"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.930
628
118
41
Hameln
Habe gestern gerade "Ziemlich gute Freunde" gesehen und war begeistert.

Genial gespielt und ich habe selten so viel gelacht im Kino. Kann ihn nur empfehlen. Seht ihn euch selber an.

Ne andere Meinung gibt es bei dem Film wohl nicht, wa? Über den hört man ja nur Gutes...

Dann sollte ich mir den wohl auch noch anschauen...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, mal wieder ein paar Filme gesehen:

Verblendung:
Tja, was soll man sagen. Alles ja vor kurzem schon da gewesen und somit auch ein guter Film, aber muss halt meiner Meinung nach nicht sein. Mir gefällt die schwedische Verfilmung jedoch noch besser, vor allem die Rolle der Lisbeth. Also muss man sich meiner Meinung nach nicht wirklich angucken, sondern kann auch gut und gern beim Original bleiben. Bewertung geb ich dafür jetzt auch nicht ab.

Drive:
Richtig starker Film und anfangs war ich etwas überrascht, dass der ab 18 ist. Aber war dann doch zurecht der Fall...und 4 Leute im Kino wussten davon wohl garnichts und waren auch etwas schockiert, als sie in der Mitte des Films das Kino verlassen haben :D. Wobei die expliziten Gewaltszenen jetzt nicht inflationär benutzt wird, sondern recht angemessen.
Story war jetzt an sich nichts überragendes, aber das hat mich auch absolut nicht gestört. Ich find, das ganze wurde trotzdem so gut rüber gebracht, dass absolut keine langeweile entstanden ist und die Zeit auch mal richtig schnell rum ging. Dazu noch ein recht guter Soundtrack...kann ihn also nur wärmstens empfehlen und alles in allem geb ich ne 8/10.

Kleiner Zusatz: Trailer sind ja schon oft so eine Sache, aber vor allem bei diesem Film sollte man vorher auf jedenfall drauf verzichten sich vorher einen Trailer dazu anzusehen.

Ich seh grad, ich hab "Ziemlich beste Freunde" hier noch garnicht bewertet. Ja gut, was soll man dazu auch noch sagen. Er verdient zurecht diese ganzen Lorbeeren, die er erhält. Lange nicht mehr so einen lustigen, schönen, teilweise auch traurigen Film gesehen. Wirklich hervorragend und für mich auch der beste Film des Jahres bisher. Wird auch schwer zu toppen sein. Gibt ne 9/10

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.539
10.134
168
43
Braunschweig
79 Minuten nur?!
:eek:
Und dafür zahl ich dann 12 €, weils ein 3D Film ist :rolleyes:
Mhhh, dann sollte ich mir das vllt nochmal überlegen mit dem Kino

also wenn nen Film zu lange geht muß man ja Aufschlag zahlen. Wieso wird eer Film dann nicht billiger wenn er kürzer geht sld normal. :rolleyes:

In 3-D werde ich mir den auch nicht geben.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
also wenn nen Film zu lange geht muß man ja Aufschlag zahlen. Wieso wird eer Film dann nicht billiger wenn er kürzer geht sld normal. :rolleyes:

In 3-D werde ich mir den auch nicht geben.

Stimmt eigentlich. Aber nun ja...ist eben so
Das sollte eigentlich vorerst mein letzter 3D Film werden und danach wollt ich eh keine mehr sehen.
Mhhhh.....alles so kompliziert. Mal sehen, was die Facebookler heute dazu sagen :D