"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So....mal in die Vorschau geguckt. Geht jetzt wohl bald mal wieder wöchentlich ins Kino. Momentan kommen tatsächlich wieder ein paar interessantere Filme:

- Ziemlich beste Freunde (bestes Sneak Preview Ergebnis, dass es in Münster jemals gab :eek:...ansonsten mag ich französische Filme ja meist nicht so sehr, aber den geb ich mir dann wohl wirklich mal )
- Muppets
- J Edgar
- Drive
- Dame, König, As, Spion
- Underworld 4

So, das wär es dann erstmal bis Anfang Februar. Jetzt muss ich nur noch die Zeit dafür finden. So wie ich mich kenne, schau ich eh nur höchstens die Hälfte :rolleyes::o:D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
- Ziemlich beste Freunde (bestes Sneak Preview Ergebnis, dass es in Münster jemals gab :eek:...ansonsten mag ich französische Filme ja meist nicht so sehr, aber den geb ich mir dann wohl wirklich mal )

hab ich auch gesehen gestern, is wohl einer der besten drama/komödien die ich je gesehen habe^^ schon lang net mehr so gelacht und erstrecht nich bei nem franzakenfilm :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Sherlock Holmes 2 - Prädikat: sehr Unterhaltsam.
Leider wieder recht anstrengender Kurzschnitt, in dem man sieht was passiert oder passiert ist, aber irgendwie kann man in der Hektik kaum aufnehmen oder verstehen, was man gerade gesehen hat :/
oder bin ich "zu alt für diese scheiße"?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Sherlock Holmes 2 - Prädikat: sehr Unterhaltsam.
Leider wieder recht anstrengender Kurzschnitt, in dem man sieht was passiert oder passiert ist, aber irgendwie kann man in der Hektik kaum aufnehmen oder verstehen, was man gerade gesehen hat :/
oder bin ich "zu alt für diese scheiße"?

Ging mir auch so. Hat man in der Waldszene echt gut gelöst, aber sonst hab ich mich auch ab und an verloren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.545
10.141
168
43
Braunschweig
Auf den Hin und Rückflügen zu und on den Malediven hab eich mal nen paar Filme geschaut die ich im Kino verpaßt hatte.

Real Steel- hat mir gut gefallen
Planet der Affen- öde
Zookeeper- Fand ich auch gelungen und recht lustig