BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Alles egal, wenn ihr mich fragt. Hauptsache 2012 kommt ne geile Mortal Kombat Verfilmung und dann endlich ma n richtig fieser Lobo Film!
Das wäre das Beste was passieren kann. Goth ich hab' jetzt schon Angst dass das irgendwann jemand versucht und richtig schön FSK 16 mäßig verhunzt...Alles egal, wenn ihr mich fragt. Hauptsache 2012 kommt ne geile Mortal Kombat Verfilmung und dann endlich ma n richtig fieser Lobo Film!
Das wäre das Beste was passieren kann. Goth ich hab' jetzt schon Angst dass das irgendwann jemand versucht und richtig schön FSK 16 mäßig verhunzt...
Alles egal, wenn ihr mich fragt. Hauptsache 2012 kommt ne geile Mortal Kombat Verfilmung und dann endlich ma n richtig fieser Lobo Film!
Tatsächlich?Freut euch alle auf den 29.12.2011 und 04.12.12 bzw da sollte das Kino vllt besser gemieden werden.
Freut euch alle auf den 29.12.2011 und 04.12.12 bzw da sollte das Kino vllt besser gemieden werden.
Freut euch alle auf den 29.12.2011 und 04.12.12 bzw da sollte das Kino vllt besser gemieden werden.
Heute den neuen Trailer von The Dark Knight rises gesehen...fand ich auch recht geil, aber Warner scheint momentan mächtig am arbeiten zu sein, dass es den nirgends länger zu sehen gibt
nä, in unserem tollen kino läuft dat mal wieder nichtHat jemand den "Gott des Gemetzels" gesehen von Polanski? Eventuelle Kritik dazu?
nä, in unserem tollen kino läuft dat mal wieder nicht