"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Rock of Ages

So, wir waren drin.....Ich bin begeistert!
Wer auf Musicals an sich und geile alte gute Rockmucke steht muss sich den ansehen. Tom Cruise und Baldwin waren mal sowas von klasse!
Der Film macht ne Menge Spaß....Hat sich gelohnt!
Arschgeiles Dingens!:)

9 von 10 Punkten, wenn nich sogar 9,5!!!

*zustimm*
Ich war erst skeptisch, aber nach ein paar Minuten hat er bei mir gezündet, Top,der Film. Ich war begeistert.Viel Witz und geile Mucke. Und die Schauspieler waren klasse, obwohl man Baldwin,Cruise und Zeta-Johns nicht grad so'n Streifen zutrauen würde. Hut ab.:)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
*zustimm*
Ich war erst skeptisch, aber nach ein paar Minuten hat er bei mir gezündet, Top,der Film. Ich war begeistert.Viel Witz und geile Mucke. Und die Schauspieler waren klasse, obwohl man Baldwin,Cruise und Zeta-Johns nicht grad so'n Streifen zutrauen würde. Hut ab.:)

mhhhh....ich kann mich jetzt so nicht ganz davon begeistern. Aber wer weiß...Mal im Freundeskreis rumfragen, wer mitgeht

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.575
128
Oumpfgard
*zustimm*

Ich muss ihn mir auch angucken!
Aber Cruise ist in der Tat ein echt guter Schauspieler! Auch wenn er Scientologe ist, aber das muss man ihm lassen! :D

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Ich muss ihn mir auch angucken!
Aber Cruise ist in der Tat ein echt guter Schauspieler! Auch wenn er Scientologe ist, aber das muss man ihm lassen! :D

seh ich auch so. Egal ob Scientology oder sonst was, ich find ihn einfach gut.
Seine religiösen Ansichten sind mir wurscht! Bisher hab ich eigentlich noch keinen Film von ihm gesehen wo er nicht gut gespielt hätte...Und bei Rock of Ages läßt er richtig die Sau raus! :D
Und so wie ich das mitbekommen habe singen die Schauspieler in dem Musical ihre Songs selbst! RESPEKT!
Echt, schaut euch das Ding an, es lohnt sich! :)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Freu ich mich schon auf Ende Juli....ab dann kommt quasi jede Woche ein interessanter Film für mich :)

- Der Lorax
- Dark Knight rises (mein Highlights für dieses Jahr....Batman Triple ist auch schon gesichert :cool:)
- Merida
- Ted
- Prometheus
- Total Recall
- Expandables 2
- Bourne Vermächtnis

Bis dahin siehts zwar mehr oder weniger nach langeweile aus (ausser vielleicht Spiderman), aber die Zeit bekomm ich auch schon rum.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Seine religiösen Ansichten sind mir wurscht! Bisher hab ich eigentlich noch keinen Film von ihm gesehen wo er nicht gut gespielt hätte...Und bei Rock of Ages läßt er richtig die Sau raus! :D
Und so wie ich das mitbekommen habe singen die Schauspieler in dem Musical ihre Songs selbst! RESPEKT!
Echt, schaut euch das Ding an, es lohnt sich! :)

Jo hab mir den Soundtrack schon angehört. War definitiv nich schlecht. Werde mir den Film wohl auch angucken, weil ich sehr gespannt drauf bin.

Oh jaaaa. Dieser Film wird so episch. Am 30.8 isses endlich soweit :)

Zuletzt bearbeitet:

Mikaa

Member
23 Apr. 2012
73
0
51
Toller film!

Wenn man das nicht zu streng sieht. Ich fände ein Iron Sky /Captain America crossover toll.