich bin mal gespannt. werd auf die dvd warten zum 5.teil.Eben Resident Evil 5geschaut. Der Film hat mir wie alle anderen Teile auch sehr gut gefallen.Die Story wird zwar von Teil zu Teil dünner dafüdie Action immer besser. Auch 3 D hat sich mal gelohnt. Freue mich schon auf Teil 6.
ouh, doch so gut. war ja zum anfang doch sehr skeptisch, ob das was wird. danke für die infos.Zuletzt Prometheus.
Supergeiler Film! Top Atmosphäre (SO müsste ein Metroidfilm sein), zwar ein paar plot holes, aber die lassen sich verkraften. 3D fand ich in diesem Film super und ich kann nicht verstehen, warum Leute sagen, das hätte man sich auch sparen können. Ist doch super, wenn sich die Effekte einem nicht so aufzwingen und zB in der Szene, in der das Raumschiff herunterfällt, konnt ich das 3D klar erkennen.
Würd ich mir jedenfalls wieder angucken.
nichts desto trotz schon eine freche Kopie...nur mit Geballer statt Martial Arts.
noch n teil 6? die könnten mal lampsam die zombies da im griff kriegen, wa? na ich bin mal gespannt. werd auf die dvd warten zum 5.teil.
ouh, doch so gut. war ja zum anfang doch sehr skeptisch, ob das was wird. danke für die infos.
Zurück in die Zukunft Triple
Ich liebe diese Trilogie einfach und die kann ich mir echt immer wieder geben. Vor allem Teil 1 find ich einfach so unfassbar großartig, aber auch die anderen beiden Teile sind nicht wirklich weit hinterher. Dazu noch einen geilen DeLorean in der Lobby stehen. Einfach eine geile Veranstaltung, von der ich schon ewig geträumt hatte.
10/10
WIE GEIL IS DAS DENN?!
Wo gabs das, und warum wusst ich davon nix??!
Hier im geilen Münster
Warum du davon nix wusstest? Keine Ahnung
noch n teil 6? die könnten mal lampsam die zombies da im griff kriegen, wa? na ich bin mal gespannt. werd auf die dvd warten zum 5.teil.
sollen die mich mal im film mitspielen lassen. ich krieg das hin mitte zombies.Na es wird immer schlimmer mit den Zombie. Glaube das bekommen die nichtmehr in den Griff.