"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
warn grad in "die frau in schwarz". echt n top film. hab lange nimmer son guten gruselfilm gesehen, vorallem die kleinigkeiten in dem film warn super gemacht. ohne viel blut und so gedöns vorallem, was auchma sehr erfrischend war, nach allem was man sonst so die letzten jahre an grusel-horror im kino bestaunen durfte. nur das ende war bissl komisch und naja.. :D

trotzdem: 9/10

aber warum der film ab 12 sein soll, das raff ich echt nich. is definitiv NIX für so junge blagen.. :eek: allein manche gestalten und bestimmte szenen. :ugly:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
warn grad in "die frau in schwarz". echt n top film. hab lange nimmer son guten gruselfilm gesehen, vorallem die kleinigkeiten in dem film warn super gemacht. ohne viel blut und so gedöns vorallem, was auchma sehr erfrischend war, nach allem was man sonst so die letzten jahre an grusel-horror im kino bestaunen durfte. nur das ende war bissl komisch und naja.. :D

aber warum der film ab 12 sein soll, das raff ich echt nich. is definitiv NIX für so junge blagen.. :eek: allein manche gestalten und bestimmte szenen. :ugly:

Guck ich Mittwoch...freu mich schon drauf :)

Davor vielleicht noch "Die Piraten" :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.447
16.557
168
47
läuft eigentlich snow white im kino? wenn ja, wer ihn sich ansieht, kann wer bitte mal bericht erstatten? :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Nich ganz aktuell, aber für mich ;)

Werner - Eiskalt

Ein bisschen wie ein Abschiedswerk fühlt sich das ganze an, gibt Brösel sich mit diversen Elementen doch irgendwie ein Denkmal, doch zum Glück bleibt er sich dabei seiner bekannten Selbstkarikatur treu; seien es Realfilm-Szenen, in denen reale Personen bzw. Schauspieler dem gezeichneten Pendant gegenübergestellt werden oder aus der Versenkung geholte Szenen alter Nasenfilme: der herrlich verkorkste Trash-Faktor bleibt irgendwie immer dominant.

Dieser Film hat zwar keine wirkliche durchgehende Storyline (man sollte ihn eher als Folge von wernertypisch-abgedrehten Szenen sehen), trotzdem ham wir uns beim Gucken ständig beömmelt, was will man mehr. Ich persönlich finde zwar, dass die rechnerseitige 3D-Aufpolierung der Comicseite etwas vom Charme Wernersens nimmt, aber das muss wohl um die breite Kinomasse zu erreichen.

Schade, dass nervige Grippe und fehlender Bölkstoff den Griff zum selbigen verwehrten, sonst hätte es sicher mehrfach "plopp" gemacht. Nicht der beste Werner, aber für nen feuchtfröhlichen Abend unter Kumpels durchaus zu gebrauchen.

7,5/10

http://www.youtube.com/watch?v=qJ2yGOAuCoc&feature=related

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Stimme da größtenteils zu...und ich fand sogar das Ende garnicht mal soo schlecht.

Gibt von mir ne 7.5/10

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.978
1.962
130
32
Bad Bevensen
Grade in der Sneak "The Grey" gesehn. An sich fand ich den Film echt. Grade die bildgewaltigen Landschaftsaufnahmen waren sehr gut. Mit der Story konnte ich auch sehr gut leben. Das einzig störende waren diese Versuche mit der Brechstange noch Emotionen im Zuschauer zu wecken. Ohne jetzt zu viel verraten zu wollen sage ich:Ehefrau. Wer den Film gesehen hat, wird wissen was ich meine. Das hätten se sich ruhig sparen können.
Das Ende hat mich nun auch nicht überzeugt. Selbst mit der kleinen "Szene" nach dem Abspann (kleiner Tipp an die die ihn noch sehen wollen: Ende des Abspanns abwarten. Ich hab's nicht getan und musste mir das grade im Internet raussuchen -.-).

Aber trotz der viel erscheinenden Meckerei ein doch echt guter Film. Kriegt von mir 7/10.