"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Eben Resident Evil 5geschaut. Der Film hat mir wie alle anderen Teile auch sehr gut gefallen.Die Story wird zwar von Teil zu Teil dünner dafüdie Action immer besser. Auch 3 D hat sich mal gelohnt. Freue mich schon auf Teil 6.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Zuletzt Prometheus.

Supergeiler Film! Top Atmosphäre (SO müsste ein Metroidfilm sein), zwar ein paar plot holes, aber die lassen sich verkraften. 3D fand ich in diesem Film super und ich kann nicht verstehen, warum Leute sagen, das hätte man sich auch sparen können. Ist doch super, wenn sich die Effekte einem nicht so aufzwingen und zB in der Szene, in der das Raumschiff herunterfällt, konnt ich das 3D klar erkennen. :confused:
Würd ich mir jedenfalls wieder angucken.

Als nächstes kommen dann Dredd 3D (I AM THE LAAAW!), Der Hobbit und eventuell noch Cabin in the woods.

Weiteres worauf ich mich besonders freue: Ant-Man, Guardians of the galaxy, Thor: The dark world und Man of steel.

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wie ich beim Trailer von Dredd nur noch dachte, dass man ich auch einfach nochmal "The Raid" hätte nennen können :D

In letzter Zeit gesehen:

Cabin in the Woods

Fand ihn schon recht witzig....vor allem, weil ich mich vorher eigentlich kaum über den Film informiert hatte und nicht wusste, was ich eigentlich zu erwarten hatte.
Kann man sich also auf jedenfall mal ansehen 6.5/10

Bourne Legacy

Tja, der ging so...war auch ok, aber hat mich alles in allem nicht so wirklich gepackt. Da sind eigentlich alle Vorgänger noch ne ganze Spur besser. Kann man vielleicht gucken, muss man aber absolut nicht. 5.5/10

Resident Evil Retribution
Oha...also wie Isi schon sagte, wird die "Story" von Teil zu Teil immer dünner. Die Action ging schon noch, aber für mich konnte der die kaum mehr existente Story und teilweise echt peinlichen Dialoge nicht mehr korrigieren.

4/10

Und vor einer Woche noch:

Zurück in die Zukunft Triple

Ich liebe diese Trilogie einfach und die kann ich mir echt immer wieder geben. Vor allem Teil 1 find ich einfach so unfassbar großartig, aber auch die anderen beiden Teile sind nicht wirklich weit hinterher. Dazu noch einen geilen DeLorean in der Lobby stehen. Einfach eine geile Veranstaltung, von der ich schon ewig geträumt hatte.

10/10

Jetzt in nächster Zeit kommen auch noch ein paar nette Filme raus, die ich mir dann auch noch ansehen werde: Looper, Taken 2, Abraham Lincoln Vampirjäger :)D:D:D), The Hobbit.

Und nächstes Jahr Stirb langsam 5....da soll es dann hier auch wieder einen Marathon mit allen Teilen geben. Der wird auch auf jedenfall geguckt :cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.445
16.550
168
47
Eben Resident Evil 5geschaut. Der Film hat mir wie alle anderen Teile auch sehr gut gefallen.Die Story wird zwar von Teil zu Teil dünner dafüdie Action immer besser. Auch 3 D hat sich mal gelohnt. Freue mich schon auf Teil 6.
noch n teil 6? die könnten mal lampsam die zombies da im griff kriegen, wa? :o:confused: na ich bin mal gespannt. werd auf die dvd warten zum 5.teil.

Zuletzt Prometheus.

Supergeiler Film! Top Atmosphäre (SO müsste ein Metroidfilm sein), zwar ein paar plot holes, aber die lassen sich verkraften. 3D fand ich in diesem Film super und ich kann nicht verstehen, warum Leute sagen, das hätte man sich auch sparen können. Ist doch super, wenn sich die Effekte einem nicht so aufzwingen und zB in der Szene, in der das Raumschiff herunterfällt, konnt ich das 3D klar erkennen. :confused:
Würd ich mir jedenfalls wieder angucken.
ouh, doch so gut. war ja zum anfang doch sehr skeptisch, ob das was wird. danke für die infos. :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
nichts desto trotz schon eine freche Kopie...nur mit Geballer statt Martial Arts.

All zu viel habe ich von Dredd nicht gelesen, leider, aber laut n paar Leuten ist das wohl die Art Geschichte, die auch in den nicht-übernatürlichen Geschichten von Judge Dredd vorkommt. Und in so einem Universum passt so eine Geschichte halt wie die Faust aufs Auge, da muss das ja nichtmal zwangsläufig von dem Film abgekupfert sein.
Ich freu mich darauf jedenfalls schon mehr, als ich es bei Dark Knight Rises tat. Den ich auch nicht so geil fand wie die meisten anderen.

noch n teil 6? die könnten mal lampsam die zombies da im griff kriegen, wa? :o:confused: na ich bin mal gespannt. werd auf die dvd warten zum 5.teil.

ouh, doch so gut. war ja zum anfang doch sehr skeptisch, ob das was wird. danke für die infos. :)

Hab aber auch von vielen gehört, die ihn schlecht fanden - ich war wirklich verdammt begeistert.

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Zurück in die Zukunft Triple

Ich liebe diese Trilogie einfach und die kann ich mir echt immer wieder geben. Vor allem Teil 1 find ich einfach so unfassbar großartig, aber auch die anderen beiden Teile sind nicht wirklich weit hinterher. Dazu noch einen geilen DeLorean in der Lobby stehen. Einfach eine geile Veranstaltung, von der ich schon ewig geträumt hatte.

10/10

:eek::eek:
WIE GEIL IS DAS DENN?!
Wo gabs das, und warum wusst ich davon nix??!:ugly:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.930
628
118
41
Hameln
Resident Evil 5

Gute 3D Effekte, schöne Actionszenen. Nur die Story war ein wenig mau. Wird wohl wirklich langsam Zeit, die ganze Sache in einer epischen Schlacht enden zu lassen. Und der letzten Szene nach zu urteilen, wird es das wohl auch werden ;)