"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moira7

Banned
8 Mai 2012
12
0
46
Hab mir Mad Circus angesehen, weil ihr mich neugierig auf diesem Film gemacht habt. Eins steht fest, der Film ist nix für schwache Nerven :) aber absolut sehenswert. Sehr interessant wie der Regisseur die Thematik des Franquismus aufgreift und in einer sehr grotesken Art wiedergibt.
...trotzdem werd ich mich mit Clowns in diesem Leben wohl nicht mehr anfreunden! :cool:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
21 Jump Street

Gut, der war jetzt nix besonderes, aber auch nicht total schlecht. War halt schon etwas vorhersehbar, aber auch teilweise recht witzig....wenn auch manchmal ziemlich stumpf :D

Kann man sich also schon mal anschauen 6/10

Man in Black 3

Fand ihn sogar überraschend gut...Story war ganz nett und lustig war er auch. Fand ich auch um einiges besser als Teil 2, wenn auch nicht ganz so gut wie Teil 1. Aber anschauen kann man sich ihn schon mal, muss aber nicht im Kino sein. Da spart man sich dann auch immerhin das 3D Zeugs, obwohl ich das in diesem Film eigentlich ganz ok fand. Das Ende fand ich auch ganz gut...

Gibt ne 7/10

Und heute Abend dann Safe....mal schön richtig stumpfe Action mit Jason Statham :D

Zuletzt bearbeitet:

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
21 Jump Street

Gut, der war jetzt nix besonderes, aber auch nicht total schlecht. War halt schon etwas vorhersehbar, aber auch teilweise recht witzig....wenn auch manchmal ziemlich stumpf :D

Kann man sich also schon mal anschauen 6/10

Man in Black 3

Fand ihn sogar überraschend gut...Story war ganz nett und lustig war er auch. Fand ich auch um einiges besser als Teil 2, wenn auch nicht ganz so gut wie Teil 1. Aber anschauen kann man sich ihn schon mal, muss aber nicht im Kino sein. Da spart man sich dann auch immerhin das 3D Zeugs, obwohl ich das in diesem Film eigentlich ganz ok fand. Das Ende fand ich auch ganz gut...

Gibt ne 7/10

Und heute Abend dann Safe....mal schön richtig stumpfe Action mit Jason Statham :D

Hast du dir schon Snow White angesehen ?
Würd mich mal intressiren ob es sich lohnt dafür ins Kino zu gehen

moira7

Banned
8 Mai 2012
12
0
46
Hab gestern Snowwhite and the Huntsman gesehen...entspricht eher einer Märchenverfilmung für die "Großen". Kann man sich auf jeden Fall im Kino angucken. Und eine tolle performance von Charlize Theron :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Will ich sehen :D

Oh Gott, watn Nerd ich bin :D

So und Dienstag noch ein paar Filme gesehen:

Der Diktator

Natürlich erwartet man von Sacha Baron Cohen mal nen ziemlich stumpfen Film und ich hab damit an sich auch keine Probleme, aber der war dann doch schon etwas zu viel für mich. Ein paar nette Jokes waren zwar schon noch dabei, aber größtenteils fand ich ihn dann doch zu flach.

3.5/10

Snow White & the Huntsman

Also der Film hatte auf jedenfall ganz schöne Bilder und die Story war auch ok. Aber Kristen Stewart als Schneewitchen ist einfach nur so eine unglaubliche Fehlbesetzung. Sollte nicht eigentlich Schneewitchen hübscher sein als die Königin. Und ich dachte ja auch oft, dass die Kommentare im Netz über Stewarts einseitigen Gesichtsausdrücke doch etwas übertrieben sind, aber sie hat es wirklich geschafft, in diesem Film gerade einmal zwei unterschiedliche Gesichtsausdrücke rauszuhauen....unfassbar. Theron als Königin war dagegen schon ganz gut, Bilder wie gesagt auch ganz gut und die Zwerge gingen auch. Daher zwar kein übermaßig guter Film, aber auch nicht schlecht.

6/10

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Snow White & the Huntsman

Also der Film hatte auf jedenfall ganz schöne Bilder und die Story war auch ok. Aber Kristen Stewart als Schneewitchen ist einfach nur so eine unglaubliche Fehlbesetzung. Sollte nicht eigentlich Schneewitchen hübscher sein als die Königin.

6/10
Also ich find schon, dass Kristen Steward ne ziemliche Raketetetete ist!!
Wobei Charlize Theron natürlich auch nicht.....zu verachten ist...:D

Aber eigentlich hast Du recht... Also ich find beide hochgradig attraktiv und im Film sollte schon eine deutliche Schönheits-Stufe zwischen beiden Charakteren erkennbar sein!