"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
was ich davon haltet ? :D

Weiss net genau. Ich glaub das da letzten endes zu viel getanzt wird. Die Mucke is geil aber ob der film so gut wird bezweifel ich irgendwie

ups :p^^

ich würde es grad in die Kategorie: "Sieht ganz ok aus, aber wahrscheinlich sind die besten Szenen wiedermal alle im Trailer enthalten" kann aber auch ins genaue gegenteil umschwenken. Keine Ahnung.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.447
16.557
168
47
Snow White & the Huntsman

Also der Film hatte auf jedenfall ganz schöne Bilder und die Story war auch ok. Aber Kristen Stewart als Schneewitchen ist einfach nur so eine unglaubliche Fehlbesetzung. Sollte nicht eigentlich Schneewitchen hübscher sein als die Königin. Und ich dachte ja auch oft, dass die Kommentare im Netz über Stewarts einseitigen Gesichtsausdrücke doch etwas übertrieben sind, aber sie hat es wirklich geschafft, in diesem Film gerade einmal zwei unterschiedliche Gesichtsausdrücke rauszuhauen....unfassbar. Theron als Königin war dagegen schon ganz gut, Bilder wie gesagt auch ganz gut und die Zwerge gingen auch. Daher zwar kein übermaßig guter Film, aber auch nicht schlecht.

6/10
ah, danke dir. :)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
498
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
barney ich kam bisher übrigens noch net dazu mad circus zu gucken ich denk aber an dich :D

Project X:

War ganz lustig und eigentlich durchgehend unterhaltsam
Hirn ausschalten und angucken dann passt da :D

7/10

Bad Sitter:

Hab ich mir eigentlich nur angeschaut weil ich Jonah Hill sehr sypmathisch finde.
Naja hat nen paar ganz gute szenen aber insgesamt nix weltbewegendes

5 / 10

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
Rock of Ages

So, wir waren drin.....Ich bin begeistert!
Wer auf Musicals an sich und geile alte gute Rockmucke steht muss sich den ansehen. Tom Cruise und Baldwin waren mal sowas von klasse!
Der Film macht ne Menge Spaß....Hat sich gelohnt!
Arschgeiles Dingens!:)

9 von 10 Punkten, wenn nich sogar 9,5!!!