"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Was heißt Ball flachhalten, das ging mir halt so durch den Kopf. Dass ich mir den nächsten Batman im Kino anschaue, steht absolut außer Frage, selbst wenn da Affengesicht Cruise oder so durchs Bild rennen würden.

Was die Gerüchte über Superman und JLA-Filme angeht: Ich verfolge das seit Jahren und hoffe immer wieder, dass mal was kommt. Bisher Fehlanzeige. Natürlich wäre das großartig, aber kann auch gewaltig nach hinten losgehen. Was das betrifft, werde ich mir erstmal die Avengers anschauen, auch wenn das Marvel ist. Wird trotzdem im Kino entschieden. :D

Das mitm Ball flach halten war auch nur auf mich bezogen. ;)
Ich kenn mich doch, ich könnt mich auch total verrückt deswegen machen. :D

Nachdem Green Lantern so gut lief, wär's doch echt ne Option. Mitm Sinestro Corps. als Gegenspieler.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.576
128
Oumpfgard
Also ich bin beim neuen Batman noch etwas skeptisch...
Nicht wegen den Darstellern oder sowas, da hat Nolan bisher immer super Sachen gelandet. Ich frage mich nur, ob er dann einen würdigen Abschluss hinkriegt, da der Joker als DER Erzfeind jetzt leider schon weg ist...

Aber man kann wohl nur abwarten...

Hauptsache, es wird nicht wie der Spiderman "Abschluss"! :rolleyes:

Wer hat Sony da eigentlich ins Hirn geschissen, das die das nochmal neu machen...

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ironclad

Guter Historienfilm spielend im 13. Jahrhundert. Mit den Effekten und der Story wurde sich ziemlich viel Muehe gegeben damit es nicht wie ueblich bei Direct-to-DVD billig und animiert aussieht. Ist nicht ganz ueblich Historienfilm, da gluecklicherweise auf viel Smalltalk verzichtet wurde und viel Wert auf einen hohen Actionanteil gelegt wurde. Die Schauspieler sind auch nicht verkehrt, also kann man definitiv mal schauen.
Einzig die teils sehr hektische Kameraperspektive nervt ein wenig.

7/10

The Help

Sehr interessantes Drama in der Zeit des Rassenhasses. Super Darsteller, allen voran Emma Stone. Joah, kann eigentlich ueber die vollen 146 Minuten ueberzeugen. Sehr empfehlenswert!

8/10

In-Time deine Zeit laeuft ab

Meiner Meinung nach eine ziemlich ausgelutschte Story einfach nochmal visuell neuartig umgesetzt und ansonsten auch ziemlich eintoenig und langweilig. Dazu kommen ettliche Logikluecken und naja, Justin Timberlake:rolleyes::D

5/10

Quarantäne 2 - Terminal

Hier noch eine kleine Überraschung. Erwartet hatte ich ja eine direkte Kopie von [REC]² wie es beim ersten Teil der Fall war. Aber dieser hier spielt eher parallel oder kurz nach den Ereignissen von REC². Was geboten wird ist nette B-Movie Unterhaltung. Mit allerhand Schreckeffekten, viel gesplattere aber alles gut in Szene gesetzt.

6/10

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hab mich grad ma informiert. Tom Hardy wirkt ja doch n bisschen seltsam. Aber das dachte ich auch von Heath Ledger als Joker und er hat ihn trotzdem super interpretiert, finde ich (auch, wenn ich den ursprünglichen Joker lieber mag und es mir total auf den Sack ging, dass wirklich JEDER Penis so auf ihn abgegangen is). Ich halt also erstmal den Ball flach und guck dann mal, was kommt.

Hab auch gelesen, dass n neuer Superman rauskommen soll und nach The Dark Knight Rises n Batman-Reboot wegen einer Justice League Verfilmung? Ich bin gespannt.

Neuer Superman kommt und ne Justice League Verfilmung wirds auch geben. Hab auch irgendwo schon nen Trailer gesehen.:confused: Egal, Capt. America war zum Beispiel ein großer Prolog für den Justice League Film.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Was heißt Ball flachhalten, das ging mir halt so durch den Kopf. Dass ich mir den nächsten Batman im Kino anschaue, steht absolut außer Frage, selbst wenn da Affengesicht Cruise oder so durchs Bild rennen würden.

Da werd ich mir, wenn es soweit ist, auch gleich das Triple geben....und wenn es geht, dann vielleicht noch in englisch :)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Da werd ich mir, wenn es soweit ist, auch gleich das Triple geben....und wenn es geht, dann vielleicht noch in englisch :)
Ich schaue mir die ersten beiden in den Wochen vorher noch zu Hause an. Würde ich mir alle drei hintereinander geben, wäre ich beim dritten glaube ich nciht mehr konzentriert genug. Das mache ich dann lieber mal an einem DVD-Abend wenn ich den dritten schon wenigstens einmal gesehen habe. Auf Englisch wäre allerdings mal 'ne Maßnahme.