Da bin ich auch sehr gespannt. Die "alte" Version hat sehr vieles richtig gemacht und gut gelöst. Problem: Die Schauspieler waren zwar gut, passten aber nicht zu dem, was ich mir beim lesen der Bücher vorgestellt hab. Also noch viel weniger als sonst.So vorgestern habe ich Verblendung nochmal auf DVD geschaut und morgen gibt es dann die Amiversion im Kino.
Da bin ich auch sehr gespannt. Die "alte" Version hat sehr vieles richtig gemacht und gut gelöst. Problem: Die Schauspieler waren zwar gut, passten aber nicht zu dem, was ich mir beim lesen der Bücher vorgestellt hab. Also noch viel weniger als sonst.
Womanizer Mikael Blomkvist soll so aussehen? Ne, echt nicht, das geht nicht.
Da bin ich auch sehr gespannt. Die "alte" Version hat sehr vieles richtig gemacht und gut gelöst. Problem: Die Schauspieler waren zwar gut, passten aber nicht zu dem, was ich mir beim lesen der Bücher vorgestellt hab. Also noch viel weniger als sonst.
Womanizer Mikael Blomkvist soll so aussehen? Ne, echt nicht, das geht nicht.
Schaue ich mir auf keinen Fall an. Ich finde es absolut albern und peinlich, eine erfolgreiche und wirklich gelungene Filmreihe nur deswegen nichtmal drei Jahre später nochmal zu verfilmen, weil sie nicht aus Hollywood kam. In diesem Fall stehe ich wirklich mal auf Seite der Hollywood-Verächter.So vorgestern habe ich Verblendung nochmal auf DVD geschaut und morgen gibt es dann die Amiversion im Kino.
Schaue ich mir auf keinen Fall an. Ich finde es absolut albern und peinlich, eine erfolgreiche und wirklich gelungene Filmreihe nur deswegen nichtmal drei Jahre später nochmal zu verfilmen, weil sie nicht aus Hollywood kam. In diesem Fall stehe ich wirklich mal auf Seite der Hollywood-Verächter.
Seh ich genauso, die Filme waren gut, warum also nochmal drehen? erschliesst sich mir auch nicht.
Das nicht.Weil Amis zu faul sind um Untertitel zu lesen oder Filme zu synchronisieren.
Das nicht.
Der durchschnittliche amerikanische Bürger will nur keine Filme aus dem Ausland (GB ist eine Ausnahme oftmals) sehen. Wirklich toll kommt das Remake bei den Amis aber auch nicht an.
Same here. Gibt natürlich Ausnahmen, aber die sind eher selten. Sehr gut ist z.b die neue NDR Serie "Der Tatortreiniger".Bei mir isses eher andesrum: Ich mag zum großteil keine deutschen filme
Same here. Gibt natürlich Ausnahmen, aber die sind eher selten. Sehr gut ist z.b die neue NDR Serie "Der Tatortreiniger".
Stromberg z.B. is die einzige deutsche serie die ich wirklich vergöttere. Filme gibts nur ganz wenige. Spontan fallen mir nur Existenz, Die Welle und Das Experiment ein
Bei mir isses eher andesrum: Ich mag zum großteil keine deutschen filme