guck ihn lieber zu Hause im Netz, falls du noch nicht drin warst. Hab ihn mir auch grad abgeguckt...was ein Mist!
der Film hat ganze 2 Actionszenen (+Endkampf), die auch noch ziemlich kurz sind (abgesehn vom Endkampf. der ist ein wenig länger). Ansonsten kommt auuch nicht mal ansatzweise Action auf, da jedwede Chance darauf durch irgendwelche komischen Aktionen im Ansatz erstickt wird. Story is auch innerhalb von 2 Minuten erklärt und bietet nicht wirklich Überraschungen/ Twists etc (ok erwartet man auch nicht) und ansonsten kommt auch während des gesamten Films keine Atmosphäre, Stimmung oder sonst was auf, was auch leider durch einen fast kaum vorhandenen bzw sich kaum abhebenden Soundtrack auch nicht wett gemacht wird. Er dümpelt so vor sich hin, ohne das etwas passiert. Untermauert wird das Ganze noch von extremst flachen Sprüchen und nem N. Cage der genauso gut spielt wie in seinen letzten Filmen
Die Effekte sind vll ganz nett zwischendurch, aber das wars auch.
Das Ende lässt allerdings Freiraum für n 3. Teil, der auch sicherlich kommen wird. Trotzdem gibts von mir ne
2/10
und das auch nur, weil ich den Ghost Rider ne coole Sau finde. Da hilft auch selbst ein Christopher Lambert (ja, er spielt da tatsächlich mit) nicht. Schade eigentlich. Hätte gedacht, dass der Film ne Steigerung zum 1.Teil is, da es auch hieß er sei düsterer und würde sich mehr am Comic orientieren, aber davon war leider absolut nichts zu spühren. Im Gegenteil ich finde der 2.Teil ist sogar noch ein Rückschritt zum Vorgänger!