http://www.youtube.com/watch?v=uIVSWXakDH4
nett, nett. Aber mal eine Frage. Captian Amercia spielte doch irgendwie um den 2. Weltkrieg herum.
Wie schaffte der es jetzt eigentlich in die aktuelle Zeit ohne zu altern? Ging das auch durch das Serum?
http://www.youtube.com/watch?v=uIVSWXakDH4
nett, nett. Aber mal eine Frage. Captian Amercia spielte doch irgendwie um den 2. Weltkrieg herum.
Wie schaffte der es jetzt eigentlich in die aktuelle Zeit ohne zu altern? Ging das auch durch das Serum?
Biste am Ende von Cap. America eingepennt oder was?
Ne, garnicht erst reingegangen
John Carter
Unsympathischer "Held", schwache Schauspieler, zwischendurch zuviel Gesülze, 3D-Effekte kommen nicht zur Geltung. Alles in allem ein langweiliges, schwaches Filmchen.
2/10 Punkte
Ok dann kann ich den ja links liegen lassen.
Gestern gesehen und ich fand ihn auch nicht so doll....kenne die Bücher auch nicht und fand, dass für solche Leute im Film eigentlich so gut wie garnix erklärt wurde. Dazu dann noch die von dir genannte unruhige Kameraführung und die Zeit in der Arena kam mir auch viel zu gehetzt vor.Tribute von Panem
KEINE Betrachtung der WICHTIGEN Zusammenhänge zwischen den einzelnen Charakteren, aber auch zwischen den Distrikten und dem Kapitol. Dadurch geht der eigentliche Tiefsinn vollkommen verloren!
Zum Teil sehr nervige Kameraführung, weil erstens ständig unruhig und dabei zu nah am Objekt und zweitens viel zu viele Unschärfen drin! Das ging mir tierisch auf die Augen und bereits nach 10 Minuten auch ebenso auf die Nerven!!
Das Bild war für HD-Zeiten extrem beschissen, weil teils völlig verrauscht! (Wobei ich hier nicht weiß, obs am Cineplex lag oder am Material... Avatar war, auch im Cineplex mind. 3 Klassen bessere Bildqualität, unabhängig davon, dass es 3D war...)
Eigentlich echt schade, hab mir, nachdem wir die Bücher verschlungen haben, echt mehr davon versprochen!!
Auch schade, dass das durchaus höher anzusetzende Potential auf FSK12 runtergeschustert wurde...
Bleibt zu hoffen, dass in der DVD-Version eine erweiterte Version heraus kommt, die u. a. die Zusammenhänge wie oben beschrieben noch bringt...
3-4/10