"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So, heute gabs nochmal ein kleines Nach-Weihnachts-Schmankerl:

Takashi Miikes Audition.

Ich mag asiatische Filme. Die Art, wie die meisten Filme inszeniert sind, die Art und Weise wie geschauspielert wird, die musikalische Untermalung.

Audition bietet von diesen Sachen alles. Toller Film.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Viel spaß, der war ziemlich okay und teilweise echt geil in Szene gesetzt.
Jau, die Verfolgungsjagd im Wald konnte richtig was, wobei schon erstaunlich ist was die so alles an Explosionen und Geschossen überleben konnten. :o Was mich bei beiden und speziell dem zweiten Teil auch wieder gestört hat war dass man als Zuschauer keine Chance hat, richtig mitzurätseln weil zu viele wichtige Details nur in den Rückblicken gezeigt und vorher nirgendwo in die Handlung integriert wurden. Frei nach dem Hollywood-Motto "Der Zuschauer braucht nicht gefordert zu werden." Aber das habe ich nach dem ersten Teil vorher erwartet, und abgesehen davon war es gute Unterhaltung, schöne Inszenierung der Charaktere, besonders Moriati und wieder ein paar Dialoge zum Schießen. :D

7/10

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Jau, die Verfolgungsjagd im Wald konnte richtig was, wobei schon erstaunlich ist was die so alles an Explosionen und Geschossen überleben konnten. :o Was mich bei beiden und speziell dem zweiten Teil auch wieder gestört hat war dass man als Zuschauer keine Chance hat, richtig mitzurätseln weil zu viele wichtige Details nur in den Rückblicken gezeigt und vorher nirgendwo in die Handlung integriert wurden. Frei nach dem Hollywood-Motto "Der Zuschauer braucht nicht gefordert zu werden." Aber das habe ich nach dem ersten Teil vorher erwartet, und abgesehen davon war es gute Unterhaltung, schöne Inszenierung der Charaktere, besonders Moriati und wieder ein paar Dialoge zum Schießen. :D

7/10
das unterschreibe ich mal so...

Ronal der Barbar.
Hat mich erschreckend an Camp C erinnert.
und das auch...war schon manchmal wirklich ziemlich stumpf :D.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
499
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Is zwar kein Film sondern ne Serie aber hab von nem Kumpel jetzt Game of Thrones bekommen. Einfach nur ne hammergeile "Verfilmung" der Bücher von Das Lied von Eis und Feuer. Heut morgen um 03.00 Uhr musst ich dann allerdings ausmachen weil ich irgendwann auch ma schlafen musste :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Is zwar kein Film sondern ne Serie aber hab von nem Kumpel jetzt Game of Thrones bekommen. Einfach nur ne hammergeile "Verfilmung" der Bücher von Das Lied von Eis und Feuer. Heut morgen um 03.00 Uhr musst ich dann allerdings ausmachen weil ich irgendwann auch ma schlafen musste :D

*zustimm* :cool:
Und zurecht ein Emmy für Peter Dinklage...wat freu ich mich schon auf Season 2

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.237
11.692
168

aaaaaaaaaaaalt :o:D