"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
So vorgestern habe ich Verblendung nochmal auf DVD geschaut und morgen gibt es dann die Amiversion im Kino. :)
Da bin ich auch sehr gespannt. Die "alte" Version hat sehr vieles richtig gemacht und gut gelöst. Problem: Die Schauspieler waren zwar gut, passten aber nicht zu dem, was ich mir beim lesen der Bücher vorgestellt hab. Also noch viel weniger als sonst. :D
Womanizer Mikael Blomkvist soll so aussehen? Ne, echt nicht, das geht nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.545
10.140
168
43
Braunschweig
Da bin ich auch sehr gespannt. Die "alte" Version hat sehr vieles richtig gemacht und gut gelöst. Problem: Die Schauspieler waren zwar gut, passten aber nicht zu dem, was ich mir beim lesen der Bücher vorgestellt hab. Also noch viel weniger als sonst. :D

Also ich fand die Besetzung sehr gelungen. Gerade Lisbeth habe ich mir schon so vorgestellt.

Die neue Lisbeth wird es sehr schwer haben bei mir. ;)

Bob Kelso

25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Lisbeth war echt super dargestellt, keine Frage. Da fand ich aber die deutsche Stimme so blöd, da hab ich lieber O-Ton geguckt mit Untertiteln. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.236
11.690
168

Es soll auch Männer geben, die abseits der üblichen "Schönheitsklischees" auf Frauen anziehend und attraktiv wirken. Sei es durch Geld, Ausstrahlung, Charisma etc. :o:p

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
So vorgestern habe ich Verblendung nochmal auf DVD geschaut und morgen gibt es dann die Amiversion im Kino. :)
Schaue ich mir auf keinen Fall an. Ich finde es absolut albern und peinlich, eine erfolgreiche und wirklich gelungene Filmreihe nur deswegen nichtmal drei Jahre später nochmal zu verfilmen, weil sie nicht aus Hollywood kam. In diesem Fall stehe ich wirklich mal auf Seite der Hollywood-Verächter.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Schaue ich mir auf keinen Fall an. Ich finde es absolut albern und peinlich, eine erfolgreiche und wirklich gelungene Filmreihe nur deswegen nichtmal drei Jahre später nochmal zu verfilmen, weil sie nicht aus Hollywood kam. In diesem Fall stehe ich wirklich mal auf Seite der Hollywood-Verächter.

Seh ich genauso, die Filme waren gut, warum also nochmal drehen? erschliesst sich mir auch nicht.