"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich... mochte so ziemlich alles an den Avengers. Bin ausm Grinsen nicht mehr rausgekommen. Ohne die erste Hälfte wäre die Bildung des Superheldenteams einfach mal unlogisch gewesen - natürlich müssen die erstmal über ihre Differenzen hinwegkommen. Die Action der zweiten Hälfte war große Klasse und die Anspielung auf die Fortsetzung... der hammer! Obwohl ich normalerweise mehr auf DC stehe, kann DC, was Verfilmungen betrifft, momentan einfach nicht mithalten, auch wenn ich Green Lantern ganz cool fand.
10/10 von meiner Seite.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.745
498
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
The Avengers schau ich nächste Woche an...bin mal gespannt.
Hat schon jemand von euch Chronicle gesehen?!

Hab ich die Tage gesehen.
Naja Film war ok, mehr aber auch net. Die meisten guten Szenen waren schon im Trailer. Gerade in der Mitte fand ich hatte der Film einige längen. Zum Schluss gehts noch ma ganz gut rund.

Insgesamt 5/10

Angucken würd ich mir den jetzt wohl net mehr, aber zum einmal anschauen war er in ordnung

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Eben nun auch Iron Sky gesehen. War ganz ok aber mehr auch nicht. Kann den ganzen Hype um den Film nicht so ganz nachvollziehen.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hab auch mal wieder ein bisschen was gesehn, weiß nicht ob die Filme hier schon genannt wurden.
Zum einen:

Chronicle - Wozu bist du fähig?

Da mir dieses, mit nur einer Handkamera gedrehte Zeug, ganz gut gefaellt konnte der Film dadurch schonmal Punkten. Man hat zwar jetzt nicht unbedingt einen Blockbuster vor sich aber so sollte der Film ja auch nicht wirken. "Superhelden" einmal anderst, ganz entgegen dem Standard kommen diese drei Jugendlichen nicht so ganz mit ihren Kraeften klar und machen mehr Dummheiten als ihre Kraefte sinnvoll zu nutzen. Durch die kurze Laufzeit wird einem dabei auch nicht langweilig wenn es um die ueblichen Gebrechen eines Heranwachsenden geht.

7/10

50/50 - Freunde fuers (Ueber)Leben

Der hat mir dann sogar noch besser gefallen. Ein Zwischending aus Komoedie und Drama um einen Krebskranken der auf verschiedenste Art versucht mit seinem Schicksal klar zu kommen. Dabei steht ihn natuerlich sein Kumpel (Seth Rogen) tatkraeftig zur Seite. Gluecklicherweise und zu meinem ueberraschen ist bei dem Film die lustige Seite eher trocken und keinesfalls albern ausgefallen. Trotzdem kann man sich staendig ein Laecheln entreißen. Dies ist vorallem den Klasse Darstellern zu verdanken, die mit Mimik und Gestik so einiges her machen.
Eine klare Empfehlung!

9/10