Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlecht ... und nervig.
Nicolas Cage kann man gerade so behalten, rest weg
2/10
Verblendung (2011)
Habe ihn mir viel viel schlechter vorgestellt.
Film passt aber.
Ist nur zu lange her, dass ich den anderen gesehen habe.
Somit ist es auch nicht möglich eine Wertung abzugeben.
War aber nicht schlecht.
Daniel Craig passt besser, die Schauspielerin für Lisbeth aber nicht!
Werden bestimmt immer noch Leute weggesprengt etc....nur halt nicht mehr geflucht. Man kennt ja die amerikanischen Sittenwächter. Naja und Nippel wirds auch nicht geben
Aber trotzdem totaler Quatsch....entweder man macht einen richtigen Actionfilm, der R-rated ist oder lässt es bleiben.
Heute in "Ziemlich beste Freunde" gewesen. Ich muss sagen, ich finde den einfach nur grandios. Super schöner Film. Hatte zwar gehört, dass es ein echt guet Film sein soll, hatte aber keine Ahnung worum es ging.
Bin von daher völlig ohne Erwartungen an de Film ran und bin einfach nur noch begeistert
Moneyball
Ganz netter Sportfilm, den man sich auf jedenfall angucken kann, wenn man sich ein wenig für Baseball interessiert. Ist ein netter Film für einen Sonntag-Abend im Fernsehen.