"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Iron Sky

Also ich fand ihn gut....schlecht....also gut-schlecht :D. War halt ordentlich trashig. Das einzige Problem da ist wohl, wenn man zu viel (oder wenig, je nachdem) erwartet und man dadurch vielleicht enttäuscht wird.

Aber ich hab schon einige Mal gelacht oder mich einfach nur fremdgeschämt :D. Ist nettes Popcorn-Kino, dass man sich gut geben kann. Schade, dass die OF Zeiten so ätzend sind, sonst hätte ich ihn mir lieber im Original gegeben, wobei da auch viel deutsch gesprochen wird.

Gibt ne 6,5/10

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Am Wochenende Battelship gesehen. Ne Verfilmung von Schiffe versenken.

Hat mir gut gefallen der Film gute Action und viel geballer und der Film hat sich erstaunlich gut ans Spiel gehalten. Damit habe ich nicht gerechnet. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Gestern The Avengers gesehen.

Ja hat ich sehr begeistert der Film Sehr coole Action lockere Sprüche und viel Humor.
Wie der Hulk seine Gegner oder auch Freunde platt gemacht hat war schon sehr geil und die Kommentare vom Iron Man warn nicht zu toppen. Auch der Bösewicht Loki kam sehr geil rüber. Nur Captain America und Hawkeye haben ein wenig genervt.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Gestern The Avengers gesehen.

Ja hat ich sehr begeistert der Film Sehr coole Action lockere Sprüche und viel Humor.
Wie der Hulk seine Gegner oder auch Freunde platt gemacht hat war schon sehr geil und die Kommentare vom Iron Man warn nicht zu toppen. Auch der Bösewicht Loki kam sehr geil rüber. Nur Captain America und Hawkeye haben ein wenig genervt.

Guck ich mir am Montag an. Auf den freu ich mich echt noch mehr als auf den neuen Batman.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Aus mal sehen wurde heute ansehen. Guckt euch den Abspann von Avengers an.:o

Erste Hälfte des Films hat mich schon arg gelangweilt und meinen Gedanke, Comic Verfilmungen zu meiden, ziemlich unterstützt. Zweite Hälfte wurde dann schon wesentlich besser. Mit der Action kam die Qualität. Klares Highlite: Hulk. Ob als Dr. Banner oder grünes Kampfgeschwader, hat mich sehr unterhalten. Stark war auch noch ganz gut. Platz drei hat sich Thor erkämpft, den Rest hätte man auch weglassen können, nur wären es dann nicht mehr die mighty Avengers. Naja, viel besser denke ich durch den Film nicht über Comicverfilmungen, aber die Capt. America Schmach wurde etwas gelindert. Nun hoffe ich weiter auf Sin City 2 und eine Deadpool Verfilmung.

Ich würde einfach mal...5/10 Punkten geben.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Und auch grad in Avangers gewesen.

Fand ich richtig gut...hat echt Spaß gemacht. Starke Action, viel Witz und vor allem Hulk und Iron Man wieder klasse. Thor ging auch noch, den Rest konnte man, wie Barney und vor allem Isi es schon sagten, aber dann auch vergessen...aber die drei Leute reichten mir auch vollkommen.
Für mich jedenfalls einer der besten Actionfilme, die ich in den letzten Monaten gesehen habe...fällt spontan jedenfalls kein besserer ein.

8/10

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.531
10.124
168
43
Braunschweig
Und auch grad in Avangers gewesen.

Fand ich richtig gut...hat echt Spaß gemacht. Starke Action, viel Witz und vor allem Hulk und Iron Man wieder klasse. Thor ging auch noch, den Rest konnte man, wie Barney schon sagte, aber dann auch vergessen...aber die drei Leute reichten mir auch vollkommen.
Für mich jedenfalls einer der besten Actionfilme, die ich in den letzten Monaten gesehen habe...fällt spontan jedenfalls kein besserer ein.

8/10
Da habe ich auch gesagt versdammt.

:ugly:

Und ichrege mich jetzt nicht auch nur wuel ich besoffen bin! MO=EP