"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Grad mal den neuen Spiderman gesehen. Gefiel mir sogar ganz gut....fand ihn auch besser als die drei vorherigen. Find den Peter Parker Schauspieler jetzt zwar nicht unbedingt perfekt für den Charakter, aber trotzdem wusste der Film zu gefallen.

3D mal wieder größtenteils überflüssig, aber in den Fahrten durch die Straßenschluchten fand ich es eigentlich ganz cool.

Kann man sich also mal geben 7/10

Und wenn ich das richtig verstanden hab kommt bei uns in einer Woche auch The Raid ins Kino. Bier und dazu den Film...wie werd ich das abfeiern :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Grad mal den neuen Spiderman gesehen. Gefiel mir sogar ganz gut....fand ihn auch besser als die drei vorherigen. Find den Peter Parker Schauspieler jetzt zwar nicht unbedingt perfekt für den Charakter, aber trotzdem wusste der Film zu gefallen.

3D mal wieder größtenteils überflüssig, aber in den Fahrten durch die Straßenschluchten fand ich es eigentlich ganz cool.

Kann man sich also mal geben 7/10

Und wenn ich das richtig verstanden hab kommt bei uns in einer Woche auch The Raid ins Kino. Bier und dazu den Film...wie werd ich das abfeiern :D
genau an den hatte ich ich neulich erinnert, dass er vor ewigkeiten von dir angekündigt war. und ich kam einfach nicht mehr auf den namen.
hach, die nächsten wochen werden schrecklich gefüllt.
the raid, batman, prometheus, ted...

und dann lange nix bis zum hobbit? :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
Der nächste Film wird sein: Ice Age 4 und die MIB 3 hab ich noch nich.....

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich freue mich auf The Man With The Iron Fists.

Kung Fu Film mit RZA als Regisseur. RZA ist Kopf der Hip Hop Combo Wu-Tang Clan, allerdings hat er schon einige Filme mit Musik versorgt. Beispielsweise ist beinahe der komplette Soundtrack zu Ghost Dog auf seinem Mist gewachsen.

Verspreche mir relativ viel von dem Film. Produzent des Films ist der wohl bekannte Quentin Tarantino und mit Russel Crow, Jamie Chung (wohl am ehesten aus Sucker Punch, Kindsköpfe und Hangover 2 bekannt) und Lucy Liu ist der Film auch schauspielerisch ordentlcih besetzt. Soll im Herbst in Deutschland rauskommen und könnt so ein kleines Highlite für den Herr Barney werden.

Sydney

Newbie
Letzte Woche habe ich mir Dark Shadows angesehen und der Film ist echt klasse. Ich mag eh Johnny Depp als Schauspieler sehr gerne und schaue mir eigentlich jeden Film mit ihm an. Und er war wirklich gut! Gut die Story hätte sonst etwas mehr bieten können und vor allem das Ende war etwas schwach, aber sonst ein interessanter Vampir Film mit einem guten Johnny Depp ;)
6/10

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
The Raid

Handlung egal, Kämpfe ordentlich und recht unerhaltsam, jedoch ist der Hype um den Film dann doch etwas groß gewesen und so gut, wie er vorher geredet wurde, war er dann letztendlich doch nicht, wobei er auch nicht schlecht war.

Gebe mal ne 6.5/10

So und Mittwoch gehts dann ins Batman-Triple....hab da schon richtig Bock drauf :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ice Age 4

Ice Age ist einfach nix für mich...fand ich total unlustig mit Ausnahme der Szenen mit Scratch. Aber ansonsten fand ich ihn doch eher langweilig....

Maximal ne 4/10

Der Lorax

Den wiederum fand ich doch recht lustig. Zwar auch nicht überragend, aber da waren doch diverse Lacher dabei. Muss man zwar auch nicht im Kino sehen, aber wenn der irgendwann mal im TV läuft, kann man sich den ruhig mal geben. Vor allem die ganzen Viecher im Wald waren lustig :D

Ich sag mal 6.5/10

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, gestern The Dark Knight rises

Momentan find ich es noch schwer eine feste Bewertung für diesen Film abzugeben. Grundsätzlich fand ich ihn recht gut, aber Nolan hat den Film doch leider ein wenig überladen, wie ich finde. Da muss man den vorherigen Kritiken aus dem Netz schon etwas zustimmen, dass etwas zu viele Leute eingeführt wurden und die dann aber nur zu kurz erwähnt wurden.
Bane als Bösewicht hat mir persönlich auch ziemlich gut gefallen und wurde von Tom Hardy ganz gut rüber gebracht (wobei ich jetzt auch nicht der große Comicfan bin...vielleicht sind die etwas enttäuscht, was aus ihm geworden ist). Ist halt was vollkommen anderes als der Joker...man hat zwar den Venomeffekt aus den Comics komplett rausgelassen, aber ich finde, man hat es auch so noch ganz gut rüber gemacht. Was ich mittlerweile jedoch schon des öfteren gehört habe, dass seine Synchro im Deutschen nicht wirklich gut getroffen ist. In der OF fand ich seine Stimme auf jedenfall ok.
Bei Catwoman war ich anfangs etwas skeptisch, was sie für eine Rolle übernimmt...letztendlich war es dann aber ok.

Meinen Hauptkritikpunkt kann ich leider jetzt nicht anbringen, da ich das Ende sonst spoilern würde, aber ich sag mal, bis zu den letzten 15-30 Minuten fand ich ihn eigentlich richtig gut. Danach wurd dann aber so einiges kaputt gemacht. Werd vielleicht nochmal in ein paar Tagen darauf eingehen, wenn mehrere Leute den schonmal gesehen haben.
Und ein bisschen mehr Batman-Action hätte es auch schon geben können.

Alles in allem würd ich ihn hinter The Dark Knight und vielleicht auch noch knapp hinter Batman Begins einordnen. Alles in allem ein guter Film und Abschluss der Trilogie, aber er hätte auch noch besser sein können.

Ich geb mal ne 7.5/10
(Zum Vergleich Batman Begins 8/10, The Dark Knight 9/10 )

Werd ihn aber wohl auch nochmal schauen...