woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Stand am Ende des Trailers nicht was von November?!?!
Und eingangs wurde es auch erwähnt.
Und eingangs wurde es auch erwähnt.
hab hier ma den vll schon älteren Trailer von Rock of Ages gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=npFiu3gZrFU
würd mich ma interessiern, was ich davon haltet
was ich davon haltet ?
Weiss net genau. Ich glaub das da letzten endes zu viel getanzt wird. Die Mucke is geil aber ob der film so gut wird bezweifel ich irgendwie
Nicht nur du ^^
Katze und ich kommen wohl mit
Hat jemand schon Deutschland von oben gesehen ???
Ja ich vor 2,5 Wochen als wir nach Paris geflogen sind. War aber alles bewölkt und ich hatte keinen Fensterplatz. War also nicht so prall.
2/10 Punkten.
ah, danke dir.Snow White & the Huntsman
Also der Film hatte auf jedenfall ganz schöne Bilder und die Story war auch ok. Aber Kristen Stewart als Schneewitchen ist einfach nur so eine unglaubliche Fehlbesetzung. Sollte nicht eigentlich Schneewitchen hübscher sein als die Königin. Und ich dachte ja auch oft, dass die Kommentare im Netz über Stewarts einseitigen Gesichtsausdrücke doch etwas übertrieben sind, aber sie hat es wirklich geschafft, in diesem Film gerade einmal zwei unterschiedliche Gesichtsausdrücke rauszuhauen....unfassbar. Theron als Königin war dagegen schon ganz gut, Bilder wie gesagt auch ganz gut und die Zwerge gingen auch. Daher zwar kein übermaßig guter Film, aber auch nicht schlecht.
6/10
Ja ich vor 2,5 Wochen als wir nach Paris geflogen sind. War aber alles bewölkt und ich hatte keinen Fensterplatz. War also nicht so prall.
2/10 Punkten.
2/10 Punkten.
Ich find den Trailer wirklich gut
http://www.youtube.com/watch?v=ACn_lkjWnIE&feature=fvwrel
@Thorin
Hast du den schon gesehen oder von anderen gehört
ob der gut ist ??
Bin am überlegen mir dem im Kino anzuschauen