"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.449
16.569
168
47
Das ist halt immer so das Problem, bei synchronisierten Filmen. Ich guck sie ja auch meist auf deutsch, aber im Original gibt es dann solche Probleme wenigstens nicht.
Auch ein gutes und nerviges Beispiel...in Stirb langsam 3 hat Bruce Willis die Synchronstimme von John Travolta. Das stört mich so ungemein, dass ich den Film nur noch auf englisch gucken kann :D
das stimmt da hast du recht. ich kuck mir mittlerweile ms. marple auch nur noch auf englisch an. ich weiß eh was die da auf deutsch zu jeder szene sabbeln und die englische stimme von ihr gefällt mir wesentlich besser. :D

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Das ist halt immer so das Problem, bei synchronisierten Filmen. Ich guck sie ja auch meist auf deutsch, aber im Original gibt es dann solche Probleme wenigstens nicht.
Auch ein gutes und nerviges Beispiel...in Stirb langsam 3 hat Bruce Willis die Synchronstimme von John Travolta. Das stört mich so ungemein, dass ich den Film nur noch auf englisch gucken kann :D
Richtig, ich liebe Stirb Langsam, alleine schon wegen Bruce, dieser coolen Sow. Aber die Synchronisation in Teil 3 geht gar nich....Regt mich auch jedes Mal auf.....

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Der würde mich interessieren, berichte mal bitte....

naja, ging so....war dann doch nicht so sehr mein Fall, was aber nicht heißen soll, dass der Film schlecht war. Die historischen Ereignisse auf die der Film eingeht, sind gut in den Fluss des Films integriert. Die unkonventienellen zwischenmenschlichen Beziehungen von J. Edgar Hoover, die den wichtigsten Teil des Films darstellen, sind dank ebenfalls guter Nebendarsteller sehr glaubwuerdig und auch Di Caprio spielt Hoover ziemlich gut.

Aber rein persönlich hat er mich dann doch nicht wirklich gefesselt und ich denk auch mal nicht, dass man den unbedingt im Kino gucken muss. Da würd ich lieber warten, bis der auf DVD raus kommt oder im TV läuft.

Heute Abend nun die Muppets...da freu ich mich hingegen schon total drauf :D

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
naja, ging so....war dann doch nicht so sehr mein Fall, was aber nicht heißen soll, dass der Film schlecht war. Die historischen Ereignisse auf die der Film eingeht, sind gut in den Fluss des Films integriert. Die unkonventienellen zwischenmenschlichen Beziehungen von J. Edgar Hoover, die den wichtigsten Teil des Films darstellen, sind dank ebenfalls guter Nebendarsteller sehr glaubwuerdig und auch Di Caprio spielt Hoover ziemlich gut.

Aber rein persönlich hat er mich dann doch nicht wirklich gefesselt und ich denk auch mal nicht, dass man den unbedingt im Kino gucken muss. Da würd ich lieber warten, bis der auf DVD raus kommt oder im TV läuft.

Heute Abend nun die Muppets...da freu ich mich hingegen schon total drauf :D
Okay, danke für die Info erstmal....Muss ich mir dann überlegen ob ich da reingeh oder ned....

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So....die Muppets.

War auf jedenfall ein lustiger Film, wobei vor allem ab dem Zeitpunkt, als es so war wie damals bei der Muppet Show. Der Rest war nett, aber auch nix besonderes.

Naja, ich hab jedenfalls oft recht gut gelacht und hatte Spaß 7/10.

Und jetzt hab ich vor allem wieder Lust auf die alten Muppet Shows :D