"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.930
628
118
41
Hameln
John Carter

Unsympathischer "Held", schwache Schauspieler, zwischendurch zuviel Gesülze, 3D-Effekte kommen nicht zur Geltung. Alles in allem ein langweiliges, schwaches Filmchen.

2/10 Punkte

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Tribute von Panem

KEINE Betrachtung der WICHTIGEN Zusammenhänge zwischen den einzelnen Charakteren, aber auch zwischen den Distrikten und dem Kapitol. Dadurch geht der eigentliche Tiefsinn vollkommen verloren!
Zum Teil sehr nervige Kameraführung, weil erstens ständig unruhig und dabei zu nah am Objekt und zweitens viel zu viele Unschärfen drin! Das ging mir tierisch auf die Augen und bereits nach 10 Minuten auch ebenso auf die Nerven!!
Das Bild war für HD-Zeiten extrem beschissen, weil teils völlig verrauscht! (Wobei ich hier nicht weiß, obs am Cineplex lag oder am Material... Avatar war, auch im Cineplex mind. 3 Klassen bessere Bildqualität, unabhängig davon, dass es 3D war...)

Eigentlich echt schade, hab mir, nachdem wir die Bücher verschlungen haben, echt mehr davon versprochen!!
Auch schade, dass das durchaus höher anzusetzende Potential auf FSK12 runtergeschustert wurde...

Bleibt zu hoffen, dass in der DVD-Version eine erweiterte Version heraus kommt, die u. a. die Zusammenhänge wie oben beschrieben noch bringt...

3-4/10

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
498
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
The Devil Inside

Schwacher Film von dem ich wohl zu viel erwartet hatte, da ich den Trailer eigentlich ganz nett fand.
Insgesamt fand ich das der Film sich trotz 75 (!) Minütiger Laufzeit zwischendurch gezogen hat. Das Ende war einfach nur beschissen. Diejenigen die den Film gesehen haben werden mir wohl beipflichten.

3/10 da er die eine oder andere gute szene hatte (die man allerdings an einer hand abzählen kann)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Letzte Woche:

Das gibt Ärger
Also ich fand den garnicht mal so schlecht. Hat mich auf jedenfall gut unterhalten und war sogar lustiger, als ich erwartet hätte.
Ist jetzt natürlich nix überragendes, aber kann man sich auf jedenfall mal Abends inner Glotze angucken

7/10

Tribute von Panem

KEINE Betrachtung der WICHTIGEN Zusammenhänge zwischen den einzelnen Charakteren, aber auch zwischen den Distrikten und dem Kapitol. Dadurch geht der eigentliche Tiefsinn vollkommen verloren!
Zum Teil sehr nervige Kameraführung, weil erstens ständig unruhig und dabei zu nah am Objekt und zweitens viel zu viele Unschärfen drin! Das ging mir tierisch auf die Augen und bereits nach 10 Minuten auch ebenso auf die Nerven!!
Das Bild war für HD-Zeiten extrem beschissen, weil teils völlig verrauscht! (Wobei ich hier nicht weiß, obs am Cineplex lag oder am Material... Avatar war, auch im Cineplex mind. 3 Klassen bessere Bildqualität, unabhängig davon, dass es 3D war...)

Eigentlich echt schade, hab mir, nachdem wir die Bücher verschlungen haben, echt mehr davon versprochen!!
Auch schade, dass das durchaus höher anzusetzende Potential auf FSK12 runtergeschustert wurde...

Bleibt zu hoffen, dass in der DVD-Version eine erweiterte Version heraus kommt, die u. a. die Zusammenhänge wie oben beschrieben noch bringt...

3-4/10
Gestern gesehen und ich fand ihn auch nicht so doll....kenne die Bücher auch nicht und fand, dass für solche Leute im Film eigentlich so gut wie garnix erklärt wurde. Dazu dann noch die von dir genannte unruhige Kameraführung und die Zeit in der Arena kam mir auch viel zu gehetzt vor.

Ich geb mal 5/10.

Danach dann noch

Headhunters
Den wiederum fand ich richtig gut. Auch da kannte ich leider das Buch nicht, habe aber gelesen, dass es richtig gut umgesetzt wurde. Kaum Änderungen und wenn was geändert wurde, dann wohl auch, weil man es, wie es im Buch vorkam, auch nicht umsetzen hätte können.

Dafür gibts ne 8/10

Und nächste Woche nun Die Piraten, Die Frau in Schwarz und ich glaub, Zorn der Titanen geb ich mir auch :D

Zuletzt bearbeitet: