Northern Death
W:O:A Metalmaster
Bisher noch nicht. Keine Zeit für ganze Filme zur Zeit, daher Ausweichen auf Serien.Hat jemand den "Gott des Gemetzels" gesehen von Polanski? Eventuelle Kritik dazu?
Bisher noch nicht. Keine Zeit für ganze Filme zur Zeit, daher Ausweichen auf Serien.Hat jemand den "Gott des Gemetzels" gesehen von Polanski? Eventuelle Kritik dazu?
Keine Ahnung, aber die meisten, die ich bei youtube kannte, wurden mittlerweile von Warner schon wieder rausgenommen.Wo, wie? Gibts nen Link?
Hier hat er es auch nicht ins Kino geschafft.
Das ist ein Thread zum Besprechen von Filmen, nicht zum Verlinken von Filmen auf illegalen Plattformen. Sowas Dämliches hat außer dir auf 203 Seiten glaube ich noch niemand geschafft.guckt ma hier:
http://www.movie2k.to/Der-Gott-des-Gemetzels-online-film-1034034.html
vll funzt einer der Streams. Hab aber keine Ahnung wie die Quali is
Vielen Dank. War für mich jetzt schon aussagekräftiger als alle bisherigen Trailer. Episch scheint es wieder zu werden. Nur Bane sieht mir immer noch zu schmächtig aus...
Allerdings. Das Youtube-Trailer-Hopping kannste mittlerweile komplett vergessen.Danke! Mich kotzen diese ganzen Fake Trailer inzwischen, echt an!
Allerdings. Das Youtube-Trailer-Hopping kannste mittlerweile komplett vergessen.
Vielen Dank. War für mich jetzt schon aussagekräftiger als alle bisherigen Trailer. Episch scheint es wieder zu werden. Nur Bane sieht mir immer noch zu schmächtig aus...
In "Batman & Robin" war das:Das ist einfach ne komplett beschissene Interpretation von Bane. Warum kann man Bane nicht mal geil umsetzen? Wurde doch schon in nem früherem Teil total verwurstet.
In "Batman & Robin" war das:
Zu Bane & Killer Croc übrigens Folgendes aus knightfall band 1:
Und aussehen können hätte er ja so, nur bitte mit Maske ohne Mundöffnung wie in den meisten Comics.