"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jo, kannste dir ruhig ma angucken.

ich fand ihn recht gut....würd ihn also auch empfehlen.

Das ist so ein typischer Film, den man nur einmal gucken sollte. Wenn man den Twist erstmal kennt, verliert der Film ungemein. :D

Aber beim ersten anschauen ist er ziemlich gut. :D

Wie schon geschrieben wurde. Angucken würd ich mir den auf jeden fall mal.

Allerdings isser beim zweiten mal net mehr so überraschend wie beim ersten mal ;)
ahskla. :cool: dann schmeißen wir uns den freitag mal rein. :)

das buch ist besser. einiges. :o
*notier* lesen is aber derzeit eher schlecht. *abwink* ;) :D
gesehen und für sehr verwirrend empfunden. wir haben uns den zu 3. angeschaut und jeder hat den film anders verstanden :o :D
Also eigentlich hab ich den bis heute nicht gecheckt und auch nicht gecheckt was mir die anderen eigentlich vermitteln wollten, weil jeder was anderes gesagt hat :D

tja, die bayern. :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.449
16.569
168
47
so, hab mir endlich mal fluch der karibik - fremde gezeiten angeschaut. (dvd)

naja, der film ist wesentlich düsterer, also weniger witz und es fehlt da was. die deutsche synchronstimme für johnny ist voll fürn arsch und passt überhaupt nicht zu ihm. man hat gemerkt, daß die fantasie für den film nachgelassen hat.

für fans von " fluch der karibik" ist der vierte teil nicht empfehlenswert. schade, schade, schade ... im gegensatz zu den drei ersten teilen, wurde dieser teil total vermurkst. :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
nicht im vierten teil, da hat er ne andere stimme bekommen. :(

ja, das weiß ich ja...aber eben diese Stimme im 4. Teil ist halt eher so, wie sie im englischen Original ist und somit halt so, wie Jack Sparrow eigentlich rüberkommen sollte....also eher betrunken lallelnd anstatt tuntig ;)

Gut, lag aber wohl auch am Synchrosprecher selbst, dass sie ihn nicht mehr genommen haben...hab irgendwas davon gelesen, dass es zu Unstimmigkeiten zwischen Sprecher un Produzenten kam.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.449
16.569
168
47
ja, das weiß ich ja...aber eben diese Stimme im 4. Teil ist halt eher so, wie sie im englischen Original ist und somit halt so, wie Jack Sparrow eigentlich rüberkommen sollte....also eher betrunken lallelnd anstatt tuntig ;)

Gut, lag aber wohl auch am Synchrosprecher selbst, dass sie ihn nicht mehr genommen haben...hab irgendwas davon gelesen, dass es zu Unstimmigkeiten zwischen Sprecher un Produzenten kam.
achsooo, da hab ich dich falsch verstanden. :D na dann kuck ich mir mal den film auf englisch an .... mit deutschem untertitel *sich eins mit dem gummihammer auf den kopp hau* :rolleyes::D

ich fand das ja ßooo süüß, wie er so schnuffig rüber kam. jack sparrow ist eben ein frauenvasteher, vastehste? :o:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
achsooo, da hab ich dich falsch verstanden. :D na dann kuck ich mir mal den film auf englisch an .... mit deutschem untertitel *sich eins mit dem gummihammer auf den kopp hau* :rolleyes::D

ich fand das ja ßooo süüß, wie er so schnuffig rüber kam. jack sparrow ist eben ein frauenvasteher, vastehste? :o:D:D

Das ist halt immer so das Problem, bei synchronisierten Filmen. Ich guck sie ja auch meist auf deutsch, aber im Original gibt es dann solche Probleme wenigstens nicht.
Auch ein gutes und nerviges Beispiel...in Stirb langsam 3 hat Bruce Willis die Synchronstimme von John Travolta. Das stört mich so ungemein, dass ich den Film nur noch auf englisch gucken kann :D