Iscariah
Moderator
So. Am 20. September ist der Filmstart. Das dauert dann wohl noch ein wenig...
Oh das daueret ja noch ein wenig.
So. Am 20. September ist der Filmstart. Das dauert dann wohl noch ein wenig...
falls wer zeit und bock auf "dame, könig, ass, spion" hat, sollte da mal rein. hab mir sagen lassen, daß dieser film sehr gut sein soll. ist kein james bond verschnitt, wo geballer, action und sonstiges drin ist, sondern ein spionage thriller, der in den 70ern handelt. ...
ich muß mal kucken, ob ich es demnächst mal wieder ins kino schaffe. ich mag solche filme, die auf alt getrimmt sind. der würde mich auch interessieren.Ja, der wird auf jedenfall auch noch geguckt
Underworld: Awekining
Naja, war ein recht durchschnittlicher Film, mit eigentlich kaum existenter Story (zumindest ziemlicher Flacher). Action war ganz in Ordnung, jedoch überraschend, dass der nur ab 16 war, während Drive ne 18er Einstufung bekommen hat, aber gut. 3D Effekte waren auch ok, also zumindest hatte ich da mal keine Probleme und fand manche sogar auch recht cool.
Aber generell flacht die Serie doch merklich ab....1+2 fand ich recht gut, 3 schon nur noch durchschnittlich und 4 übertrifft den 3. Teil auch nicht wirklich. Einzig Kate Beckinsale lässt ihn vielleicht noch etwas besser sein.
Alles in allem 5.5/10 (+0.5 für Kate Beckinsale)
Danke. Trotz Fanbonus habe ich das etwa so eingeschätzt. Reingehen werde ich trotzdem. Zur Not gilt halt: Hirn aus, Kate gucken!Underworld: Awekining
Naja, war ein recht durchschnittlicher Film, mit eigentlich kaum existenter Story (zumindest ziemlicher Flacher). Action war ganz in Ordnung, jedoch überraschend, dass der nur ab 16 war, während Drive ne 18er Einstufung bekommen hat, aber gut. 3D Effekte waren auch ok, also zumindest hatte ich da mal keine Probleme und fand manche sogar auch recht cool.
Aber generell flacht die Serie doch merklich ab....1+2 fand ich recht gut, 3 schon nur noch durchschnittlich und 4 übertrifft den 3. Teil auch nicht wirklich. Einzig Kate Beckinsale lässt ihn vielleicht noch etwas besser sein.
Alles in allem 5.5/10 (+0.5 für Kate Beckinsale)
Danke. Trotz Fanbonus habe ich das etwa so eingeschätzt. Reingehen werde ich trotzdem. Zur Not gilt halt: Hirn aus, Kate gucken!
Die drei Musketiere (2011)
# Ufff
Schön in Szene gesetzt und tolles Ambiente. Christoph Waltz hat auch wieder eine für ihn super passende Rolle ( ) ... aber sonst kann der Film nicht überzeugen. Ein altes Thema auf ganz modern und lustig getrimmt.
Spätestens bei König Louis musste ich kotzen...
Wer auf Filme, die in Frankreich spielen und einen super schwulen Touch haben, steht, kann dieses Film gucken. Mich hat er nicht umgehauen.
4 / 10