"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Underworld: Awekining
Naja, war ein recht durchschnittlicher Film, mit eigentlich kaum existenter Story (zumindest ziemlicher Flacher). Action war ganz in Ordnung, jedoch überraschend, dass der nur ab 16 war, während Drive ne 18er Einstufung bekommen hat, aber gut. 3D Effekte waren auch ok, also zumindest hatte ich da mal keine Probleme und fand manche sogar auch recht cool.

Aber generell flacht die Serie doch merklich ab....1+2 fand ich recht gut, 3 schon nur noch durchschnittlich und 4 übertrifft den 3. Teil auch nicht wirklich. Einzig Kate Beckinsale lässt ihn vielleicht noch etwas besser sein.

Alles in allem 5.5/10 (+0.5 für Kate Beckinsale)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.449
16.568
168
47
falls wer zeit und bock auf "dame, könig, ass, spion" hat, sollte da mal rein. hab mir sagen lassen, daß dieser film sehr gut sein soll. ist kein james bond verschnitt, wo geballer, action und sonstiges drin ist, sondern ein spionage thriller, der in den 70ern handelt. ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.539
10.134
168
43
Braunschweig
Naja, war ein recht durchschnittlicher Film, mit eigentlich kaum existenter Story (zumindest ziemlicher Flacher). Action war ganz in Ordnung, jedoch überraschend, dass der nur ab 16 war, während Drive ne 18er Einstufung bekommen hat, aber gut. 3D Effekte waren auch ok, also zumindest hatte ich da mal keine Probleme und fand manche sogar auch recht cool.

Aber generell flacht die Serie doch merklich ab....1+2 fand ich recht gut, 3 schon nur noch durchschnittlich und 4 übertrifft den 3. Teil auch nicht wirklich. Einzig Kate Beckinsale lässt ihn vielleicht noch etwas besser sein.

Alles klar. Dann kann ich den ja mit ruhigem Gewissen schauen. *freu*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
498
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So auch ma wieder paar filme in letzter zeit gesehen.

Drive: 4/10

Wurde ja super gelobt daher dachte ich mir ich schau mir den mal an. Naja fand ihn insgesamt relativ langweilig. Anfangs dümpelt alles nur vor sich hin und dann auf einen schlag kommt die gewalt, die wie ich finde dann net so gut reinpasst (obwohl ich mir solche filme schon ganz gern anschau). In dem Kontext allerdings hat das irgendwie nicht so ganz gepasst. Naja gesehen, geschaut, vergessen.

Paranormal Activity 3: 8/10

Fand den ersten teil einfach nur super genial, den 2. allerdings schon nur noch mittelmäßig. Daher ging ich an den 3. teil jetzt ohne große erwartungen ran und wurde positiv überrascht. Finde gerade in Verbindung mit den Kindern bleibt die Spannung konstant sehr hoch und auch die "Nachtszenen" wurden wieder wesentlich besser eingebaut. Hat mir sehr gut gefallen.

Ziemlich beste Freunde: 7/10

Auch wieder ein sehr hochgelobter Film, den ich mir dann auch angeschaut habe. Insgesamt nen guter Film, der einige gute Lacher dabei hatte. Auch eher dezenter Humor bei dem ich an einigen stellen wirklich laut lachen musste.
Allerdings hatte ich wohl auch wieder zu hohe ansprüche, da ich im vorfeld so viel gutes gehört habe, was der film letzten endes für mich persönlich nicht halten konnte. Trotz allem kann man sich den auf jeden fall mal anschauen.

Johnny Englisch 2: 5/10

Mal wieder eine Fortsetzung die nicht an den ersten teil rankommt. Fand den ersten Teil sehr witzig was von dem zweiten teil teilweise nicht wirklich behaupten konnte. Es gab eigentlich nur eine szene in der ich wirklich tränen gelacht habe und das war die szene mit dem stuhl als er ständig hoch und runter gefahren ist :D
Insgesamt allerdings zu wenig lacher, auch wenn man mal wieder "Scully" sehen konnte :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Danke. Trotz Fanbonus habe ich das etwa so eingeschätzt. Reingehen werde ich trotzdem. Zur Not gilt halt: Hirn aus, Kate gucken! :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.282
249
118
36
deathvalley
Die drei Musketiere (2011)

# Ufff
Schön in Szene gesetzt und tolles Ambiente. Christoph Waltz hat auch wieder eine für ihn super passende Rolle ( :D ) ... aber sonst kann der Film nicht überzeugen. Ein altes Thema auf ganz modern und lustig getrimmt.
Spätestens bei König Louis musste ich kotzen...
Wer auf Filme, die in Frankreich spielen und einen super schwulen Touch haben, steht, kann dieses Film gucken. Mich hat er nicht umgehauen.

4 / 10

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Die drei Musketiere (2011)

# Ufff
Schön in Szene gesetzt und tolles Ambiente. Christoph Waltz hat auch wieder eine für ihn super passende Rolle ( :D ) ... aber sonst kann der Film nicht überzeugen. Ein altes Thema auf ganz modern und lustig getrimmt.
Spätestens bei König Louis musste ich kotzen...
Wer auf Filme, die in Frankreich spielen und einen super schwulen Touch haben, steht, kann dieses Film gucken. Mich hat er nicht umgehauen.

4 / 10

ABer PoS hat da mitgespielt :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Danke Chuck...

PHmkd5FlpH05ou_1_m.jpg