"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
hat hier auch jemand nen aktuellen richtig guten Splatter anzubieten ?? War mal wieder im ich-bin-blöd Markt und mal wieder auf die Handlungsbeschreibung reingefallen... Suche etwas in Richtung Takashi Miike
- also ein Gemisch aus ichi, the killer / Izo und tokyo Gore Police - kurz hoher Funfaktor, abgedrehte Story, blutig, absolut übertrieben und verwirrend !

Dankbar für Vorschläge

The Woman :o

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Weil das für mich Bane is. Mag den Swchauspieler, aber der is mir nich Proll genug. Bane is neben Killer Croc Macho Numero Uno!

Bane.jpg

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich bin schon alleine von Bane entäuscht.:o
War ich von den Bildern des Films auch. Was natürlich sein kann ist dass das "Aufpumpen" durch das Venom für uns noch nicht zu sehen war, weil es durch Effekte dargestellt wird. Da hoffe ich jetzt drauf. Ach ja, und dass falls es so ist das nicht so billig aussieht wie in "Batman & Robin". :rolleyes:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hab mich grad ma informiert. Tom Hardy wirkt ja doch n bisschen seltsam. Aber das dachte ich auch von Heath Ledger als Joker und er hat ihn trotzdem super interpretiert, finde ich (auch, wenn ich den ursprünglichen Joker lieber mag und es mir total auf den Sack ging, dass wirklich JEDER Penis so auf ihn abgegangen is). Ich halt also erstmal den Ball flach und guck dann mal, was kommt.

Hab auch gelesen, dass n neuer Superman rauskommen soll und nach The Dark Knight Rises n Batman-Reboot wegen einer Justice League Verfilmung? Ich bin gespannt.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hab mich grad ma informiert. Tom Hardy wirkt ja doch n bisschen seltsam. Aber das dachte ich auch von Heath Ledger als Joker und er hat ihn trotzdem super interpretiert, finde ich (auch, wenn ich den ursprünglichen Joker lieber mag und es mir total auf den Sack ging, dass wirklich JEDER Penis so auf ihn abgegangen is). Ich halt also erstmal den Ball flach und guck dann mal, was kommt.

Hab auch gelesen, dass n neuer Superman rauskommen soll und nach The Dark Knight Rises n Batman-Reboot wegen einer Justice League Verfilmung? Ich bin gespannt.
Was heißt Ball flachhalten, das ging mir halt so durch den Kopf. Dass ich mir den nächsten Batman im Kino anschaue, steht absolut außer Frage, selbst wenn da Affengesicht Cruise oder so durchs Bild rennen würden.

Was die Gerüchte über Superman und JLA-Filme angeht: Ich verfolge das seit Jahren und hoffe immer wieder, dass mal was kommt. Bisher Fehlanzeige. Natürlich wäre das großartig, aber kann auch gewaltig nach hinten losgehen. Was das betrifft, werde ich mir erstmal die Avengers anschauen, auch wenn das Marvel ist. Wird trotzdem im Kino entschieden. :D